“wir waren sehr entäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlin, Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 187 von 668 Hotels in Berlin
Diedorf, Deutschland
“wir waren sehr entäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren zum vierten Mal im Hotel Berlin,Berlin und wurden sehr entäuscht.Im Vergleich zu den Vorjahren der Service stark nachgelassen.Es kann vielleicht daran liegen,das man Personal eingespart hat,oder mit der Vielzahl der Gäste überfordert ist.Wenn man den Frühstücksraum betreten hat, musste man meistens warten bis ein Platz frei war.Leider dauerte es dann recht lange bis diese abgeräumt und gesäubert wurden.Das hat man dann am Besten selbst erledigt.Das Frühstücksangebot hat im Vergleich zu unseren früheren Aufenthalten deutlich nachgelassen.Auch die Sauberkeit im Frühstücksraum lässt zu wüschen übrig.Etliche Sitzpolster sind durch verschüttete Flüssigkeiten fleckig und unappetitlich.Auch in unserem Badezimmer läuft das Wasser beim Duschen,muss man in der Badewanne durchführen,durch die Glasabtrennung auf den Boden.Was natürlich zur Folge hat,das die Silikonabdeckung zum Teil schwarz ist.Ob das Schimmel ist,kann ich nicht beurteilen.Schade ,wir haben hier immer gern übernachtet,weil die Lage des Hotels wirklich gut ist.Aber früher haben wir uns auf das Frühstück gefreut,da hat es noch frischgepressten O-Saft gegeben und man hat einen Capuccino gebracht bekommen.Heute gibt es den guten O-Saft nicht mehr und für einen Cappuccino muss man sich in einer Schlange anstellen um diesen selbst rauszulassen.Wir werden nicht mehr im Berlin,Berlin übernachten

• Aufenthalt August 2015, Paar
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber adrian k,

wir möchten Dir vielmals für Deine Bewertung und die offenen Worte danken. Leider ist es schade zu lesen, dass Ihr euch nicht mehr so wohl gefühlt habt wie bei Euren vorherigen Besuchen in unserem Hotel. Dein Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden Deine Kommentare an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir unseren Service verbessern können. Wir möchten Euch als Gäste natürlich nicht verlieren und hoffen sehr, dass Ihr uns bei Eurem nächsten Berlin Aufenthalt wider bucht. Wir würden uns sehr freuen.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Berlin Berlin, das Zimmer war modern ausgestattet und sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war völlig ausreichend.
Also wir können das Hotel Berlin Berlin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2015
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Valle1,

Deine Review macht uns sehr stolz und wir freuen uns, dass Du Deine Erfahrung mit uns allen teilst. Es ist unser tägliches Ziel, unseren Gästen einen solchen Aufenthalt zu bieten und wir hoffen sehr, dass Du uns bald wieder besuchen wirst.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel wurde für zwei Nächte gebucht und außer dem Zimmer haben wir nichts weiter im Hotel genutzt (Restaurant, Fitness etc.). Das Hotel liegt super zentral und ist vom Bahnhof Zoo zu Fuß (ca. 15min) oder mit dem Bus (ca. 3min) gut zu erreichen. Das Zimmer im zweiten OG war geräumig. Auf den ersten Blick eigentlich okay (die Matratze etwas zu hart), aber leider war das Zimmer voller Mücken und anderer Tierchen und so wird uns das Hotel noch einige Tage negativ in juckender Erinnerung bleiben. Über die Sauberkeit sollte hier dringend mal nachgedacht werden.

Liebe/r CaPaHi,

wir bedanken uns vielmals für Deine Review. Es ist sehr schade zu lesen, dass Dein Aufenthalt nicht perfekt war und wir möchten uns für die vielen Mücken in Deinem Zimmer entschuldigen. Dein Feedback wird sofort an unserer Kollegen weitergeleitet, damit hier noch mehr darauf geachtet wird und unserer Gäste keine Zimmer mit Mücken mehr vorfinden. Wir hoffen wirklich sehr, dass Du bei Deinem nächsten Berlin Urlaub wieder bei uns vorbeischaust und uns noch eine Chance gibst.

Bergdietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Erneut haben wir wieder einmal einige Tage in Berlin verbracht und das Hotel war wie immer einfach sehr gut! Super Reception - ein Concierge der wirklich gute Ratschläge gibt - ein insegesamt auserordentlich freundliches Team.
Das Hotel ist auch wirklich serh gut gelegen - egal in welcher Richtung man sich bewegen will

Lieber Werner W,

es ist uns wirklich eine sehr große Freude gewesen Deine Review zu lesen. Das wir Dich wieder so von uns überzeugen konnten macht uns wirklich stolz. Die nächste Berlin Reise ist hoffentlich bereits geplant. Wir freuen uns auf Dich.

Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein schönes und gut gelegenes Hotel ,in der Mitte von Berlin.
Sehr nettes ,zuvorkommendes und tolerantes Personal.
Immer nett und höflich.
Sind Nachts um 3 Uhr angekommen und konnten ohne Probleme Einchecken.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Lieber 200arnep,

was für eine schöne Bewertung. Wir freuen uns wirkich sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen und Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Wir hoffen sehr, dass Du bald wieder bei uns vorbeischaust.

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Empfangshalle sehr modern, unser Zimmer (im 4. Stock) war aber schon ein bisserl abgewohnt, besonders im Badesimmer war dies sichtbar. (Sprünge im Waschbecken, Chrom von Armatur blättert ab...)
Gratis WLAN funktioniert sehr schlecht, besseres WLAN wird für vollkommen überteuerte 15,00€ pro Tag angeboten (habe es nicht ausprobiert, ist vielleicht genauso langsam)
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet umfangreich, für Nachschub wurde auch immer gesorgt.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Lieber amg510,

wir danken Dir vielmals für Deine Review und Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Personal, dem Frühstücksbuffet und der Lobby einen guten Eindruck machen konnten. Allerdings ist es schade zu lesen, das wir in anderen Bereichen nicht dieses Level hoch halten konnten. Wir werden Dein Kommentar an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir uns weiterhin verbessern können und Du dich bei Deinem nächsten Aufenthalt bei uns noch wohler fühlst.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer staubig, Klimaanlage kühlte nicht gut. Hatten Zimmer mit Blick in den Innenhof, ab 6.30 am morgen frühstückte ein Teil des Hotelpersonals im Innenhof, mit starker Geräuschkulisse und Rauch der uns ins Zimmer zog. (1. Stock). Die Qualität des Frühstücks war sehr schlecht. Käse, Wurst und Schinken waren ungenießbar, vielleicht wurde aufgrund der vielen Bustouristen nur auf Quantität wert gelegt. Allerdings gab es eine ausreichende und gute Teeauswahl und der Kaffee aus dem Automat war auch gut.
Auch war das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich sehr freundlich.

Liebe Monika G,

wir möchten Dir sehr für Deine Review danken und das Du dir die Zeit dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr über Dein Kommentar über unsere Kollegen. Leider ist es aber auch schade zu lesen, dass wir Dich in vielen Bereichen nicht überzeugen konnten. Wir werden Dein Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, damit wir uns in den genannten Bereichen verbessern können. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
i31 Hotel
Nr. 8 von 668 in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 112 der Familienhotels in Berlin
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 130 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Das Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im lebendigen Herzen der Hauptstadt: Dank seiner zentralen Lage in Berlin-Mitte/City West, nahe Kurfürstendamm, Berliner Zoo und Potsdamer Platz ist unser Haus ideal für Ihre Reise nach Berlin. Ob ausgedehnte Städtereise, spontaner Kurzurlaub in Berlin oder Geschäftsreise: Unsere 701 Zimmer in sechs Kategorien bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem modernen 4-Sterne-Superior Hotel erwarten – kostenfreies W-LAN ist immer inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung
Hotel Berlin Bewertungen
Hotel Berlin Kritiken

Wenn Sie Hotel Berlin, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.