“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 178 Pensionen in Berlin
Gladbeck
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Zimmer sind groß, typischer Berliner Altbau mit hohen Decken, das Badezimmer war neuwertig und geräumig. Alles sehr sauber und gepflegt.
Freundlichkeit und Service des Teams sind hervorragend. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, leckere Brötchen, Vollkornbrot, frisches Obst, Joghurt usw., für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank für die zuvorkommende Frühstücksbewirtung von Ulrike Mut sowie das nette Plaudern zwischendurch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Business

Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich kann die Pension-Fischer nur jedem empfehlen.Die Pension liegt so ideal zum Kuhdamm und ist sehr sauber.Das KADEWE ist nur um die Ecke herum und auch die Gedächtnis-Kirche ist ganz in der Nähe.Die Betreiber der Pension ist ein sehr nettes und hilfreiches Paar.Das Früstück ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

wir waren für 2 Nächte dort. Es war einfach alles Top. Personal sehr nett,Zimmer sehr sauber.
Frühstück war auch gut. Für Aufenthalte für einige Tage in Berlin sehr Empfehlenswert. Alles in der nähe, sehr Zentral gelegen.
Würde auf jeden Fall nochmal hin.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Es gibt in keinster Weise etwas auszusetzen, sehr familienfreundlich, sehr netter Service, sehr sauber. U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe (schräg gegenüber). Zimmer sind zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Beim Empfang sofort Kartenmaterial und Insidertipps bekommen. Das Treppensteigen war für uns überhaupt kein Problem! Ich werde das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Brütten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist sehr zentral und gut erreichbar. Der Kurfürstendamm ist nur zwei Gehminuten entfernt. Eine sehr gute Ausgangslage für Besichtigungen aller Art. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und sauber. Wir haben uns bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und werden Ihr Haus sicher unseren Freunden empfehlen. Wir haben auch Dank Ihnen ein unvergessliches Wochenende in Berlin erlebt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Der Empfang im Hotel war super freundlich, es wurden uns direkt Tipps und Empfehlungen für unseren Kurztrip gegeben. Das Zimmer war ein Familienzimmer, dieses bewohnten wir mit zwei Erwachsenen und einem Kind (10 Jahre). Mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch ausgestattet, war trotzdem noch super viel Platz in dem Zimmer, so dass man sich nicht auf den Füßen stand. Wir hatten das Zimmer zur Straße, was zwar durch die Straßengeräusche nachts etwas lauter war, aber für uns nun kein Mangel (Wir sind hier im Zentrum von Berlin!) darstellte (wir hatten dafür aber auch einen Balkon!) Fernseher, Schreibtisch, Sitz- und Ablagegelegenheiten sowie einen Schrank hatte das Zimmer auch. Der einzige Mangel der zu minimalen Abzügen geführt hat, war das kleine Bad, was mit Dusche, WC und Waschbecken alles bot, jedoch etwas klein ausfiel, was baulich bedingt war. Das morgendliche Frühstück war prima, es gab alles was das Herz begehrt. Highlight für einen "Computersüchtling" war das super stabile W-Lan! Es war der Bhf-Zoo und das KaDeWe jeweils in 5 Gehminuten zu erreichen. Insgesamt war alles in kürzester Zeit zu erreichen, die zentrale Lage hielt was sie versprach. U-Bhf direkt vor der Tür. Netto direkt vor der Tür, um sich für den Tag mit Verpflegung auszustatten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Pension liegt sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr groß, typischer Berliner Altbau mit hohen Decken, auch das Badezimmer ist geräumig und mit allem Komfort ausgestattet.Alles war sehr sauber und gepflegt, außerdem ist es sehr ruhig.
Das Frühstück war üppig und die Inhaberin sehr nett, zuvorkommend und herzlich. Wir waren sehr angenehm überracht und kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Pension Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Fischer

Anschrift: | Nürnberger Str. 24a, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 31 von 178 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Fischer 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Fischer Berlin
Hotel Pension Fischer Berlin
Pension Fischer Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.