“Zufriedenheit....” 3 von 5 Sternen

Nr. 531 von 663 Hotels in Berlin
Brno, Tschechien
“Zufriedenheit....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

ist in der Nähe vom Bahnhof. Prima! Zu Fuss können Sie in Paar Minuten vor dem Bundestag stehen. Super! Drinnen unterschiedliche Wohnungen, davon auch entsprechende unterschiedliche Ausrüstung. Vielleicht müssen Sie ein bischen Glück haben, das Gute zu kriegen. Ich hatte es gehabt und war sehr sehr zufrieden gewesen. Alleine hatte ich 2 Zimmer, Bad mit Klo und Küchenzeile. Wahnsinn, aber Wahr! Ich kann es nur empfehlen, wirklich!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Supersaubere Pension Nahe Hauptbahnhof. Die Zimmer waren tip top, sauber, realtiv groß, mit Dusche. Zwar einfach ausgestattet, aber vollkommen ausreichend. Die Toilette befand sich separat auf dem Gang, aber wie gesagt, auch alles blitzsauber. Eine sehr nette Empfangsdame begrüsste am Tresen, wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe in der Pension nur eine Nacht verbracht, deshalb kann ich nicht allzuviel dazu sagen. Allerdings einziges Manko ist, dass es hellhörig ist. Aber das ist leider auch so üblich bei Altbauhäusern die noch dazu im Sommer zum Hinterhof liegen. Noch dazu wenn man die Fenster bei den Temperaturen geöffnet hatte. Das Haus ist ein schöner Jugendstilaltbau und in einem sehr gepflegten Zustand. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Rheinland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war schon geschockt, als man mir dieses Zimmer zuwies. Ein ehemaliges Badezimmer, Kacheln gestrichen und Toilette auf dem Flur!, obwohl ich BAD/DUSCHE im Zimmer gebucht hatte. OK, hier scheint die Toilette nicht zum Bad zu gehören.
Der einzige Grund nicht sofort abzureisen war meine ohnehin schon große Verspätung und so akzeptierte ich das 3,5 qm-Zimmer.
Später fand ich heraus, das die Toilette von mehreren Zimmern genutzt wird und die Toilette mit dem Zimemrschlüssel verschlossen wird. Da es sich bei dem Schlüssel um einen altmodischen Bartschlüssel handelte (da gibt es noch kein Schließsystem), hatten also alle diese Zimmerschlüssel auch Zugang zu meinem Zimmer.
Das ist wirklich nicht akzeptabel.
Das Zimmer war Sauber, aber alles in allem reisst das nichts mehr raus.
Es gibt ofenbar auch zufriedene Gäste, vermutlich auch andere Zimmer, aber dieses grauenhafte Zimmer kann ja jeden erwischen. Leider Stand auf dem Zimmer nur das Schild "Privat" und keine Nummer, so das ich nicht explizit davor warnen kann.
Meine Meinung: Es war längst nicht das billigste Hotel und ich habe schon weniger für ein Zimmer bezahlt (in Berlin) und hatte Top-Angebote. Das Central Inn muss es also wirklich nicht sein. Klare Empfehlung: Finger weg!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Central Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Inn

Anschrift: Alt-Moabit 126, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Restaurant
Nr. 531 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Inn Berlin
Central Hotel Berlin
Hotel Central Gasthof
Hotel Central b&b
Hotel Central Bed Breakfast
Hotel Central Inn Berlin

Wenn Sie Hotel Central Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.