“Auf garkeinen Fall zu empfehlen!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus Hostel Berlin

und 1 weitere Seite
Amadeus Hostel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus Hostel Berlin
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Brunnenstrasse 70-71 | Mitte, 13355 Berlin, Deutschland   |
Berlin
“Auf garkeinen Fall zu empfehlen!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Am Anfang wie gewöhlich erstmal zur Rezeption.
Die Rezeption ist gleichzeitig Internet-Cafe, Frühstücksraum und Aufenthalstraum.
Rundherum nur Glas. Jeder kann hineinschauen.
Gut nun gehts zu den Zimmern.
Am Anfang muss man erstmal zu einem anderen Gebäude laufen.
Dann muss man in einen sehr wackeligen Aufzug mit komischen geräuschen steigen.
Unsere Zimmer lagen im 4ten Stockwerk, aber man musste im 3ten Aussteigen, da das Gebäude eine Großbaustelle ist.
Im 3ten Stockwerk ankekommen, vorbei an Werkzeug welchen in der gegend Rumliegt. Alles staubig. Enge Treppen.
Im 4ten Stockwerk angekommen gehen wir auf unser Zimmer(9-Bett). Wir finden die Schlimmsten I K E A Betten vor.
Total unstabil. Unter den Betten noch orginal verpackt das gleiche Bett in einem Karton.
Der boden hängt in Fetzen. In den ecken der reinste Dreck.
Die Türen lassen sich nicht abschließen.
Wenn man nicht aufpasst fliegen sie aus der Verankerung.
Die Duschen sind mit eckeligen vorhängen versehen.
Die Waschbecken und die Toiletten sind total verdreckt.
Das Wasser aus der Leitung fühlt sich komisch an.
Das gute ist, dass in der nähe ein Supermarkt ist, wo man sich Wasser zum Zähne putzen ect. kaufen kann.
Die nacht war grausam. Sehr dünne Wände. Man hört jedes Geräusch.
Draußen auf der Straße schreien nur Leute herum.
In diesem HOSTEL hat man eine Schlaflos Garantie.
Das Frühstück ist Gewöhnungsbedürftig.

Den tipp den ich geben kann ist, dort nicht hinzufahren.

• Zufrieden mit — nähe zum Alexanderplatz
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Aargau
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Der erste Eindruck vom Amadeus Hostel war eigentlich super. Die Reception sah modern und gemütlich aus, das Frühstücksbuffet lecker. Doch als wir dann zu unseren Zimmern gebracht wurden erlebten wir den ersten Schock. In einen Hinterhof geführt, sah dann alles gar nicht mehr so toll aus. Ein altes, renovierungsbedürftiges Gebäude, ein miefiger Gestank und viele eklige Flecken auf dem Spannteppich, der die ganze Etage bekleidet. Die Zimmer sind zwar gross, doch die Betten sehr unstabil, billige Ikea-Betten mit faltbaren Karton-Matratzen. Etagenbetten verfügen über keine Leiter, im Zimmer hat man kein Lavabo, in einigen Zimmern gab es nicht einmal einen Spiegel. Die Fenster schienen seit 3 Jahren nicht mehr geputzt worden zu sein, die Vorhänge gelb oder defekte Rollons, unfertige Steckdosen an der Wand und bizarre Kabelsalate (waren evt. früher Büroräume), sehr ringhörige Wände, Dreck und Staub unter den Betten, nur 3 Duschen auf der ganzen Etage, nicht geschlechtergetrennt und nur mit Vorhang zu schliessen. Ebenfalls nicht geschlechtergetrennte WCs, auch nur 3, 2 Pissoirs im selben Raum. Neben den Lavabos gibt es keinerlei Abstellmöglichkeit für Necessaire oder ähnliches. Spärlich geputzt, oftmals hat es gestunken. Morgens sehr lärmig, da nebenan eine Sondermülldeponie ist oder so etwas ähnlich, und die Scheinwerfer scheinen ins Zimmer, durch die hellen Vorhänge hindurch (die Zimmer sind auch in der Nacht hell).
Einziger grosser Vorteil: Das Hostel Amadeus liegt direkt neben der U-Bahn Station Voltastr.!

• Zufrieden mit — Die gute Verkehrsanbindung
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und Komfort lassen zu wünschen übrig
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Amadeus Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hostel Berlin

Anschrift: Brunnenstrasse 70-71 | Mitte, 13355 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 268 von 334 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Amadeus Hostel Berlin 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Hostel Berlin Hotel
Hotel Amadeus Hostel Berlin

Wenn Sie Amadeus Hostel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.