“Sehr gute Lage im Zentrum Berlins” 5 von 5 Sternen

Hotel Berlin, Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 151 von 664 Hotels in Berlin
Chemnitz
“Sehr gute Lage im Zentrum Berlins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ein großes helles Hotel in der Nähe des KaDeWe. S-Bahnhof und Bushaltestellen sind schnell zu erreichen. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Auch das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Es stehen viele Konferenzräume zur Verfügung. Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Danke für die tolle Bewertung.
Wie freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

1.265 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Hotel macht von außen eher einen alten eindruck. Die Lobby wurde neu gestalten und ist offen gehalten. Das hotel macht innen einen modernen verspielten eindruck. Kicker stehen herum und es gibt viele sitzmöglichkeiten für kleiner Gruppen.

Die Gänge des Hotels sind zum teil sehr lang und verworren. DIe Zimmer sind ok. Die badezimmer könnten modern sein.

Störend war ein Grillfest im Innenhof für einen Veranstaltung. Danach konnten es alle im hotel richen :(

• Aufenthalt März 2010, Business
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser Haus hat in der Tat historischen Wert, denn uns gibt es bereits seit 52 Jahren am Lützowplatz in der City-West. Aus dieser Zeit stamm auch die Fassade des hinteren Eingangs, die wir bewusst in diesem Design belassen haben. Die Verbindung von Altem und Neuem spiegelt unsere Philosophie wieder und ist im gesamten Haus zu finden. Angefangen mit über 200 Zimmern wurden über die Jahre noch zwei weitere Flügel angebaut, die uns heute Kapazitäten von 701 Zimmern bieten. Dennoch hat sich vor allem in den letzten vier Jahren sehr viel getan, dank unserer neuen schwedischen Eigentümer, die trotz Wirtschaftskrise in unser Haus im zweistelligen Millionenbereich investiert haben und weiter investieren werden.
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel ist schon etwas älter, aber dafür liegt es super zentral.
Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus (Linie 200) zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, die U-Bahnstation Nolldendorfplatz ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Europa-Center ist auch in wenigen Minuten gut erreichbar.

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung genutzt und dafür war es wirklich perfekt. Man kann schnell alle Ecken in Berlin erreichen und hat hier eine günstige Unterkunft.

Das Zimmer war sehr groß (schätze 40 qm), ein riesiger Einbauschrank bietet massig Platz, eine Couch und ein Schreibtisch sind auch mit drin,ebenso 2 Betten mit je 1,40x2m Liegefläche. Das Raumgefühl ist super, allerdings ist die Einrichtung eben schon etwas älter, hat uns aber überhaupt nicht gestört.

Für eine Stadtbesichtigung würde ich hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Vielen dank für die ausführliche Bewertung.
Die Zimmer, von denen die Rede ist, werden in der zweiten Hälfte dieses Jahres vollständig renoviert und neu ausgestattet.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel Berlin Berlin ist ein Haus, wer den Chick der 60 und 70 er Jahre liebt und direkt in der Innenstadt wohnen möchte.
Sehr geschmackvoll in allen Räumen renoviert und dekoriert.
Die Zimmer sind in verschiedenen Kategorien ausgestattet und verfügen alle über ein ausreichend grosses Badezimmer und modernes Mobilar.
Sehr freundlicher Empfang und Service des Personals.
Das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig.
Tipps und Empfehlungen erhält man an der Reception.

• Aufenthalt April 2010, Business
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2010
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus und unsere Dienstleistung zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zugesagt hat. Wir bieten auf unserem Büffet u.a. 4 verschiedene Sorten Brot, Croissants, frische Brötchen (hell und dunkel), Plunder und Kuchen, 4 Sorten an Joghurt, 8 verschiedene warme Speisen wie Eier, Speck, Würstchen, Grilltomaten, Buletten, Waffeln, Pancakes. Weiterhin bieten frisch aufgeschnittenes Obst, Müsli, Marmelade, 3 verschiedene Sorten Schnittkäse, 6 Sorten Wurst, Gabelrollmops und Räucherlachs an. Es gibt drei verschiedene Säfte (Orangen-, Multivitamin- oder Apfelsaft) sowie frisch gepressten Orangensaft aus unserer Saftpresse, an der sich jeder Gast bedienen kann.
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral, Kurfürstendamm und Siegessäule sind fußläufig erreichbar. Dadurch und wegen seiner Kapazität wird es von Gruppenreisen stark in Anspruch genommen.

Trotz großen Andrangs erfolgte der Check-In rasch und freundlich. Gleiches gilt für den Check-Out, Sonderwünsche bezüglich der Rechnung wurden professionell umgesetzt.

Die Einrichtung ist eher modern. Mehrere Restaurants und Terrassen laden ein zu verweilen - die Bar eher nicht, denn die liegt an der Passage zwischen den beiden Hotel-Portalen.

Das Frühstücks-Buffet bot das Standard-Angebot in der Hotel-Kategorie, es war aber wie das Lunch-Buffet leider von eher durchschnittlicher Qualität.

Restaurants aller Geschmacks-Richtungen gibt es im unmittelbaren Umfreld ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind groß und sehr modern, aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar und die Geräuschdämmung ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ist sehr schmackhaft.
Der Service ist sehr entgegenkommend und gut, die Mitarbeiter immer freundlich. Die Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel ist ebenfalls sehr gut, Bushaltestelle direkt am Hotel. Außerdem verfügt das Hotel über ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke für die super Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Modernes Hotel mit mittelgroßen Zimmern, hervorragendem Frühstücksbuffet (frisch zu bestellende Eiergerichte), netter Saunabereich (als wir da waren funktionierte die Biosauna nicht, aber das scheint kein Dauerzustand zu sein).
Trotz gleichzeitiger Großveranstaltung war das Personal sehr zuvorkommend und bemüht auftauchende Probleme sofort zu lösen.
Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich, daher hier Punktabzug.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Vielen dank für die nette Bewertung.

Die Biosauna war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen bzw. nicht funktionsfähig.

Gerne wird Ihnen unser Housekeeping-Team auf Wunsch eine verstärkende Unterlage unter die Matratze legen.

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Nr. 95 der Luxushotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 117 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Das Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im lebendigen Herzen der Hauptstadt: Dank seiner zentralen Lage in Berlin-Mitte/City West, nahe Kurfürstendamm, Berliner Zoo und Potsdamer Platz ist unser Haus ideal für Ihre Reise nach Berlin. Ob ausgedehnte Städtereise, spontaner Kurzurlaub in Berlin oder Geschäftsreise: Unsere 701 Zimmer in sechs Kategorien bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem modernen 4-Sterne-Superior Hotel erwarten – kostenfreies W-LAN ist immer inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung
Hotel Berlin Bewertungen
Hotel Berlin Kritiken

Wenn Sie Hotel Berlin, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.