“Sehr schöne Workshop-Räume” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlin, Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 192 von 667 Hotels in Berlin
“Sehr schöne Workshop-Räume”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ich habe hier einen 3-tägigen Workshop mit-organisiert und durchgeführt und die Räumlichkeiten waren ganz ausgezeichnet. Kreativ eingerichtet, großräumig, mit Tageslicht und durchgängig Zugang zu kleinen Snacks und Getränken. Auch das Restaurant haben wir währen des Workshops genutzt und das Buffet war sehr vielfältig und lecker.

• Aufenthalt März 2014, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe SimoneWitt, vielen Dank für Ihre sher gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Workshop ein voller Erfolg war und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu düfen, bis dahin alles Gute, Laura

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer (Business). Das Hotel liegt sehr zentral mit guter Anbindung. Einzig beim Frühstück kamen wir uns vor, wie bei der Schlacht am kalten Buffet. Um dem zu entgehen hätten wir eben früher aufstehen müssen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber digitaletiefe_com,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Leider ist das Hotel nicht kulant, wenn es darum geht, eines von zwei gebuchten Zimmer zu stornieren. Da wir bereits bezahlt hatten, wurde nichts zurück vergütet! Ein Grund, nicht mehr hier zu buchen.

Aufenthalt August 2014, Familie
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant ot General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe 66Flavia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis.
Wie in unserem gestrigen Telefonat bereits besprochen, handelt es sich bei der von Ihnen gebuchten Rate um eine nicht stornierbare Buchung. Diese ist in der Regel günstiger als eine flexible Rate und kann nicht mehr storniert oder geändert werden. Diesen Hinweis erhielten Sie auch bei der Buchung der beiden Zimmer. Das dieses Vorgehen bei Ihnen zu Unmut geführt hat tut uns sehr leid, wir bitten aber zu berücksichtigen, dass Sie sich bei der Auswahl des Zimmerpreises für diese Rate entschieden haben und auch über die Konsequenzen im Falle einer Stornierung oder nicht Anreise informiert worden sind.
Um in Zukunft die volle Flexibilität zubehalten, empfehlen wir die Buchung einer flexiblen Rate diese können bis 18.00 Uhr am Anreisetag storniert werden. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße, Christin
Oldenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Bis auf eine ganz liebe Rezeptionistin ist dieses Hotel ein Reinfall.
Preispolitik sechs setzen: es gibt verschiedene Preismodelle, die aus Kundenauftrag durchaus wetter abhängig sind, d.h.10 Teilnehmer eines Seminars buchen dasselbe Hotel und zahlen 5 verschiedene Preise. Der Selbstburcher 88 Euro aufgrund von Lastminute, die anderen zwischen 135 und 165. Mir ist auch nicht ersichtlich warum wir einen Doppelzimmeraufschlag zahlen mussten, wo es doch keine Einzelzimmer gibt. Ein anderer Seminarteilnehmer zahlt diesen im übrigen nicht. Unser erstes Zimmer hätte nicht mehr als 50 Euro kosten dürfen. Die Dusche von 1970 mit Vorhang. Beim Umdrehen kam man immer an die Mischbatterie und wupps war sie aus. Ich bin 156 cm also kein Riese. Das Klo bat noch Reste vom Vormann und schwarze Ränder. Wir haben dann das Zimmer wechseln dürfen, nachdem mein Mann aus dem 80 cm breiten Bett "Kingsize-Bett" gefallen ist. Das Zimmer war dann tatsächlich auch dem Preis von 165 Euro die Nacht entsprechend. Lustiger Weise hatte auch niemand anderes von den Teilnehmern so ein schäbiges Zimmer wie wir und dass wo uns erklärt wurde, dass die Zimmerklasse vom Vertrag mit dem Organisator
des Seminars abhängig ist. Das Frühstück hab ich selbst storniert, nachdem die sich ein Sitz der deutschen Bahn als sauberer erwies als die Stühle im Speiseraum des Hotels. Sauberkeit auch
sechs. Erstattet wurden 18 Euro, obwohl das Frühstück eigentlich 15 kostet- aber auch das nur wenn man es nicht direkt bei der Buchung mit angibt. Das weiß man auch wenn man vorher seine Glaskugel befragt.

• Aufenthalt August 2014
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe Uschi201,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie investiert haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. An dieser Stelle möchte ich mich aufrrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen alle unsere Gäste sowie deren Meinungen und werden mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen. Wir hoffen Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Christin
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist sehr zentral direkt 50meter neben Bushaltestelle , 1 Haltestelle zu Bahnhofzoo, Personal an der Rezeption u Frühstück sehr freundlich, sauber u gute auswahl am Buffet , Zimmer sauber u gute Grösse (doppelzimmer)

• Aufenthalt April 2014
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Krautschi, vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt so gut gefallen hat und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Christin
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Modernes, stylisches Hotel in guter Lage. Effizienter Check-in/out Prozess, freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und hat eine gute Auswahl für viele Geschmäcker, guter Kaffee. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2014, Business
Liebe LittleMissSunshine71, vielen Dank für Ihre schöne 4 Sterne Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Christin
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Bushaltestelle um die Ecke - U- bahn ungefähr nach 1km die wir aber auch zu fuß leicht erreichbar ist - die nächste Bar ist auch gleich über die Straße - und mit dem Bus der Linie 100 fährt man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ab . Zu den Zimmern - sehr sauber, mit Minibar (allerdings leer) Getränke an der Rezeption - außerdem 50 Euro Pfand beim Einchecken wenn unerwartete kosten anfallen. Um die Koffer wird sich gleich gekümmert - auch wenn man sie einlagern will nach dem auschecken( kostenlos) . Matratzen sind sehr gut und um die zusätzlich angeforderten Zusatzkissen wurde sich auch gekümmert . Sehr großer Schrank mit Bügeleisen und Bügelbrett und Safe. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden es wieder buchen.Frühstück hatten wir nicht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hof und das war sehr leise Klimaanlage war zu hören aber nicht sehr stören ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe TinaSina_12, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Christin
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 20 von 667 in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 116 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Das Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im lebendigen Herzen der Hauptstadt: Dank seiner zentralen Lage in Berlin-Mitte/City West, nahe Kurfürstendamm, Berliner Zoo und Potsdamer Platz ist unser Haus ideal für Ihre Reise nach Berlin. Ob ausgedehnte Städtereise, spontaner Kurzurlaub in Berlin oder Geschäftsreise: Unsere 701 Zimmer in sechs Kategorien bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem modernen 4-Sterne-Superior Hotel erwarten – kostenfreies W-LAN ist immer inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Venere, Cancelon, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung
Hotel Berlin Bewertungen
Hotel Berlin Kritiken

Wenn Sie Hotel Berlin, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.