“Absolutes Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlin, Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 188 von 665 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Absolutes Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich habe mich rundum wohl gefühlt, was sicher an den herzlichen und professionellen Mitarbeitern liegt. Man merkt dem Hotel an, wie gut es geführt ist. Trotz der enormen Größe hat man nie den Eindruck in einer Bettenburg zu sein, was eine enorme Leistung ist. Hinzu kommt die sehr gute Lage des Hotels und die super ausgestatteten Zimmer. Sehr zu emfpehlen und sicher nicht mein letzter Besuch in diesem Hotel

• Aufenthalt Juli 2014, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber DanielK7505, vielen Dank für deinen Aufenthalt und deine sehr gute Bewertung, die wir sehr schätzen. Es freut uns zu hören, dass du dich rundum wohl gefühlt hast, wir haben deine Komplimente bereits intern weitergegeben und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura

• Hebräische zuerst
Braunlage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir Harzer Mädels hatten 2 wunderbare Tage im Hotel Berlin, Berlin. Nach einem netten Check in haben wir unsere Zimmer bezogen. Große moderne Einzelzimmer mit neuem geschmackvollem Badzimmer. Alles ist super sauber. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Rezeption hat tolle Restaurant Tips parat. Besonders hervorheben möchte ich die zentrale Lage. Das KaDeWe ist in 5 Minuten zuerreichen. Ein Taxi zum Potsdamerplatz kostet Euro 8,-. Wir hatten heiße Sommertage aber dank Klimaanlage konnten wir gut schlafen. Das Frühstücksbüffet last keinen Wunsch offen, netter Service und auch draußen kann man sitzen. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten Premium Zimmer die waren super
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Liebe Simone2205, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel Berlin, Berlin. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel hat mehr anzubieten, als wir erwartet haben. Das Zimmer war gross und gut eingerichtet- grosser Fernsehen, moderne Dusche, bequemes Bett, angenehme Möblierung. Die Lage ist super, paar Minuten von U-bahn und vielen Cafes und Restaurants. Preis-Leistung Verhältniss ist genial. Nicht verpassen: berühmtes Cafe Einstein an der Kurfürstenstrasse ist nur 5 Minuten Spaziergang. Das Frühstück war uns etwas teuer, wir sind zu "Ambrosius" auf der anderen Strassenseite gegangen (grosser Frühstück EUR 7.50). WLAN ist ein bisschen langsam, aber kostenlos, es geht. Immer wieder!

Zimmertipp: Wir waren an der lauten Seite, aber man hört dank Schallschutzfenster gar nichts.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Irene N, vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr, dass die der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Obwohl wir ein Premium Zimmer hatten, waren wir nicht sonderlich beeindruckt von dem Hotel.
Die Zimmerreinigung war nicht besonders gründlich, Teppich nicht gesaugt, Spiegel im Bad nicht geputzt. Außentemperatur über 30°, Klimaanlage schaffte es nur bis auf 25°, Aussage der Rezeption: Wir hatten nicht mit so heißem Wetter gerechnet.
Am ersten Tag war das Personal beim Frühstück völlig überfordert. Für Gruppen mag dieses Hotel geeignet sein, für Individualreisende gibt es bessere in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber bicheno, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht in vollem Umfang wohl gefühlt haben und werden Ihre Anmerkungen aufnehmen und hoffen Sie irgendwann wieder einmal begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Reibungsloser Check in mit kostenlosem Upgrade auf eine Suite. Guter Ausgangspunkt für eine Städtereise. U-Bahn gut zu erreichen. Bus hält unmittelbar am Hotel. Nette Bar. Gutes Frühstück als Buffet. Insgesamt absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber MimannRatingen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe sehr über die Freundlichkeit der Mitarbeiter gestaunt.

Von Außen sieht das Hotel nicht so schön aus. Innen ist das sehr modern und liebevoll eingerichtet.
Das Doppelbettzimmer war geräumig. Das Bad war schön und sauber. Waschbecken und Wanne hatten am Abfluss Rostflecken, dennoch sah es sauber aus.
Das Bett war gemütlich. Die Kissen sehr bequem. Die Teesorten waren auch gut ausgewählt.
Beim Frühstück hat mich die Brötchenauswahl sehr überrascht. Alles sehr Lecker und reichlich. Frisches Obst was super. Ich hätte mir nur Gurken und Salat gewünscht, die kleinen Tomaten waren köstlich.
Die Lage ist auch super. Man kann auch vieles zu. Fuß erreichen, super Busverbindung auch nachts.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Liebe/ Lieber Kasukhina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel Berlin, Berlin gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Anmerkungen werden wir gern aufnehmen. Alles Gute, Laura
Weitersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Spontan 5 Nächte mit Partnerin im Hotel Berlin Berlin über Secret Escapes gebucht. Reibungslose Abwicklung, zentral gelegen, tolles Zimmer und ausgiebiges Frühstück. Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Konstantin E, vielen Dank für Ihre sehr gute 5 Sterne Bewertung die wir sehr schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Nr. 140 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Das Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im lebendigen Herzen der Hauptstadt: Dank seiner zentralen Lage in Berlin-Mitte/City West, nahe Kurfürstendamm, Berliner Zoo und Potsdamer Platz ist unser Haus ideal für Ihre Reise nach Berlin. Ob ausgedehnte Städtereise, spontaner Kurzurlaub in Berlin oder Geschäftsreise: Unsere 701 Zimmer in sechs Kategorien bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem modernen 4-Sterne-Superior Hotel erwarten – kostenfreies W-LAN ist immer inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung
Hotel Berlin Bewertungen
Hotel Berlin Kritiken

Wenn Sie Hotel Berlin, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.