“Ekelhaft!” 2 von 5 Sternen

Brunnenstrasse 70-71 | Mitte, 13355 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Saarburg
“Ekelhaft!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Der erste Eindruck an der Rezeption war noch ganz okay, alles sah modern und relativ sauber aus, bis auf die Theke, die zur Hälfte (!) unter einer Staubschicht begraben war. Frühstück war okay. Die Koffer konnten wir da lassen, während wir noch in der Zwischenzeit bevor wir aufs Zimmer konnten, in der Stadt waren, und zwar in einem miefigen Keller mit ekelhaftem Teppich ausgelegt, Außerdem konnte man das Zimmer, in dem die Koffer untergebracht waren, nicht abschließen, also hätte jeder etwas klauen können. Dann der Weg zum Zimmer in einem seperaten Gebäude - wieder miefiger Teppich, erstmal in ein unsauberes Zimmer gelangt. Sind dann zur Rezeption, haben ein neues bekommen, was ganz gut war, sogar der Teppich dort war nicht so schlimm wie auf den Fluren, Das Gemeinschaftsbad und die Toiletten allerdings waren stinkig, alt und sahen nicht danach aus als würden sie regelmäßig gesäubert. In unserem Aufenthalt (5 Tage) bekamen wir zweimal mit, wie die Duschen geputzt wurden.

• Aufenthalt August 2010

Kaiserslautern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

- das Personal an der Rezeption ist unfähig in jeglicher Hinsicht(unfreundlich, unkompetent, sprachlich eine Katastrophe)!
- die Zimmer sind nur durch einen schäbigen Fahrstuhl und lange, unübersichtliche Gänge zu erreichen(in einem seperaten alten Gebäude)
- die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, Matratzen sind eher Putzlappen und nicht empfehlenswert, überall herunter hängende und nicht angeschlossene Kabel, ekelhafter Teppich, Schmutz....
- "Sanitärbereich"(kann man eig. nicht so nenen) durch und durch schmutzig, teilweise defekt, schimmlig, voller Kalk und Wasserpfützen
Insgesamt einfach inakzeptabel und auch mit geringem Preis nicht zu rechtfertigen! Da nützt auch die U-Bahn - Nähe nichts!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

1) Die wirklich vollkommen unfähigen Angestellten vergeben tatsächlich Betten und Zimmer, obwohl diese reserviert sind. Ich hatte ein Einzelzimmer und in die Buchung geschrieben, dass ich erst gegen 24 Uhr erscheine inkl. Handynr.... Zimmer weg:"Sie hatten bis 17 Uhr anrufen müssen, dass Sie kommen", angeblich laut AGB. Natürlich gelogen. Es gab noch eine handvoll Personen mit ähnlichen Problemen. Da Fashion Week war keine Chance auf anderes Hotel, daher trotzdem dort geschlafen im Mehrbettzimmer.
2) Die Teppiche sind verwarzt und kommen schon hoch, in den Duschen Schimmel, verstpoftes Waschbecken, Pfützen im "Bad" - einfach ekelhaft.
Das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe. Und so erging es auch allen anderen Reisenden, die ich gesprochen habe. Skandalös, werde mal sehen, ob man sich auch offiziell beschweren kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Zimmer im Dorm war okay. Frühstück war okay für ein Youthhostel. Für den Preis mit Frühstück war das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Die Lage ist relativ nah zum Zentrum. Getränke waren beim Frühstück dabei. Parkplatz direkt vor der Tür, aber leider nicht genügend Parkplätze vorhanden. Sehr gut geeignet für Jugendgruppen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Die Lage ist sehr zentral, aber dann :

- schlechte Erreichbarkeit am Telefon (das Hostel bittet um Info, wenn man spät anreist, aber wie ?), die Ansage auf dem AB war peinlich und abschreckend,
- dem Versprechen der Buchungsmaschine booking.com, Kreditkarten würden akzeptiert, wurde einfach vor Ort widersprochen, das auch in einem extrem belehrenden, oberlehrerhaften Ton ("ist doch klar, dass das nicht geht.."). Man findet offensichtlich normal, dass man mit Leistungen wirbt, die man dann nicht erbringt,
- Zugang zu den Zimmern dann über Rumpel-Fahrstuhl und finstere, unübersichtliche Gänge - nichts für ängstliche Naturen,
-Zimmer spartanisch, aber o.k., Sanitärbereich total runter und dreckig,
- Lautstärke bis in die Zimmer extrem : nebenan muß ein Spielplatz oder Kindergarten sein, nachts dringt extremes Geschrei aus den Zimmer, Türen knallen störend..

• Aufenthalt September 2009, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Am Anfang wie gewöhlich erstmal zur Rezeption.
Die Rezeption ist gleichzeitig Internet-Cafe, Frühstücksraum und Aufenthalstraum.
Rundherum nur Glas. Jeder kann hineinschauen.
Gut nun gehts zu den Zimmern.
Am Anfang muss man erstmal zu einem anderen Gebäude laufen.
Dann muss man in einen sehr wackeligen Aufzug mit komischen geräuschen steigen.
Unsere Zimmer lagen im 4ten Stockwerk, aber man musste im 3ten Aussteigen, da das Gebäude eine Großbaustelle ist.
Im 3ten Stockwerk ankekommen, vorbei an Werkzeug welchen in der gegend Rumliegt. Alles staubig. Enge Treppen.
Im 4ten Stockwerk angekommen gehen wir auf unser Zimmer(9-Bett). Wir finden die Schlimmsten I K E A Betten vor.
Total unstabil. Unter den Betten noch orginal verpackt das gleiche Bett in einem Karton.
Der boden hängt in Fetzen. In den ecken der reinste Dreck.
Die Türen lassen sich nicht abschließen.
Wenn man nicht aufpasst fliegen sie aus der Verankerung.
Die Duschen sind mit eckeligen vorhängen versehen.
Die Waschbecken und die Toiletten sind total verdreckt.
Das Wasser aus der Leitung fühlt sich komisch an.
Das gute ist, dass in der nähe ein Supermarkt ist, wo man sich Wasser zum Zähne putzen ect. kaufen kann.
Die nacht war grausam. Sehr dünne Wände. Man hört jedes Geräusch.
Draußen auf der Straße schreien nur Leute herum.
In diesem HOSTEL hat man eine Schlaflos Garantie.
Das Frühstück ist Gewöhnungsbedürftig.

Den tipp den ich geben kann ist, dort nicht hinzufahren.

• Zufrieden mit — nähe zum Alexanderplatz
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Aargau
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Der erste Eindruck vom Amadeus Hostel war eigentlich super. Die Reception sah modern und gemütlich aus, das Frühstücksbuffet lecker. Doch als wir dann zu unseren Zimmern gebracht wurden erlebten wir den ersten Schock. In einen Hinterhof geführt, sah dann alles gar nicht mehr so toll aus. Ein altes, renovierungsbedürftiges Gebäude, ein miefiger Gestank und viele eklige Flecken auf dem Spannteppich, der die ganze Etage bekleidet. Die Zimmer sind zwar gross, doch die Betten sehr unstabil, billige Ikea-Betten mit faltbaren Karton-Matratzen. Etagenbetten verfügen über keine Leiter, im Zimmer hat man kein Lavabo, in einigen Zimmern gab es nicht einmal einen Spiegel. Die Fenster schienen seit 3 Jahren nicht mehr geputzt worden zu sein, die Vorhänge gelb oder defekte Rollons, unfertige Steckdosen an der Wand und bizarre Kabelsalate (waren evt. früher Büroräume), sehr ringhörige Wände, Dreck und Staub unter den Betten, nur 3 Duschen auf der ganzen Etage, nicht geschlechtergetrennt und nur mit Vorhang zu schliessen. Ebenfalls nicht geschlechtergetrennte WCs, auch nur 3, 2 Pissoirs im selben Raum. Neben den Lavabos gibt es keinerlei Abstellmöglichkeit für Necessaire oder ähnliches. Spärlich geputzt, oftmals hat es gestunken. Morgens sehr lärmig, da nebenan eine Sondermülldeponie ist oder so etwas ähnlich, und die Scheinwerfer scheinen ins Zimmer, durch die hellen Vorhänge hindurch (die Zimmer sind auch in der Nacht hell).
Einziger grosser Vorteil: Das Hostel Amadeus liegt direkt neben der U-Bahn Station Voltastr.!

• Zufrieden mit — Die gute Verkehrsanbindung
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und Komfort lassen zu wünschen übrig
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Amadeus Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hostel Berlin

Anschrift: Brunnenstrasse 70-71 | Mitte, 13355 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 254 von 316 sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Hostel Berlin
Amadeus Hostel Berlin Hotel

Wenn Sie Amadeus Hostel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.