“3x S” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlin, Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 181 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“3x S”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren 3 Nächte im Hotel und sind rundum begeistert.

S wie sauber.
S wie super eingerichtet.
S wie sehr freundlich.

Das Zimmer hatte ein Springboxbett sowie eine Regenwalddusche.
Teewasserkocher und Nespressomaschine waren auch auf dem Zimmer.

Aufenthalt März 2015, Paar
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Hans A.,
vielen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. S wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne habe ich Ihr freundliche Bewertung an meine Kollegen weitergleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Alles Gute, Christin

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war mit meiner Familie im Hotel Berlin und es war schön und ein Lob an das Personal was sehr hilfsbereit und sehr höflich. Leider waren die Parkplätze recht teuer aber im ganzen hat alles gepasst.
Das Frühstück hat uns auch gefallen es gab verschiedene Varianten zum Speisen.

Aufenthalt Februar 2015
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe/r kellefeni,

vielen Dank für Ihre schöne 4 Sterne Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Das wir Sie mit unserem Frühstück und unserem Personal überzeugen konnten freut uns sehr.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Viele Grüße und alles Gute, Christin
Wildeshausen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das recht große Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Kuhdamm entfernt. Es hat einen großen, kostenpflichtigen Parkplatz. Der Lobbybereich, zu dem auch die Bar gehört ist sehr groß aber aufgrund der modernen Präsentation etwas "kalt" gehalten. Die Zimmer sind nicht sehr groß wobei der Unterschied zwischen einem normalen und einem businesszimmer in der Bettenkonfiguration (Einzel- oder Kingsizebetten) besteht. Achtung: die Minibar ist leer!!
Das gesamt Haus ist sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das schmackhafte Frühstück ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack ausreichend Wahlmöglichkeiten. Es steht auch hier ausreichend Personal zur Verfügung, so dass in Windeseile nachgelegt oder abgeräumt wird.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen wenn man von den zu hohen Kosten für ein mitgebrachtes Haustier absieht.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Aiko 13, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot, unseren Mirarbeitern und unserem allgemeinen Eindruck überzeugen konnten. Nachdem wir unsere Gäste mehrfach befragt haben, hat man sich gegen eine Minibar und für einen Minikühlschrank entschieden, so dass dieser individuell selber bestückt werden kann. Viele Grüße, Christin
Bad Harzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Leider hält das "Berlin Berlin" nicht, was die 4 Sterne an der Tür versprechen sollten... Die Buchung hat nicht geklappt, wir haben statt eines Kingsize-Bettes 2 getrennte Betten bekommen. Nachbesserung/Zimmerwechsel erfolgte unter "Androhung" von 10 € Aufpreis pro Nacht, die dann jedoch nicht Rechnung gestellt wurden. Kann ja mal passieren ;-)

Die Sauberkeit im Zimmer lies leider zu wünschen übrig: verdreckte Duschabtrennung, Haare in der Wanne, Krümel auf dem Boden, Glasränder auf dem Nachttisch...

Das Frühstück war allenfalls "ok". Für uns jedoch kein 4-Sterne+ Standard... leider!

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Lützowplatz nehmen!!! Dann kann es funktionieren :-)
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber joehep, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit Ihrem Zimmer, unserem Service und dem Frühstück nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar sehr sorgfälltig auswerten und an unseren Standards arbeiten. Ich hoffe dennoch, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können.
Viele Grüße, Christin
Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Im Rahmen einer Geschäftsreise bin ich in diesem Hotel 2 Nächte gewesen. Es ist modern aufgemacht und eher von Style für jüngeres Publikum gedacht, gerade die jeweiligen Tagungsräume begeistern durch Farb-und Formgebung der Ausstattung. Die Zimmer sind allerdings extrem unterschiedlich, sowohl was Größe, als auch Aufmachung angeht. Dies hat der Austausch mit ebenfalls anwesenden Kollegen ergeben. Mein Zimmer war sehr großzügig bemessen, sogar mit separatem WC. Im Bad befand sich eine Badewanne mit Duschvorhang, diese hatte allerdings einen sehr hohen Rand, so dass man beim Ein-und Aussteigen schon aufpassen musste wegen Rutschgefahr. Beim ersten Duschen löste sich aus dem Vorhang ein langes schwarzes Haar und schwamm um meine Füße... ich bin blond...!
Die Klimaanlage war bei meinem Einzug auf 35Grad eingestellt, am nächsten Morgen hatte das Zimmermädchen dafür das Zimmer aufgelassen und als ich nach der Tagung hereinkam, waren es ca. 15 Grad im Zimmer. Ich glaube allerdings, dass das Fenster geöffnet wurde weil sich während des ganzen Aufenthalts ein säuerlich muffiger Geruch im Zimmer breit machte. Ich habe dann ein dickes Badetuch auf den Badezimmer Ausguss gelegt, dann wurde es besser.
Die Verköstigung war insgesamt ok, da wir mit knapp 700 Gästen sowohl Frühstück als auch Mittagessen bekommen haben, ist die Versorgung sicher schon eine Leistung. Da kann man über kaltes Rührei und teilweise abgepackten Lebensmittel hinweg sehen, dafür war der Nachtisch immer besonders lecker und sehr nett angerichtet. Der Speiseraum ist ebenfalls sehr modern und mit teilweise Barhockern auch unkonventionell, aber echt gut! Im hinteren Bereich auch etwas ruhiger, vorne eher laute, unruhige Atmosphäre.
WLAN auf vielen Zimmern nicht möglich. Personal sehr freundlich! Organisation absolut professionell!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Liebe Kerstin B.,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ich hoffe, dass Ihnen die Veranstaltung gut gefallen hat. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers, unserem Personal, dem Nachtisch und der Organisation im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Zimmer habe ich an unser Houeskeeping Team weitergleitet und wir werden hier schnell Abhilfe schaffen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Christin
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Das Hotel ist super gelegen, nähe Stadtbus, Sightseeingbus, Ku,damm
Es war mein 2. Mal in diesem Hotel und ich komme bestimmt wieder in dieses Hotel bei meinem nächsten Berlin Besuch. Preis/Leistung stimmt. Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Liebes Schweizerehepaar,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie wieder überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße, Christin
Allschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Zum zweiten Mal, waren wir im Hotel Berlin Berlin, Berlin. Wieder war alles perfekt. Vorallem alle Mitarbeiter waren alle wieder sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Die Lage super, man erreicht alles in wenigen Minuten. Gerne kommen wir wieder, war nicht das letzte Mal!

Zimmertipp: Da wir nur zum schlafen das Zimmer benötigen, reicht uns ein normales standart Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Liebe jacqueline l, vielen Dank für Ihre sehr tolle 5 Sterne Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service und dem Hotel waren und wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Christin

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg , Tiergarten
Nr. 100 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Das Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im lebendigen Herzen der Hauptstadt: Dank seiner zentralen Lage in Berlin-Mitte/City West, nahe Kurfürstendamm, Berliner Zoo und Potsdamer Platz ist unser Haus ideal für Ihre Reise nach Berlin. Ob ausgedehnte Städtereise, spontaner Kurzurlaub in Berlin oder Geschäftsreise: Unsere 701 Zimmer in sechs Kategorien bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem modernen 4-Sterne-Superior Hotel erwarten – kostenfreies W-LAN ist immer inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Cancelon, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung
Hotel Berlin Kritiken
Hotel Berlin Bewertungen

Wenn Sie Hotel Berlin, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.