“Rattenloch” 1 von 5 Sternen

Brunnenstrasse 70-71 | Mitte, 13355 Berlin, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Rattenloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Servis der kein richtiges deutsch spricht. Die 10 Bett Zimmer viel zu klein die Koffer muss man mit ins Bett nehmen weil das Zimmer zu klein ist. In den Duschen Schimmel. Die Toiletten dreckig versifft Urin und Kot in der Toilette und AUF der Toilettenbrille. Vor dem ZImmerfenster steht der Müll. Betten kaputt, durchgelegen. Auf dem Boden und auf den Betten kleine Tierchen. Dreckige Bettwäsche.
Kurz und knapp Alles Dreckig und nicht mehr Menschenwürdig!

• Aufenthalt Mai 2011

Hameln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

schlechter service selbst bei feuerarlarm fühlte sich keiner zuständig die gäste zuinformieren. personal versteht so gut wie kein deutsch. heizungsprobleme frieren ist angesagt, handwaschbecken die nicht gehen macht einen verwohnten verdreckten eindruck. lärmbelästigung besonders schlimm. wird nicht daraufgeachtet das frauen und männer getrennt auf einem gang sind. wird geduldet das männer auf die damentoilette gehen

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Wetter, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Äußerer Eindruck: Versteckt, unübersichtlich und provisorisch.
Ankunft: Begrüßt wurden wir von Leuten in einem stark provisorischen ´´Empfangsraum´´, die der deutschen Sprache nur ungenügend mächtig waren. Zimmerkapazität entsprachen keinesfalls der vom Hotel zugesagten Kapazität. Mehrere Stunden Durcheinander folgte. Hotelmanager wurde beleidigend und wies alle Schuld an dem wegen seiner Unprofessionalität entstandenem Chaos von sich ab. Personal blieb freundlich, da sie uns erst gar nicht richtig verstanden.
Gänge: Die Gänge waren größtenteils schäbig und Putz bröckelte von den Wänden. Offene Kabel an mehreren Stellen zu sehen. Schäbiger, klappriger Aufzug.
Zimmer: Zimmer größtenteils ebenfalls schäbig. Betten teilweise mit schon benutzter Bettwäsche bezogen. Lagerraum für ´´frische Wäsche´´ ein einziges Chaos und wirkt unsauber, sodass selbst gewaschene Wäsche mit Fusseln und Dreck behaftet ist. Zimmer rochen teilweise nach undefinierbaren Gasen. Undefinierbare Flecken auf den Teppichböden in Zimmer und Flur. Kein Ort für geruhsame Nächte!
´´Sanitäranlagen´´: Gleichen einer verlassenen Baustelle. Schimmel an Wänden und Fußboden. Dreck auf Fußboden. Verkalkte Duschen mit teilw. herausgebrochenen Duschhalterungen. Waschbecken verkalkt und abstoßend. Klos und Duschen sind einfach nur dreckig!

Fazit: Einziges Chaos von An- bis Abreise. Schmutz und Schimmel überall. Ekel garantiert! Türkisch- und Französischwörterbuch von mir empfohlen.Niemals wieder!!!
Jeder Stern sind 5 Sterne zu viel!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Der Empfang ist mit einem sehr netten französischen Typen besetzt gewesen. Man bekommt seinen Code fürs Stockwerk und muss über einen Aufzug hochfahren, der nach unten auch fährt, da kommt man aber dann in die Disco.
Die Betten weiss ich jetz nicht ob ganz ok, zumindest hat es mich nicht gejuckt danach;)
Zu Empfehlen, habe aber in Berlin ein anderes Lieblingshostel

Aufenthalt September 2010, Business
Saarburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Der erste Eindruck an der Rezeption war noch ganz okay, alles sah modern und relativ sauber aus, bis auf die Theke, die zur Hälfte (!) unter einer Staubschicht begraben war. Frühstück war okay. Die Koffer konnten wir da lassen, während wir noch in der Zwischenzeit bevor wir aufs Zimmer konnten, in der Stadt waren, und zwar in einem miefigen Keller mit ekelhaftem Teppich ausgelegt, Außerdem konnte man das Zimmer, in dem die Koffer untergebracht waren, nicht abschließen, also hätte jeder etwas klauen können. Dann der Weg zum Zimmer in einem seperaten Gebäude - wieder miefiger Teppich, erstmal in ein unsauberes Zimmer gelangt. Sind dann zur Rezeption, haben ein neues bekommen, was ganz gut war, sogar der Teppich dort war nicht so schlimm wie auf den Fluren, Das Gemeinschaftsbad und die Toiletten allerdings waren stinkig, alt und sahen nicht danach aus als würden sie regelmäßig gesäubert. In unserem Aufenthalt (5 Tage) bekamen wir zweimal mit, wie die Duschen geputzt wurden.

• Aufenthalt August 2010
Kaiserslautern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

- das Personal an der Rezeption ist unfähig in jeglicher Hinsicht(unfreundlich, unkompetent, sprachlich eine Katastrophe)!
- die Zimmer sind nur durch einen schäbigen Fahrstuhl und lange, unübersichtliche Gänge zu erreichen(in einem seperaten alten Gebäude)
- die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, Matratzen sind eher Putzlappen und nicht empfehlenswert, überall herunter hängende und nicht angeschlossene Kabel, ekelhafter Teppich, Schmutz....
- "Sanitärbereich"(kann man eig. nicht so nenen) durch und durch schmutzig, teilweise defekt, schimmlig, voller Kalk und Wasserpfützen
Insgesamt einfach inakzeptabel und auch mit geringem Preis nicht zu rechtfertigen! Da nützt auch die U-Bahn - Nähe nichts!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

1) Die wirklich vollkommen unfähigen Angestellten vergeben tatsächlich Betten und Zimmer, obwohl diese reserviert sind. Ich hatte ein Einzelzimmer und in die Buchung geschrieben, dass ich erst gegen 24 Uhr erscheine inkl. Handynr.... Zimmer weg:"Sie hatten bis 17 Uhr anrufen müssen, dass Sie kommen", angeblich laut AGB. Natürlich gelogen. Es gab noch eine handvoll Personen mit ähnlichen Problemen. Da Fashion Week war keine Chance auf anderes Hotel, daher trotzdem dort geschlafen im Mehrbettzimmer.
2) Die Teppiche sind verwarzt und kommen schon hoch, in den Duschen Schimmel, verstpoftes Waschbecken, Pfützen im "Bad" - einfach ekelhaft.
Das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe. Und so erging es auch allen anderen Reisenden, die ich gesprochen habe. Skandalös, werde mal sehen, ob man sich auch offiziell beschweren kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Amadeus Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Hostel Berlin

Anschrift: Brunnenstrasse 70-71 | Mitte, 13355 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 262 von 328 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Hostel Berlin Hotel
Hotel Amadeus Hostel Berlin

Wenn Sie Amadeus Hostel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.