“Super lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berlin, Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 183 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

wir waren privat für eine nacht dort. Die zimmer sind okay, das badezimmer ist sehr gross und modern. Zimmer sind sehr sauber. Personal an der réception war freundlich, vor allem eine junge, blonde rèceptionistin, die am 22. März am abend dort war.

• Aufenthalt März 2014
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe michelle_haussener,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast und freuen uns, dass du mit deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute, Laura

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Beruflich mal wieder einen Tag in Berlin, und diesmal war ich im Berlin, Berlin eingebucht. Das Hotel bietet alles, was man braucht, egal ob man nun beruflich oder privat unterwegs ist. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und zweckmäßig, fürs Internet gibt es mehrere Optionen (darunter auch eine Gratisoption), das Personal ist freundlich, effizient und kompetent. Auch das Frühstück überzeugt mit reicher Auswahl und guter Qualität.

Von der Anbjndung her liegt das Berlin, Berlin auch sehr gut, in einer einigermaßen ruhigen Lage, nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln. Zur Not kann man die Hauptstadt-Highlights von hier aus aber auch erlaufen.

Was mir aber am Berlin, Berlin besonders gefallen hat ist die Atmosphäre und das Design. Alles ist modern, frisch, bunt, anders - wie Berlin halt ist. Ich habe mich hier wohlgefühlt, und werde sicherlich in Zukunft öfter hier einbuchen.

• Aufenthalt März 2014, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Alain_Provist,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, sowie ihr Lob. Wir haben uns darüber sehr gefreut und es intern weitergeleitet. Gleichzeitig sind wir natürlich begeistert, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Innerhalb einer Woche habe ich zwei Nächte in 2 unterschiedlichen Zimmern verbracht.
In beiden Zimmern waren fremde Haare im Badezimmer zu finden.
Richtig geputzt wird hier nicht.
Insgesamt entspricht das Badezimmer keinem 4-Sterne-Standart. Alt und Schimmelig.

Betten gemütlich, Ambiente in der Lobby schön, gute Lage!

Personal freundlich.

Aufenthalt März 2014, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Hatte das Vergnügen für eine Nacht im Hotel Berlin abzusteigen. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und ordentlich, das ganze Hotel modern eingerichtet und das Frühstücksbuffet war gut.

Verkehrstechnisch ist es gut gelegen, aber da kann man in Berlin kaum was falsch machen.

Einziger Minuspunkt ist das Internet, instabil und langsam - geht garnicht.

• Aufenthalt März 2014, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber PhilippRe, vielen Dank für deine gute Bewertung und das du dir dafür Zeit genommen hast, wir schätzen dies sehr. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Aufenthalt zufrieden warst und wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig möchten wir dir versichern, dass wir stetig daran arbeiten unser WLan zu verbessern. Bis bald, Laura
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Für 3 Nächte habe ich das Hotel Berlin, Berlin gebucht, da ich am Lützowplatz auch beruflich zu tun hatte. Mit sehr gemischten Gefühlen bin ich angereist, da ich zwischenzeitlich feststellen musste, dass zur selben Zeit auch die ITB stattfand.
Umso erstaunter war ich, in welcher professionellen und superfreundlichen Art und Weise das gesamte Personal (angefangen von der Rezeption über Zimmerservice bis zum Frühstücksrestaurent) den Besucheransturm meisterte.
Das Zimmer wer sehr schön und modern eingerichtet (ich hatte ein Premiumzimmer auf der ersten Etage) und hat den sehr positiven Gesamteindruck abgerundet. Lediglich das WLAN könnte etwas performanter sein.
Das Hotel liegt sehr zentral. Mit der Buslinie 100 kommt man über das Regierungsviertel und Unter den Linden bis zum ALexanderplatz. MIt der Buslinie M29 kommt man zum Kurfürstendamm und weiter Richtung Grunewald.
Das Hotel eignet sich deshalb auch sehr gut für ein Berlin Sightseeing Wochenende.

Zimmertipp: Premiumzimmer 108
  • Aufenthalt März 2014, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich war zur Messe hier. Positiv muss ich die Zimmer hervorheben - sehr modern eingerichtet, sauber, groß und ruhig. Der Frühstücksraum ist auch riesig, so dass man einen Platz findet, obwohl es morgens natürlich sehr zu geht dort. Leider hat den ganzen Aufenthalt das WLAN nicht funktioniert, was natürlich für Business Reisende ein großes Minus ist. Zudem war das Frühstück nicht sehr gut, das Rührei sehr wässrig. Die Servicekräfte dafür aber sehr freundlich. Wir werden uns leider überlegen ob wir in ein anderes Hotel gehen nächstes Jahr.

• Aufenthalt März 2014, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für deine Bewertung und deine offene Meinung, die wir sehr schätzen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Zimmer sowie der Service gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir es, dass du mit dem Frühstück und dem WLan unzufrieden warst. Wir werden deine Anmerkungen intern auswerten und daran arbeiten, so dass wir hoffen deinen nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Viele Grüße, Laura
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel punktet mit seiner sehr guten zentralen Lage zum Kurfürstendamm (gute Verkehrsanbindung durch Auto, Taxi, U-Bahn). Das KaDeWe ist wirklich fussläufig zu erreichen.

Das Zimmer war jederzeit sauber, hatte eine gute Größe und daher für Businessreisende eine gute Wahl. Leider konnte ich während des Aufenthaltes nicht den Spa-Bereich besuchen.
Frühstück entspricht dem internationalen Standard, um den Ansturm im Frühstücksraum schneller Herr zu werden, sollte der 2. Frühstücksraum schneller geöffnet werden. Auch ein weiterer Kaffee-Vollautomat wäre toll! Leider ist das Restaurant ein wenig kühl und ohne Atmosphäre, was aber nicht die Qualität der Speisen hier mindern soll.

Das Servicepersonal (Rezeption, Service, Konferenzbereich) war stets freundlich, unaufgeregt, zurückhaltend, aber immer present, wenn es benötigt wurden -> Daumen hoch.

Zimmertipp: Da das Hotel sehr zentral zum Kurfürstendamm liegt ist der Verkehrslärm nicht unerheblich. Lieber ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Hallo reinike,
vielen Dank für deine Bewertung und deine offene Meinung, die wir sehr schätzen. Es freut uns zu hören, dass die die Lage, unsere Zimmer und der Service besonders gut in Erinnerung geblieben sind und werden deine Anmerkung bezüglich des Frühstücks weitergeben. Wir hoffen dich schon bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute. Laura

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg , Tiergarten
Nr. 98 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Das Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im lebendigen Herzen der Hauptstadt: Dank seiner zentralen Lage in Berlin-Mitte/City West, nahe Kurfürstendamm, Berliner Zoo und Potsdamer Platz ist unser Haus ideal für Ihre Reise nach Berlin. Ob ausgedehnte Städtereise, spontaner Kurzurlaub in Berlin oder Geschäftsreise: Unsere 701 Zimmer in sechs Kategorien bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem modernen 4-Sterne-Superior Hotel erwarten – kostenfreies W-LAN ist immer inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung
Hotel Berlin Kritiken
Hotel Berlin Bewertungen

Wenn Sie Hotel Berlin, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.