“Pension mit berliner Charme: Preis/Leistung für Lage stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Fischer

Hotel Pension Fischer
Hotel Pension Fischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Fischer
3.0 von 5 Pension   |   | Nürnberger Str. 24a, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 34 von 187 Pensionen in Berlin
“Pension mit berliner Charme: Preis/Leistung für Lage stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

War mit meiner Mutter über den Feiertag für ein langes Wochenende in Berlin. Die Lage ist unschlagbar, zwischen Gedächtniskirche und KaDeWe und die Busse 100 und 200 sind auch wenige Minuten zu Fuß erreichbar. Das Auto konnten wir für 8,50€ am Tag stehen lassen.
Da bereits alle Zimmer ausgebucht waren, haben wir das Zimmer mit Bad/WC (zur Alleinbenutzung) über den Flur gebucht, war für 3 Nächte völlig ok. Das Zimmer war groß und sehr sauber (tägliche Säuberung). Die Frühstücksauswahl für eine Pension recht groß (mehrere Sorten Wurst, Käse und auch Lachs).
Der Service immer aufmerksam. Vom Hotelinhaber gab es Insidertipps.
Einziger Kritikpunkt: kein Aufzug! Pension liegt im 2. Stock. Und wer es ruhig haben möchte, sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen. Aufgrund des Champions League Finale war es zur Straße hin etwas lauter.
Wir können die Hotelpension aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Da kann sich doch so manch großes Hotel eine Scheibe abschneiden; meiner Tochter und mir - wir sind schon viel in der Welt herumgekommen - fehlen einfach die Worte. Unser Zimmer war geräumig, sehr sehr gepflegt (ebenso das große Bad) und trotz der Lage mitten in der Stadt ausgesprochen ruhig. Das Frühstücksbuffet war der Oberhammer: Über Müsli, Brot, Brötchen ect., Saft, andere Wunschgetränke bis hin zu einer reichhaltigen Auswahl an Käse, Wurst, süßen Aufstrichen, gekochten Eiern oder geräuchertem Lachs usw. usw. blieben keine Wünsche offen. Die Hotelinhaber und das Personal haben wir als ausgesprochen höflich, aufmerksam und zuvorkommend erlebt. Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen! Wir kommen wieder und empfehlen gerne Ihr Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Waren im Juni für eine Woche in Berlin. Das Zimmer war gross und sehr sauber.Im Bad ist alles vorhanden was mann braucht. Das Frühstück ist sehr lecker und sehr umfangreich.
Die Hotelinhaber sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend, Sie sind um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht und sehr hilfreich.
Grüsse aus Emmendingen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Pension liegt an einer vielbefahrenen Straße, entsprechend laut sind die Zimmer. Ausstattung und Frühstück sind in Ordnung, aber der Hotelbesitzer ist wenig serviceorientiert und müsste dringend freundlicher sein. Wir können diese Unterkunft nicht empfehlen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufenthalt Juni 2014, Business
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Bin nun schon mehrere Male hier gelandet und freue mich immer wieder auf meine Berlin-Reisen. Hier kommt man gut unter, saubere und geräumige Zimmer, stylischer Altbau und vor allem verkehrstechnisch gut angebunden. Leckeres, umfangreiches Frühstück und ebenfalls ein optimale Location in KuDamm-Nähe. Problemloser Check-In auch wenn das Personal nicht anwesend ist. Im Preis unschlagbar...

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind großzügig geschnitten. Der Eindruck der Lautstärke (auch bei geschlosse ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Zimmer sind groß, typischer Berliner Altbau mit hohen Decken, das Badezimmer war neuwertig und geräumig. Alles sehr sauber und gepflegt.
Freundlichkeit und Service des Teams sind hervorragend. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, leckere Brötchen, Vollkornbrot, frisches Obst, Joghurt usw., für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank für die zuvorkommende Frühstücksbewirtung von Ulrike Mut sowie das nette Plaudern zwischendurch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich kann die Pension-Fischer nur jedem empfehlen.Die Pension liegt so ideal zum Kuhdamm und ist sehr sauber.Das KADEWE ist nur um die Ecke herum und auch die Gedächtnis-Kirche ist ganz in der Nähe.Die Betreiber der Pension ist ein sehr nettes und hilfreiches Paar.Das Früstück ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Charlottenburg
Hotel-Pension Bernstein
Hotel-Pension Bernstein
Nr. 68 von 187 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Fischer

Anschrift: | Nürnberger Str. 24a, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 34 von 187 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Fischer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Fischer Berlin
Hotel Pension Fischer Berlin
Pension Fischer Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.