“gute Lage aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Hotel Central Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Alt-Moabit 126, 10557 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 550 von 664 Hotels in Berlin
Landau an der Isar, Deutschland
“gute Lage aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Berliner Hauptbahnhof und das Brandenburger Tor sind zu Fuß noch in Reichweite. Wenn es schneller gehen soll ist eine Bushaltestelle direkt vor der Eingangstür. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, einquartiert wurden wir in einer richtigen Wohnung mit Couch und Küchenzeile in einem extra Zimmer. Platz war also mehr als ausreichend. Insgesamt ist die Unterkunft für ein paar Übernachtungen in Ordnung. Leider war der Preis für die in die Jahre gekommene Ausstattung nicht ganz günstig, wir hatten allerdings auch kurzfristig gebucht. Mankos waren, dass man Leute auf dem Gang deutlich hören konnte und unsere Dusche nicht wirklich sauber war (im Gegensatz zum Rest der Wohnung, der täglich gründlich geputzt wurde).

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Aarhus, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Vorsicht. Dieser Platz ist gut, wenn Sie wissen, worauf Sie sich einlassen. Die Lage dieses Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt nahe zum Reichstag, Hauptbahnhof und Unter den Linden. Der Preis ist auch in Ordnung. Der Nachteil ist, dass alle Zimmer ein Bad, aber keine Toilette haben. Das Frühstücksbuffet ist einfach.

Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und haben gemischte Gefühle zu diesem Ort. Je nach dem Preis-/Leistungsverhältnis, das Sie erhalten, kann es oder möglicherweise auch nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Es ist in der Nähe vom Motel One in der Nähe von Berlin-Hbf (auch wenn Hotel Central Inn nicht in der Nähe des Hbf ist), so können Sie doch die Preise zwischen den zwei Betrieben vergleichen.

Zimmer: Spartanisch, aber funktionell und sauber. Die Größe des Bads und die Einrichtung variiert abhängig von dem Zimmertyp, in dem Sie wohnen (wir wohnten in einem (i) Zimmer mit 3 Betten und einem (ii) Zimmer mit 2 Betten). Kann manchmal laut sein (es gibt ein Restaurant/Bar im ersten Stock) aber wir hatten kein Problem, nachts zu schlafen.

Lage: Das Gute - nur knapp 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und ca. 20 Minuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Berlin. Es gibt einen großen Supermarkt in der Nähe.

Das Schlechte - nicht viel Auswahl an Restaurants und Bäckereien in der Nähe. Viertel ist langweilig und ohne Charakter.

Service - die Empfangsdame schien Russin zu sein und sprach wenig Englisch.

Doch sie war recht hilfreich und bot uns einen Stadtplan an und schlug Ausflüge vor und ging auch auf unsere anderen Bitten ein. Nicht sicher, ob es in der Nacht jemanden an der Rezeption gibt, denn es sah geschlossen aus, als wir jede Nacht zurückkamen.

Frühstück war ok - bei 6 Euro pro Person und Tag hatten wir keine Beschwerden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Die guten Punkte: sauber, gute Lage, vernünftiger Preis.

Das Schlechte: das Zimmer war winzig, ich konnte die Tür nicht ganz aufmachen, weil sie an das (Einzel-) Bett angeschlagen hat. Die Toilette war in einem separaten Gemeinschaftsraum. Das Schlimmste war der Krach! Gegen 4 Uhr haben Leute vor meinem Fenster schwere Sachen hin und her geschoben und Kisten mit Flaschen abgeladen, was einen unglaublichen Lärm gemacht hat.

Tampa, Florida, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Toller Aufenthalt hier. 10 Minuten vom HBF – Hauptbahnhof entfernt. 20 Gehminuten südöstlich von den Hauptattraktionen hatten wir ein Triple-Appartement mit zwei Schlafzimmern (# 3.5), es war geräumig, sauber und sehr komfortabel.

Der SB-Waschsalon liegt 1 km westlich und direkt auf der anderen Straßenseite gibt es einen gut sortierten Supermarkt. Der einzige negative Punkt ist das WLAN. Es ist häufig sporadisch und intermittierend. Sie müssen die billigsten Router nutzen, die sie finden konnten. Wenn es funktioniert, funktioniert es gut. In der Regel in Zeiten geringer Nachfrage.

Meine zwei Schlafzimmer scheinen vor kurzem renoviert worden zu sein, vielleicht vor ein paar Jahren. Doch es war sauber und komfortabel. Dieses alte Gebäude hat den Krieg überstanden, während so viele andere zerstört wurden. Wenn diese Wände sprechen könnten! Ich empfehle das Zimmer 3.5 - 2-Schlafzimmer-Appartement wärmstens für einen Kurzaufenthalt.

Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Lage des Hotels ist super. Räumlichkeiten eigentlich für einen Kurzaufenthalt auch ok, aber Personal sehr schlecht:
Hatten Nichtraucher gebucht. Erhalten Raucherzimmer.

OK, Fehler können passieren. Aber: wir werden nicht darauf hingewiesen. Erst bezahlen lassen, dann in eindeutiges Raucherzimmer einquartiert - angeblich ins letzte freie Zimmer überhaupt.
Auf Nachfrage kommt keine Entschuldigung, sondern fadenscheinige Ausreden: "Ich wußte nicht, daß in dem Zimmer [wörtlich:] jemand geraucht hat."
Hä?? Wissen die nicht, was im eigenen Hotel vorgeht???

Unverschämtheit, die Lage der Leute so auszunutzen!!

Leute, macht einen Bogen darum!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Central Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Inn

Anschrift: Alt-Moabit 126, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Restaurant
Nr. 550 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Inn Berlin
Central Hotel Berlin
Hotel Central Gasthof
Hotel Central b&b
Hotel Central Bed Breakfast
Hotel Central Inn Berlin

Wenn Sie Hotel Central Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.