“Schick ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Osteria Bikini Berlin

L'Osteria Bikini Berlin
Budapester Strasse 38 - 50, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 541 von 6.375 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
München
“Schick ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir hatten keine Reservierung und haben uns spontan entschieden in der Osteria essen zu gehen. Es war voll aber wir mussten keine 5 Minuten an der Bar warten und schon hatten wir einen Platz. Das Restaurant ist schick eingerichtet und man fühlt sich wohl. In der offenen Küche kann man beim zubereiten der riesigen Pizzen zusehen. Pastagerichte waren ebenfalls so groß dass man problemlos satt wird. Sehr freundliches und schnelles Personal.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Fürth, Deutschland
“Pizzen sind riesig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente, ist jedoch durch seine Größe für mich etwas zu laut. Die Pizza war sehr gut, doch für mich mit einem Durchmesser von fast 45 cm zu groß. Eine übliche Pizza-Größe hätte auch genügt.

Aufenthalt Mai 2014
Effretikon, Schweiz
“Eine verschwendete Stunde am Shopping-Nachmittag”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Angetan von der coolen Location, entschieden wir uns für ein frühes Nachtessen in der Osteria. EIN FEHLER!!!
1. Um bestellen zu dürfen, mussten wir 15 min warten
2. Für unser Trinken mussten wir 20 min warten. Ausserdem mussten wir zweimal darum bitten, weil die Bestellung verloren ging. Anzufügen ist, dass die Bestellung falsch aufgenommen wurde, und dass wir statt Cola Bier serviert bekamen.
3. Nicht nur die Bestellung für die Getränke wurde vergessen, sondern auch die Bestellung der Speisen. Nach 30 min bestellten wir also ein weiteres Mal unser Essen. Nach 60min hatten dann alle die richtigen Teller vor der Nase. Nach dem mein Teller falsch serviert wurde, und ich nochmal 10 min warten musste.
4. Das so etwas vorkommen kann, weiss ich. Das Personal war jedoch die ganze Zeit sehr unfreundlich, als wäre es unsere Schuld.
5. Uns wurde Brot erst nach Nachfrage serviert.
6. Viel Personal steht einfach gelangweilt herum. Lenkt sich gegenseitig ab, wirkt sehr faul.
7. Wir waren nicht die einzigen, die sich beklagten.

Aufenthalt April 2014
NRW
“Pizza in Wagenradgröße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

... habe ich nicht geschafft - war auch umständlich zu essen - aber sehr sehr lecker. Netter Service - sonniger Tag. War schön.

Aufenthalt April 2014
Neubeuern, Deutschland
“sagenhaft....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir hatten keine Reservierung, aber bekamen gleich einen Tisch direkt neben dem Holzbackofen. Die Pizza war rießig und schmeckte vorzüglich. Auch die Salate waren richtig lecker. Das Personal war sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.....

Aufenthalt März 2014