“Nicht schlecht für ein paar Nächte!” 3 von 5 Sternen

Hotel Central Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Alt-Moabit 126, 10557 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 535 von 666 Hotels in Berlin
Tampa, Florida, United States
“Nicht schlecht für ein paar Nächte!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Toller Aufenthalt hier. 10 Minuten vom HBF – Hauptbahnhof entfernt. 20 Gehminuten südöstlich von den Hauptattraktionen hatten wir ein Triple-Appartement mit zwei Schlafzimmern (# 3.5), es war geräumig, sauber und sehr komfortabel.

Der SB-Waschsalon liegt 1 km westlich und direkt auf der anderen Straßenseite gibt es einen gut sortierten Supermarkt. Der einzige negative Punkt ist das WLAN. Es ist häufig sporadisch und intermittierend. Sie müssen die billigsten Router nutzen, die sie finden konnten. Wenn es funktioniert, funktioniert es gut. In der Regel in Zeiten geringer Nachfrage.

Meine zwei Schlafzimmer scheinen vor kurzem renoviert worden zu sein, vielleicht vor ein paar Jahren. Doch es war sauber und komfortabel. Dieses alte Gebäude hat den Krieg überstanden, während so viele andere zerstört wurden. Wenn diese Wände sprechen könnten! Ich empfehle das Zimmer 3.5 - 2-Schlafzimmer-Appartement wärmstens für einen Kurzaufenthalt.

Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Lage des Hotels ist super. Räumlichkeiten eigentlich für einen Kurzaufenthalt auch ok, aber Personal sehr schlecht:
Hatten Nichtraucher gebucht. Erhalten Raucherzimmer.

OK, Fehler können passieren. Aber: wir werden nicht darauf hingewiesen. Erst bezahlen lassen, dann in eindeutiges Raucherzimmer einquartiert - angeblich ins letzte freie Zimmer überhaupt.
Auf Nachfrage kommt keine Entschuldigung, sondern fadenscheinige Ausreden: "Ich wußte nicht, daß in dem Zimmer [wörtlich:] jemand geraucht hat."
Hä?? Wissen die nicht, was im eigenen Hotel vorgeht???

Unverschämtheit, die Lage der Leute so auszunutzen!!

Leute, macht einen Bogen darum!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel war okay, aber es ist ein sehr altes Gebäude. Man kann Wasserflecken an der Decke sehen und der Teppich war auch in einem schlechten Zustand. Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht. Es hat einen Aufzug, liegt sehr zentral, und gleich über die Straße war ein gutes Restaurant. Ein großes Minus für mich war, dass das Hotel keinen Parkplatz hatte, so dass wir unser Auto während des ganzen Aufenthaltes in einer Seitenstraße lassen mussten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich habe hier zwar nur eine Nacht verbracht, aber ich würde immer wieder kommen. Für 35 € bekam ich Einzelzimmer mit eigener Dusche und Toilette auf dem Gang. Ich habe nie jemand anderen die Toilette benutzen sehen und musste auch nie anstehen, also ging das klar. Mein Zimmer und alle anderen Bereiche waren sehr sauber. Mein Zimmer war aberwitzig klein, aber immer von den durchlaufenden Heizungsrohren immer gut gewärmt, so dass ich die Heizung nie anmachen musste. Einen Fernseher hatte ich auch. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, und vom Hotel aus waren es nur zehn Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof.

Jinan, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich habe noch nie in etwas Ähnlichem übernachtet. Dieses sanierte Wohnhaus, in dem man tatsächlich auch in Wohnungen übernachtet, liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Meine Wohnung war sauber, alles hat funktioniert, ich hatte auch noch ein Extra-Zimmer, und somit einen schönen Rückzugsort vom kalten Berlin im Januar. Kabel-Fernsehen mit Samsung-LCD-Fernseher. Weil es ein Altbau ist, hört man viel Geräusche von Leuten, die kommen und gehen. Auch Büros befinden sich in dem Haus. Aber das macht den besonderen Charme dieses Hauses aus. Da ich mich auf Deutsch ganz gut verständigen kann, klappte auch der Check-In problemlos. Das Gefühl, in einem Haus mit eigener Geschichte zu wohnen, war einfach großartig. Und das Restaurant Neumann nebenan mochte ich auch sehr gern, obwohl es aufgrund des kalten Wetters quasi leer war, dafür aber einen tollen Service, Essen und Bier bot. Vielleicht war es mein nebensaisonaler Aufenthalt, weshalb ich das alles so genossen habe, aber wenn man bedenkt, das Berlin eine Weltstadt ist, habe ich für das Geld doch eine sehr heimelige Wohnung bekommen. In London, Tokyo oder New York hätte das Geld gerade für eine Kakerlakenbude gereicht.

Brno, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

ist in der Nähe vom Bahnhof. Prima! Zu Fuss können Sie in Paar Minuten vor dem Bundestag stehen. Super! Drinnen unterschiedliche Wohnungen, davon auch entsprechende unterschiedliche Ausrüstung. Vielleicht müssen Sie ein bischen Glück haben, das Gute zu kriegen. Ich hatte es gehabt und war sehr sehr zufrieden gewesen. Alleine hatte ich 2 Zimmer, Bad mit Klo und Küchenzeile. Wahnsinn, aber Wahr! Ich kann es nur empfehlen, wirklich!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Supersaubere Pension Nahe Hauptbahnhof. Die Zimmer waren tip top, sauber, realtiv groß, mit Dusche. Zwar einfach ausgestattet, aber vollkommen ausreichend. Die Toilette befand sich separat auf dem Gang, aber wie gesagt, auch alles blitzsauber. Eine sehr nette Empfangsdame begrüsste am Tresen, wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe in der Pension nur eine Nacht verbracht, deshalb kann ich nicht allzuviel dazu sagen. Allerdings einziges Manko ist, dass es hellhörig ist. Aber das ist leider auch so üblich bei Altbauhäusern die noch dazu im Sommer zum Hinterhof liegen. Noch dazu wenn man die Fenster bei den Temperaturen geöffnet hatte. Das Haus ist ein schöner Jugendstilaltbau und in einem sehr gepflegten Zustand. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Central Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Inn

Anschrift: Alt-Moabit 126, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Restaurant
Nr. 535 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Inn Berlin
Central Hotel Berlin
Hotel Central Gasthof
Hotel Central b&b
Hotel Central Bed Breakfast
Hotel Central Inn Berlin

Wenn Sie Hotel Central Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.