“alles in allem sehr gut” 5 von 5 Sternen

Hotel Pension Fischer
3.0 von 5 Pension   |   | Nürnberger Str. 24a, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 31 von 178 Pensionen in Berlin
Göttingen
“alles in allem sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Es gibt in keinster Weise etwas auszusetzen, sehr familienfreundlich, sehr netter Service, sehr sauber. U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe (schräg gegenüber). Zimmer sind zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Beim Empfang sofort Kartenmaterial und Insidertipps bekommen. Das Treppensteigen war für uns überhaupt kein Problem! Ich werde das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Brütten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist sehr zentral und gut erreichbar. Der Kurfürstendamm ist nur zwei Gehminuten entfernt. Eine sehr gute Ausgangslage für Besichtigungen aller Art. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und sauber. Wir haben uns bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und werden Ihr Haus sicher unseren Freunden empfehlen. Wir haben auch Dank Ihnen ein unvergessliches Wochenende in Berlin erlebt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Der Empfang im Hotel war super freundlich, es wurden uns direkt Tipps und Empfehlungen für unseren Kurztrip gegeben. Das Zimmer war ein Familienzimmer, dieses bewohnten wir mit zwei Erwachsenen und einem Kind (10 Jahre). Mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch ausgestattet, war trotzdem noch super viel Platz in dem Zimmer, so dass man sich nicht auf den Füßen stand. Wir hatten das Zimmer zur Straße, was zwar durch die Straßengeräusche nachts etwas lauter war, aber für uns nun kein Mangel (Wir sind hier im Zentrum von Berlin!) darstellte (wir hatten dafür aber auch einen Balkon!) Fernseher, Schreibtisch, Sitz- und Ablagegelegenheiten sowie einen Schrank hatte das Zimmer auch. Der einzige Mangel der zu minimalen Abzügen geführt hat, war das kleine Bad, was mit Dusche, WC und Waschbecken alles bot, jedoch etwas klein ausfiel, was baulich bedingt war. Das morgendliche Frühstück war prima, es gab alles was das Herz begehrt. Highlight für einen "Computersüchtling" war das super stabile W-Lan! Es war der Bhf-Zoo und das KaDeWe jeweils in 5 Gehminuten zu erreichen. Insgesamt war alles in kürzester Zeit zu erreichen, die zentrale Lage hielt was sie versprach. U-Bhf direkt vor der Tür. Netto direkt vor der Tür, um sich für den Tag mit Verpflegung auszustatten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Pension liegt sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr groß, typischer Berliner Altbau mit hohen Decken, auch das Badezimmer ist geräumig und mit allem Komfort ausgestattet.Alles war sehr sauber und gepflegt, außerdem ist es sehr ruhig.
Das Frühstück war üppig und die Inhaberin sehr nett, zuvorkommend und herzlich. Wir waren sehr angenehm überracht und kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2010, Business
hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das war mit Sicherheit nicht unser Letzter Besuch.

Der Chef persönlich gibt sehr viele nützliche Tipps für die Berlinerkundung.
Sauberkeit und Ordnung - beispiellos. Freundlichkeit und Service - einzigartig. Speisen und Getränke - qualitativ hochwertig und nur frisch !

Das Frühstück war erstklassig! Sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet, super toll, leckere Brötchen und große Müsli-Auswahl, erstklassiger Milchkaffee. Dies war erstklassig und mit sehr großer Auswahl (verschieden Brötchen, Gebäckteilchen und Kuchen) darüber hinaus frisch zubereitete Eiergerichte; ebenso eine große Auswahl, Wurst und Käse und jeden Tag Lachs.

Der Service war schlichtweg erstklassig. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Selbstverständlich gibt es keinerlei Beschwerden beim Thema Sauberkeit oder Funktionstüchtigkeit der Einrichtungen. Alles ist 100 % tiptop sauber und einladend.
Zimmer waren immer tadellos gereinigt und ohne die geringste Beanstandung.

Absoluter Höhepunkt ist natürlich die direkte Lage zum Zentrum.

Es herrschte trotz der vielen Gäste (unterschiedlichster Nationalitäten) eine ruhige Atmosphäre vor.

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Liebe Grüße aus Hanau.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dillenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir sind ein Ehepaar mit einer Teenagertochter und waren von unserem Aufenthalt
in der Pension Fischer begeistert. Das Zimmer war für dei Personen ideal. Und das zu einem absolut fairen Preis. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Service war gut. Man wurde immer wieder gefragt, ob nicht noch etwas fehlt. Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich. Unsere Tochter konnte problemlos ihr Laptop benutzen. Ohne zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen. Kurzum, wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Einfache Zimmer. Komfortablere Zimmer mit Du&Wc ab € 60.- . Die Betten sind etwas durchgelegen. Sehr nette, hilfsbereite Bedienung. Reichhaltiges Frühstück.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Hotel Pension Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Fischer

Anschrift: | Nürnberger Str. 24a, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 31 von 178 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Fischer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Fischer Berlin
Hotel Pension Fischer Berlin
Pension Fischer Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.