“Kreuzberger Nächte sind lang.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Legende von Paula & Ben

Die Legende von Paula & Ben
Gneisenaustrasse 58 | Kreuzberg, 10961 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 (0) 30-28 03 44 00
Platz Nr. 172 von 481 Nachtleben in Berlin
Berlin
“Kreuzberger Nächte sind lang.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich weiss nicht was der Mann vor mir in der Kritik schreibt. Wenn ich aus dem Laden gehe habe ich immer spätestens am nächsten Morgen Kopfschmerzen. Das liegt wohl daran, dass hier jeder Barhocker Klebstoff drauf hat und der Wirt (oder die anderen netten Gäste) keinen Gast gehen lässt, solange er es praktisch noch könnte.

So ist die Bar wie ein Fliegenfänger. Wenn man am nächsten morgen noch etwas vor hat, sollte man den Bannkreis größer ziehen.

Die Getränke haben Qualität. Weine sind kein Kneipenfusel und die Cocktails sehr gut.

Aufenthalt Januar 2011

Berlin
“Tolle Bar in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Eine gemütliche, klassische Bar mit kleinem Tapas-Angebot.
Abseits der Ausgehmeilen ist hier ein Refugium für Liebhaber guter Cocktails und iberischer Weine entstanden. Das Brandy-Angebot sucht seinesgleichen.

Der Service ist stets persönlich und wenn mann möchte wird man schnell in die Familie von Paula und Ben eingeführt.

Kommunikation wird hier absolut groß geschrieben.

Reisende, die sich Die Legende von Paula & Ben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Die Legende von Paula & Ben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Die Legende von Paula & Ben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.