“Ungebetene Gäste” 1 von 5 Sternen

Nr. 531 von 663 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Ungebetene Gäste”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war im August diesen Jahres Gast im Central Inn. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht welches der Beschreibung entsprach und auf den ersten Blick auch ganz ansprechend wirkte. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Westhafen und kann so gut erreicht werden, ebenfalls nah gelegen ist das Virchow Klinikum der Berliner Charite. Offenbar wurden Schallschutzfenster verbaut, da man von den vorbeifahrenden Zügen nichts mitbekommt. So weit, so gut. Allerdings wurde ich nachts durch einen starken Juckreiz geweckt. Nachdem ich für Beleuchtung gesorgt hatte, nahm ich die Bettdecke und Ritzen in Betrachtung und traute meinen Augen nicht als ich Bettwanzen entdeckte. In keinem Hotel weltweit, wo ich bisher zu Gast sein durfte, hatte ich die Bekanntschaft dieser Tiere gemacht. Ich packte meine Sachen und begab mich zum Empfang, wo mir mitgeteilt wurde, dass der Vorfall bedauert würde, aber kein anderes Zimmer frei sei. Ich entschloss mich noch schnell im alten Zimmer zu duschen und den Rest der Nacht in der Lobby zu verbringen. Sehr ärgerlich, vor allem da ich morgens einen Termin hatte. Schlussendlich konnte ich doch in ein anderes Zimmer verlegt werden, welches zwar noch nicht gereingt war aber mit einem frisch bezogenen Bett zumindest deutlich angenehmer als mein vorheriges Quartier war. Viel Schlaf fand ich dennoch nichtmehr. Kurz nach meiner Ankunft zuhause kontaktierte ich das Hotel mit dem Verweis auf die Erstattung eines Teilbetrages, sowie die Bitte mir die Rechnung eines Kammerjägers vorzulegen, welcher sich mit dem Problem befasst hat. Die Mail wurde geflissentlich ignoriert und ich werde dieses Hotel defintiv nie wieder für einen Aufenthalt in Berlin auswählen.

• Aufenthalt August 2014, Business

Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir hatten ein Zimmer in der einfachsten Kategorie gebucht. Die Hotelmitarbeiterin gab uns aber trotzdem ein Zimmer mit Dusche und WC. Das nennen wir ausgezeichneten Service. Die Betten waren sauber. Der Service war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Landau an der Isar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Der Berliner Hauptbahnhof und das Brandenburger Tor sind zu Fuß noch in Reichweite. Wenn es schneller gehen soll ist eine Bushaltestelle direkt vor der Eingangstür. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, einquartiert wurden wir in einer richtigen Wohnung mit Couch und Küchenzeile in einem extra Zimmer. Platz war also mehr als ausreichend. Insgesamt ist die Unterkunft für ein paar Übernachtungen in Ordnung. Leider war der Preis für die in die Jahre gekommene Ausstattung nicht ganz günstig, wir hatten allerdings auch kurzfristig gebucht. Mankos waren, dass man Leute auf dem Gang deutlich hören konnte und unsere Dusche nicht wirklich sauber war (im Gegensatz zum Rest der Wohnung, der täglich gründlich geputzt wurde).

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Aarhus, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Vorsicht. Dieser Platz ist gut, wenn Sie wissen, worauf Sie sich einlassen. Die Lage dieses Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt nahe zum Reichstag, Hauptbahnhof und Unter den Linden. Der Preis ist auch in Ordnung. Der Nachteil ist, dass alle Zimmer ein Bad, aber keine Toilette haben. Das Frühstücksbuffet ist einfach.

Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und haben gemischte Gefühle zu diesem Ort. Je nach dem Preis-/Leistungsverhältnis, das Sie erhalten, kann es oder möglicherweise auch nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Es ist in der Nähe vom Motel One in der Nähe von Berlin-Hbf (auch wenn Hotel Central Inn nicht in der Nähe des Hbf ist), so können Sie doch die Preise zwischen den zwei Betrieben vergleichen.

Zimmer: Spartanisch, aber funktionell und sauber. Die Größe des Bads und die Einrichtung variiert abhängig von dem Zimmertyp, in dem Sie wohnen (wir wohnten in einem (i) Zimmer mit 3 Betten und einem (ii) Zimmer mit 2 Betten). Kann manchmal laut sein (es gibt ein Restaurant/Bar im ersten Stock) aber wir hatten kein Problem, nachts zu schlafen.

Lage: Das Gute - nur knapp 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und ca. 20 Minuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Berlin. Es gibt einen großen Supermarkt in der Nähe.

Das Schlechte - nicht viel Auswahl an Restaurants und Bäckereien in der Nähe. Viertel ist langweilig und ohne Charakter.

Service - die Empfangsdame schien Russin zu sein und sprach wenig Englisch.

Doch sie war recht hilfreich und bot uns einen Stadtplan an und schlug Ausflüge vor und ging auch auf unsere anderen Bitten ein. Nicht sicher, ob es in der Nacht jemanden an der Rezeption gibt, denn es sah geschlossen aus, als wir jede Nacht zurückkamen.

Frühstück war ok - bei 6 Euro pro Person und Tag hatten wir keine Beschwerden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Die guten Punkte: sauber, gute Lage, vernünftiger Preis.

Das Schlechte: das Zimmer war winzig, ich konnte die Tür nicht ganz aufmachen, weil sie an das (Einzel-) Bett angeschlagen hat. Die Toilette war in einem separaten Gemeinschaftsraum. Das Schlimmste war der Krach! Gegen 4 Uhr haben Leute vor meinem Fenster schwere Sachen hin und her geschoben und Kisten mit Flaschen abgeladen, was einen unglaublichen Lärm gemacht hat.

Sie waren bereits im Hotel Central Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Inn

Anschrift: Alt-Moabit 126, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Restaurant
Nr. 531 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Inn Berlin
Central Hotel Berlin
Hotel Central Gasthof
Hotel Central b&b
Hotel Central Bed Breakfast
Hotel Central Inn Berlin

Wenn Sie Hotel Central Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.