“perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Fischer

Hotel Pension Fischer
Hotel Pension Fischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Fischer
3.0 von 5 Pension   |   | Nürnberger Str. 24a, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 33 von 189 Pensionen in Berlin
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Pension liegt sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr groß, typischer Berliner Altbau mit hohen Decken, auch das Badezimmer ist geräumig und mit allem Komfort ausgestattet.Alles war sehr sauber und gepflegt, außerdem ist es sehr ruhig.
Das Frühstück war üppig und die Inhaberin sehr nett, zuvorkommend und herzlich. Wir waren sehr angenehm überracht und kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2010, Business

hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das war mit Sicherheit nicht unser Letzter Besuch.

Der Chef persönlich gibt sehr viele nützliche Tipps für die Berlinerkundung.
Sauberkeit und Ordnung - beispiellos. Freundlichkeit und Service - einzigartig. Speisen und Getränke - qualitativ hochwertig und nur frisch !

Das Frühstück war erstklassig! Sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet, super toll, leckere Brötchen und große Müsli-Auswahl, erstklassiger Milchkaffee. Dies war erstklassig und mit sehr großer Auswahl (verschieden Brötchen, Gebäckteilchen und Kuchen) darüber hinaus frisch zubereitete Eiergerichte; ebenso eine große Auswahl, Wurst und Käse und jeden Tag Lachs.

Der Service war schlichtweg erstklassig. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Selbstverständlich gibt es keinerlei Beschwerden beim Thema Sauberkeit oder Funktionstüchtigkeit der Einrichtungen. Alles ist 100 % tiptop sauber und einladend.
Zimmer waren immer tadellos gereinigt und ohne die geringste Beanstandung.

Absoluter Höhepunkt ist natürlich die direkte Lage zum Zentrum.

Es herrschte trotz der vielen Gäste (unterschiedlichster Nationalitäten) eine ruhige Atmosphäre vor.

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Liebe Grüße aus Hanau.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dillenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir sind ein Ehepaar mit einer Teenagertochter und waren von unserem Aufenthalt
in der Pension Fischer begeistert. Das Zimmer war für dei Personen ideal. Und das zu einem absolut fairen Preis. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Service war gut. Man wurde immer wieder gefragt, ob nicht noch etwas fehlt. Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich. Unsere Tochter konnte problemlos ihr Laptop benutzen. Ohne zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen. Kurzum, wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Einfache Zimmer. Komfortablere Zimmer mit Du&Wc ab € 60.- . Die Betten sind etwas durchgelegen. Sehr nette, hilfsbereite Bedienung. Reichhaltiges Frühstück.

Aufenthalt Mai 2008
Binningen (CH)
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Unser erster Berlin-Besuch hat uns begeistert, was bestimmt auch an unserer Unterkunft lag. Das Hotel Pension Fischer liegt an einer idealen Ausgangslage. Sowohl zu Fuss hat man den Ku-damm, das Kadewe und die Gedächtniskirche um die Ecke, als auch Busse und U-Bahn für die weiter entfernten Sehenswürdigkeiten. Das sehr charmante, charaktervolle Hotel lässt in Sachen Zimmerservice und Sauberkeit keine Wünsche offen. Auch das Frühstücksbuffet im gemütlichen Frühstücksraum ist reichhaltig und appetitlich angerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, auch in Sachen Informationen und Besichtigungstipps sehr hilfreich. Wir werden auch bei einem nächsten Berlin-Besuch bestimmt in der Nürnbergerstrasse 24a logieren. Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stendal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Als Stammkunde komme ich in Abständen immer wieder hierher. Es gibt für mich keine bessere Pension in diesem Preis/Leistungsverhältnis.
Man fühlt sich hier wie zu Hause. Nach ruhiger Nacht wartet am Morgen ein gut bürgerliches Frühstück.
Ich kann es nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Das Hotel ist angenehm ruhig, gemütlich, sehr sauber, sowie das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet - ganz in der Nähe des Kurfürstendamms und der Gedächtniskirche. Es ist öffentlich gut erreichbar und es gibt verschiedene Möglichkeiten um öffentlich ins Zentrum von Berlin zu gelangen. Auch das Frühstück ist sehr gut und völlig ausreichend. Das Stufen hochlaufen ist etwas mühsam, aber das hält Körper und Beine fit!!

Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 85 von 189 in Berlin
Pension Peters
Pension Peters
Nr. 15 von 189 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Fischer

Anschrift: | Nürnberger Str. 24a, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 33 von 189 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Fischer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Fischer Berlin
Hotel Pension Fischer Berlin
Pension Fischer Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.