“Sehr angenehmer Berlin Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Pension Fischer
Hotel Pension Fischer
3.0 von 5 Pension   |   | Nürnberger Str. 24a, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 26 von 179 Pensionen in Berlin
“Sehr angenehmer Berlin Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Das Hotel ist angenehm ruhig, gemütlich, sehr sauber, sowie das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet - ganz in der Nähe des Kurfürstendamms und der Gedächtniskirche. Es ist öffentlich gut erreichbar und es gibt verschiedene Möglichkeiten um öffentlich ins Zentrum von Berlin zu gelangen. Auch das Frühstück ist sehr gut und völlig ausreichend. Das Stufen hochlaufen ist etwas mühsam, aber das hält Körper und Beine fit!!

Aufenthalt November 2009, Paar

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Wir sind in der Regel zwei bis dreimal im Jahr in Berlin und haben daher schon eine Menge an unterschiedlichen Unterkünften erlebt.
Um so froher sind wir nun eine sehr zentale und durchweg angenehme Pension gefunden zu haben.
Wir werden gerne wieder kommen.
P.S
Wenn man sieht wie sich manche Menschen anstellen, kann man sich nur wundern.
Für einen Wasserrohbruch in der Straße kann niemand etwas und dafür ist man in der Pension Fischer sehr souverän mit der Situation umgegangen.
Uns würde für diesen Tag kein Frühstück berechnet weil es keinen Kaffee gab, das nenne ich sehr fair.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

War dieses Woende für 2 Nächte gebucht. Schon der Empfang war mühsam, der Mann vor Ort gestresst-weil er Frühstück machen musste. Deshalb etwas patzig im Ton. Um 7.15 bei meiner Anreise war noch niemand da. Wartete ca.20 min auf Einlass. Zimmer konnte ich von innen nicht abschließen. Sauberkeit war sehr gut. Frühstück ok. Am Sonntag, Abreisetag gab es am Morgen einen Wasserrohrbruch in der Strasse-heißt KEIN Wasser. Kann mal passieren. Es wurde jedoch kein Wasser in Flaschen organisiert. Deshalb auch kein Cafe etc. Als ich die Inhaberin beim Bezahlen darauf ansprach ob sie mir entgegen kommen könnte( keine Dusche, Kein Cafe), wurde diese sehr unhöflich. 10 Euro Abzug hätten mich schon glücklich gemacht. Aber nix da. Eher noch patzige und unhöfliche Kommentare. So wenig Interesse am Bedürfnis des Kunden dafür aber nur Interesse am Geld des Kunden, finde ich richtig doof.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Zimmer sauber und ruhig, Frühstücksbufett ausreichend.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Preisleistungsverhältnis für eine Pension in dieser zentralen Lage in Ordnung.
Bis auf den fehlenden Lift (2.Etage) und die eingeschränkte Rezeptionszeit durchaus empfehlenswert!
Kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Fischer

Anschrift: | Nürnberger Str. 24a, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 26 von 179 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Fischer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Fischer Berlin
Hotel Pension Fischer Berlin
Pension Fischer Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.