“Tageshotel im Zentrum von Berlin” 4 von 5 Sternen

Hotel Berlin, Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 158 von 664 Hotels in Berlin
Florsheim, Deutschland
“Tageshotel im Zentrum von Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Modern und gut ausgestattetes Hotel, ideal für Tagungen und Konferenzen. Die Zimmer sind allesamt gut und Modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bietet Abwechslung. Die Tagesungsräume reichen von riesen groß bis "groß genug" und lassen auch größerer Tagungen mit bis zu 300 Personen zu. Der Empfang/Eingangsbereich ist ansprechend gestaltet: eine 360Grad-Laufschriftanlage läßt sich buchen um für jeden Anlaß die passende Begrüßung zu bieten.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung unseres Produktes und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat.

• Hebräische zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Am Wochenende war ich zum Zwecke eines offsites meines Arbeitgebers in diesem Hotel.
Der Check-in funktionierte trotz eines grösseren Gästezahl reibungslos und zügig. Die Zimmer waren recht gross und mit allem notwendigen ausgestattet. Was ihnen fehlte, war ein klein wenig das besonders, es war irgendwie sehr langweilig, ohne dass ich genau sagen könnte, woran dies gelegen hat. Es könnte an der puren Grösse des Hauses gelegen habe, die einen doch teilweise sehr verloren vorkommen lässt. Auch ist die Aufzugssteuerung und deren Erreichbarkeit durchaus ein Thema für sich... DIe Betten in diesem Hotel hingegen sind arg gewöhnungsbedürftig, denn für meinen Geschmack waren sie einfach nur bretthart und es fiel mir nicht leicht, überhaupt Schlaf zu finden. Das Frühstucksbuffet ist reichhaltig und von ordentlicher Qualität und Vielfalt. Insgesamt ein AUfenthalt mit Licht und Schatten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Ambiente in diesem Hotel ist durchaus angenehm, das Design ist recht modern. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter im Hotel waren stets freundlich.

Bemerkenswert ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches aber leider extra kostet.

Auf der kleinen negativen Seite - der lange Weg zum Zimmer und der relativ hohe Preis. Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz kostete 20 Euro für eine Nacht.

• Aufenthalt August 2010, Business
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Danke für die ausführliche Bewertung.
Unsere Parkgebühren, liegen in regelmäßigen Vergleichen zu anderen Hotels in zentraler Innenstadt-Lage und mit derselben vier Sterne-Kategorie, in der Mitte der Preisskala.
unterwegs
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Im Rahmen einer Konferenz bin ich in den Genuss einer Suite gekommen. Diese ist sehr geräumig, modern eingerichtet und biettet einen sehr guten Service (täglich kleine Annehmlichkeiten).

Abzug in der B-Note gibt aber die fehlende Minibar, so dass der Getränkenachschub unten an der Rezeption zu holen war. Auch der Frühstücksbereich des Hotels ist nicht wirklich für die Masse an Gästen (aktuell ist allerdings auch Hochsaison) ausgelegt. das Hotel wurde zu gefühlten 80 % von Urlaubern genutzt.

• Aufenthalt August 2010, Business
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und das es Ihnen in Ihrem Zimmer gefallen hat.

Nach zahlreichen Gästewünschen und einer Überbrückungszeit von zwei Monaten hatten wir unsere Gäste eingeladen, die Minibar zu leeren und „Grab’ N'Go“ eingerichtet - schnell, unkonventionell und immer frisch - eben auch für kleine Snacks und Sandwiches, die mehr und mehr nachgefragt wurden. Wir bieten nun frische Sandwiches, Bagels und Getränke in einer größeren Auswahl an der neuen Grab'n'Go Station neben der Rezeption an. Unsere Minibars sind leer und stehen unseren Gästen als Zimmerkühlschrank zur Verfügung. Wir bedauern jedoch, dass dies zur Verwirrung oder zur Unzufriedenheit geführt hat.
sprendlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

bei ein 4 tage urlaub in der hauptstadt berlin haben wir in dieser hotel übernachtet es ist alles da was mann sich unter ein 4 sterne hotel erwartet.
zimmer sauber und genügend platz,das bad auch, parkplatz sowohl frei als gebüren pflichtig.
negative merkmal:internet €.4.00 für 15 minute oder €8.00 minuten 30,noch dazu muss man anklopfen in ein büro wo irgend wann eine person bedinen wird(dies ist nicht mehr zeit gemäs)
an der rezeption sind mehrere personen,sie werden auch schnell bedient,aber sie wahren sehr genervt (alle 4 tage)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Botswana
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt zentral am Lützowplatz. Einkaufen und Touristik sind von hier aus gut möglich. Das Hotel hat mehrere hundert Zimmer, zahlreiche Konfernzräume und wird stark frequentiert. Die Lobby ist neu gestaltet und Geschmackssache. Mir gefällt der auf anscheinend modern und glitzer gemachte Stil nicht, wird jedoch von den Hoteleinrichter in Großstädten immer mehr durchgesetzt. Gemütlichkeit kommt hier nicht auf, eher Bienenvolk-Betriebssamkeit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet bietet eine gut Auswahl und die Qulität der Speisen ist gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Vielen dank für die präzise formulierte Bewertung unseres Hauses.

Wir sind das 3. größte Hotel der Stadt mit über 700 Zimmern in sechs verschiedenen Zimmerkategorien. Darauf sind wir sehr stolz. Für den einen mag unser Haus zu groß oder zu modern sein, allerdings haben wir viele Lounge-Ecken eingerichtet, so dass Sie sich als Gast geborgen fühlen können.

Es freut uns, dass Sie unser Frühstückbuffet gut fanden. Wir haben im vergangenen Jahr den Bereich umgebaut und zusätzlich eine Live-Cooking-Station integriert, an der unter anderem frische Eierspeisen zubereitet werden können.
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt am Lützowplatz und hat gegenüber einen Taxistand, zum Kuhdamm kommt man in 10 Minuten zu Fuss.
Obwohl es nicht mehr das neueste Hotel ist, ist die Atmosphäre sehr gut, die Zimmer sind in Ordnung und auch das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Personal und Service sind auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Business
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Unser Haus hat in der Tat historischen Wert, denn uns gibt es bereits seit über 52 Jahren am Lützowplatz in der City-West. Anfangs mit über 200 Zimmern und dann wurden über die Jahre noch zwei weitere Flügel angebaut, die uns heute Kapazitäten von 701 Zimmern bieten. Dennoch hat sich vor allem in den letzten vier Jahren sehr viel getan, dank unserer neuen schwedischen Eigentümer, die trotz Wirtschaftskrise in unser Haus im zweistelligen Millionenbereich investiert haben und weiter investieren werden.

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 92 der Businesshotels in Berlin
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Das Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im lebendigen Herzen der Hauptstadt: Dank seiner zentralen Lage in Berlin-Mitte/City West, nahe Kurfürstendamm, Berliner Zoo und Potsdamer Platz ist unser Haus ideal für Ihre Reise nach Berlin. Ob ausgedehnte Städtereise, spontaner Kurzurlaub in Berlin oder Geschäftsreise: Unsere 701 Zimmer in sechs Kategorien bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem modernen 4-Sterne-Superior Hotel erwarten – kostenfreies W-LAN ist immer inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung
Hotel Berlin Bewertungen
Hotel Berlin Kritiken

Wenn Sie Hotel Berlin, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.