“Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlin, Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 187 von 668 Hotels in Berlin
Telfs, Österreich
“Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist sehr zentral direkt 50meter neben Bushaltestelle , 1 Haltestelle zu Bahnhofzoo, Personal an der Rezeption u Frühstück sehr freundlich, sauber u gute auswahl am Buffet , Zimmer sauber u gute Grösse (doppelzimmer)

• Aufenthalt April 2014
HotelBerlinBerlin, Personal Assistant to General Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Krautschi, vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt so gut gefallen hat und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Christin

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Modernes, stylisches Hotel in guter Lage. Effizienter Check-in/out Prozess, freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und hat eine gute Auswahl für viele Geschmäcker, guter Kaffee. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2014, Business
Liebe LittleMissSunshine71, vielen Dank für Ihre schöne 4 Sterne Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Christin
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Bushaltestelle um die Ecke - U- bahn ungefähr nach 1km die wir aber auch zu fuß leicht erreichbar ist - die nächste Bar ist auch gleich über die Straße - und mit dem Bus der Linie 100 fährt man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ab . Zu den Zimmern - sehr sauber, mit Minibar (allerdings leer) Getränke an der Rezeption - außerdem 50 Euro Pfand beim Einchecken wenn unerwartete kosten anfallen. Um die Koffer wird sich gleich gekümmert - auch wenn man sie einlagern will nach dem auschecken( kostenlos) . Matratzen sind sehr gut und um die zusätzlich angeforderten Zusatzkissen wurde sich auch gekümmert . Sehr großer Schrank mit Bügeleisen und Bügelbrett und Safe. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden es wieder buchen.Frühstück hatten wir nicht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hof und das war sehr leise Klimaanlage war zu hören aber nicht sehr stören ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe TinaSina_12, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Christin
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Dieses Hotel habe ich für insgesamt 10 Frauen am 5 Juli für 1 Nacht gebucht gehabt. Es stand ein Junggesellinnenabschied meiner Schwester an.
Für 1 Nacht reisten wir 10 Frauen mit einer Gepäckmenge an, die seinesgleichen sucht.
Meine Schwester ist die zukünftige Braut- und an der Rezeption wurde das sowieso schon gut durchorganisierte WE, dank Frau Kluge perfekt.
Wir bekamen 5 DZ im 2 Stock und es waren Superiorzimmer- unglaublich stylisch, sehr sauber und mit Tee und Kaffeezubereiter ne wahre Wonne. Es war ein unsagbar heißes WE, aber die Zimmer war gut temperiert- und was ich als angenehm empfand, es roch sowohl im Flur und in den Zimmer so abgenehm frisch.
Die Bushaltestelle ist in 2 Min zu Fuß zu erreichen und dann kann Berlin erkundet werden.
Wir haben vor Ort noch Frühstück dazu gebucht- und es war gigantomanisch.

Das Hotel Berlin Berlin ist ein sehr trendiges Hotel und es hat uns so gut gefallen, das wir am 9 August erneut für 1 Nacht dort einchecken werden. Diesmal nicht mit 10 Frauen, sondern nur mit 4. Und zu gerne würden wir wieder auf Frau Kluge treffen.

An der Stelle einige Worte an die Hotelleitung:

Sie lesen meine recht bildlich und blumige Sprache. Es drückt einfach aus, wie wohl wir 10 Frauen uns bei Ihnen gefühlt haben. Und mit Frau Kluge, sind wir einer Mitarbeiterin begegnet die nicht nur herzlich ist, sondern auch vorrausschauend und mitfühlend war. Sie hat mit ihren kleinen Extras ( wir duften vor 15 Uhr ins Zimmer, haben größere Zimmer bekommen, da wir ein Fotoshooting in Berlin hatten und viel Platz für die Koffer benötigten, sowie der Möglichkeit eines späten Check out) den Junggesellenabschied meiner Schwester zu einem Mgaerlebnis werden lassen.
Das fand sie alles so toll, das wir wie schon erwähnt, am 9 August erneut bei Ihnen wohnen werden.
Von 10 Frauen einen herzlichen Dank an sie...und im Applaus den wir ihr Live gegeben haben, spiegelte sich unsere Wertschätzung wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Daniela J, vielen Dank für deine bzw. eure hervorragende 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass euch der Aufenthalt zum Junggesellinnenabschied so gut gefallen hat und werden alle Lobesworte (natürlich auch an Frau Kluge) weiterleiten. Wir wünschen euch schon jetzt eine gute Anreise und sehen euch am 9.08. wieder. Viele Grüße, Laura
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

das Hotel sieht von außen und in der Lobby stylisch aus.Das Zimmer war durchschnittlich und eher renovierungsbedürftig. Fitnessbereich / Sauna mit Ruheräumen ist gut. Frühstück zu teuer.
Getränke nur in der Lobby. Reservierungen aus einem Internetportal sind nicht gern gesehen.
Viele Gruppenreisende

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Torsten S, vielen Dank für deine Bewertung hier und auch auf den andereren Internetportalen. Wir danken dir für deine ehrliche Meinung und möchten uns erneut dafür entschuldigen, dass du mit deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst. Wir schätzen alle unsere Gäste sowie deren Meinungen und werden noch einmal mir dir direkt Kontakt aufnehmen. Wir hoffen dich eines Tages wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Premiumzimmer sind sehr schön groß und mit Regenwalddusche, Badmantel wird durch die Rezeption gern zur Verfügung gestellt.

Hotelzimmer sollte "kalt" gebucht werden, d. h. ohne Frühstück. Das ist komplett verzichtbar und in der Nähe gibt es schöne Alternativen für das gleiche Geld.

Auf Grund der Lage und der Zimmerqualität gern wieder.

Zimmertipp: Premiumzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Matthias K, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass dir unsere Premiumzimmer gefallen haben und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Karnin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und bemüht. Die "normalen" Doppelzimmer sind jedoch ziemlich winzig; unser "Premium"-Zimmer hatte eine akzeptable Größe. Die Zimmer und das ganze Hotel insgesamt verströmen durch Möblierung und Dekor einen sanften IKEA-Charme.
Das Haus mit seinen 700 Zimmern ist dadurch allein schon auf Massenbetrieb ausgelegt. Es scheint so zu sein, dass man hier überwiegend auf Touristen ausgerichtet ist und dabei auf eine Klientel, die nur einmal nach Berlin reist und danach so schnell nicht wiederkommt. Mit Air Berlin scheint ein Vertrag zu bestehen: man konnte wiederholt und an mehreren Tagen Flugzeugcrews - erkennbar an der Kleidung und dem typisch sparsamen Gepäck - beobachten.
Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, jedoch fehlen z.B. Weichkäse und eine Varianz im Frischkostangebot (4 Tage lang im Hochsommer nur Kirschtomaten; es gibt Radieschen, Paprika, grüne Gurke auf dem Markt, jedoch leider nicht hier!).
Das offerierte kostenfreie WLAN bietet eine Geschwindigkeit jenseits jeglicher Diskussion: wie Rudolf Scharping unter Valium.......Man könnte dabei im übertragenen Sinne die Schuhe im Gehen neu besohlen lassen. Will man einen höheren Durchsatz, darf man gute 15 Euro/Tag zusätzlich hinlegen - das ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß und in unserer Technikgesellschaft bereits ein ko-Kriterium per se.
Selbst wenn man seine Handtücher wie durch das Hotel per Aufsteller angeregt nicht auf den Boden der Nasszelle legt und damit signalisiert, sie weiterhin benutzen zu wollen, werden sie eo ipso dennoch täglich ausgewechselt. Nachhaltigkeit/Umweltbewusstsein???
Positiv: es gibt einen Wasserkocher mit Instantkaffeedargebot samt Zubehör zur Selbstversorgung im (Premium)-Zimmer, desgl. ein Bügelbrett samt Bügeleisen (also US-Motelketten-Standard) und der angebotene PKW-Stellplatz für Autoreisende ist kostenlos.
Wir können als Vergleichs-Maßstab eigene Erfahrungen mit und aus den 4-Stern-Konkurrenzbetrieben "Hollywood Media"-Hotel am Ku-Damm, "Hotel SI" in Steglitz und "Ramada" am Prager Platz heranziehen und daher sagen, dass die Berechtigung für den vierten Stern für dieses Haus für uns leider nicht erkennbar wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Orthoklas, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns über deine Anregungen und natürlich umso mehr, dass dir unsere Premiumzimmer und der Service gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass du mit einigen anderen Aspekten nicht zufrieden warst und möchten uns hierfür entschuldigen. Deine Anmerkungen werden wir intern in den zuständigen Abteilungen besprechen und hoffen dich irgendwann wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
i31 Hotel
Nr. 8 von 668 in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 112 der Familienhotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Das Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im lebendigen Herzen der Hauptstadt: Dank seiner zentralen Lage in Berlin-Mitte/City West, nahe Kurfürstendamm, Berliner Zoo und Potsdamer Platz ist unser Haus ideal für Ihre Reise nach Berlin. Ob ausgedehnte Städtereise, spontaner Kurzurlaub in Berlin oder Geschäftsreise: Unsere 701 Zimmer in sechs Kategorien bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem modernen 4-Sterne-Superior Hotel erwarten – kostenfreies W-LAN ist immer inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Otel, TUI DE, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung
Hotel Berlin Bewertungen
Hotel Berlin Kritiken

Wenn Sie Hotel Berlin, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.