Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berlin, Berlin

Speichern Gespeichert
Hotel Berlin, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Berlin, Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 154 von 664 Hotels in Berlin
Memmingen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Gutes Hotel in guter Lage. Aufenthalt war zwar kurz aber angenehm. Für einen Berlin-Aufenthalt sicher die richtige Wahl, egal ob für Geschäftsreisende oder Familienwochenenden. Vor allem das Team an der Reception ist sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Martin L,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Laura
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.266 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    385
    622
    179
    44
    36
Bewertungen für
148
434
83
335
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ottenbach, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel ist an einem relativ ruhigen Ort und mit ÖV sehr gut erreichbar.
Zu Fuss in knapp zehn Minuten zum nächsten S- & U- Bahnhof Nollendorfplatz sehr gut erreichbar.
Der Service beim Empfang und die Zimmer waren sehr gut. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht. Dieses wäre zum Preis von € 21 zu haben. Relativ teuer (Aussage einer Berlinerin!)
In einem nahe gelegenen Café gab es für € 8.50 ein sehr ausgiebiges Frühstück. War ein super Tipp.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber Wisel53,
vielen Dank für deine Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir hierfür Zeit genommen hast und freuen uns, dass du mit unseren Zimmern sowie dem Service zufrieden warst. Für deinen nächsten Aufenthalt empfehlen wir dir unser QuickBreakfast an der Bar für 9,50€. Wir hoffen du besuchst und bald wieder, bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch, Laura
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürth
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Lustig unsere gebuchte Nacht - up-grade, war bereits eine Wiedergutmachung durch die Hotel-Leitung, nach vorhergehenden Reklamationen..
Aber leider hat das zuständige Personal und insbesonder die Leitung nichts gelernt.
Wieder zu laut.. das Zimmer zu klein...das Frontdesk-Personal bekommt keine Info über unsere schriftlichen Zimmerwünsche.. das ist lästig

Zimmertipp: - Nimmt die schriftlichen Buchungen und Wünsche als Beweis mit ! - kein Zimmer in den Innenhof, au ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber Michael H,
Vielen Dank für deine Bewertung, die wir sehr schätzen, da uns deine Meinung dabei hilft uns stetig zu verbessern. Wir möchten uns in aller Form bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, werden uns intern austauschen wo der Fehler lag und uns dann persönlich bei dir melden. Bis dahin wünsche ich dir einen guten Rutsch, alles Gute, Laura
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich war vom 12.12-15.12.13 in diesem Hotel. Die Lage war sehr schön.. egal was ich sehen wollte, dass konnte ich mit dem Auto in meist weniger als 10 Minuten erreichen.
Das Hotel ist auf den ersten Blick auch schön!
Das Personal ist jedoch unglaublich unfreundlich, unverschämt und lustlos!

Wir wollten zu Anfang eine kurze Beratung haben hinsichtlich Parkplätze. Da uns der Hoteleigene Parkplatz für 23€ zu teuer war. Diese Auskunft wollte man uns nur geben, wenn wir einen Tag auf dem Hoteleigenen Parkplatz parken würden. Ich ließ mich darauf ein, weil ich nicht glauben wollte, dass die Rezeptionisten diese Aussage wirklich ernst meinen.. Es war jedoch so.. ein Tag parken wurde auf unser Konto gebucht und wir zahlten 23€ dann gab er uns die Info, dass genau vor der Türe Parkplätze sind, welche Kostenfrei sind. Er meinte, selbst wenn wir auf den Kostenpflichtigen Parkplätzen parken würden und kein Ticket ziehen, dann zahlen wir etwa 5 € Strafe und kommen immer noch billige dabei weg. Ich war unglaublich sauer über diese Aussagen, nachdem ich einen Tag parken bezahlt habe.

Weiter ging es nach dem einchecken dann aufs Zimmer. Die Heizung hat nicht funktioniert. Wir haben also gefroren...

Die Minibar roch, als hätte dort Tagelang etwas vergammeltes gelegen, sodass wir diese nicht nutzen wollten/konnten!!

Während meines Aufenthaltes war man auf der Suche nach mir. Man wusste meinen Namen nicht und auch nicht mit wem ich da war. Am telefon fragte man nach mir und beschrieb meine Person. Das Hotel gab meinen Nachnamen raus, mit wem ich vor ort war und wie lange. Unverschämtheit!!

Am nächsten Tag gab man einfach 2 Zimmerkarten raus, womit man meine Zimmertür öffnen konnte. Somit standen mitten in der Nacht zwei Personen in meinem Zimmer, welche ich zwar in Berlin kennen gelernt hatte, aber mit denen ich nicht auf meinem Zimmer verabredet war. Das Personal gibt ohne Weiteres die Zimmerkarten raus, was einfach nicht sein darf!!!

Traurig.. Berlin war sehr schön.. aber das Hotel hat mich enttäuscht!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Liebe Maureen S.
Vielen Dank für deine Bewertung und deine offene Meinung sowie deine Anregungen. Wir schätzen diese sehr, da wir nur durch das Feedback unserer Gäste einen besseren Service ermöglichen können. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Aufenthalt unzufrieden warst und möchten uns an dieser Stelle vielmals entschuligen. Deine Email haben wir ebenfalls erhalten und werden dir persönlich auf diese Antworten. Viele Grüße, Laura
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben uns während unserem Berlin-Aufenthalt diesen Sommer hier richtig wohl gefühlt! Tolle Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet! Service und Sauberkeit top und auch das Frühstück was lecker! Wir können nichts Negatives sagen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Liebe Luise_656,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast und freuen uns umso mehr, dass du mit deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst. Wir hoffen dich schon bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute und Frohe Weihnachten, Laura
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burglengenfeld, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotelzimmer wurde von air Berlin als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt, um nach verpaßtem Anschlußflug am nächsten Tag die Reise fortzusetzen. Insofern war ich positiv überrascht, hatte ich doch Schlimmeres erwartet. Freundlicher Check-in mit prompter Notversorgung (Zahnbürste & Co), offenbar ist man auf solche Fälle vorbereitet. Riesengroßes, gut ausgestattetes und ruhiges Zimmer. Gute Auswahl an Bieren an der Hotelbar, auch weit nach MItternacht. Reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings geht's hier zu wie in der Bahnhofshalle. Das Hotel ist ziemlich groß, und aufgrund seines guten PLV bei Touristen sichtlich beliebt. Ich persönlich stehe eher auf kleinere Läden. Für einen kostenlosen Zwangsaufenthalt gibt's aber absolut nichts zu meckern.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Katerle,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen deine Meinung sehr. Es ist erfreulich zu hören, dass du mit deinem Aufenthalt zufrieden warst, auch wenn er aus der Not heraus entstanden ist. Wir hoffen dich trotzdem wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute, Laura
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Tolles und stylisches Hotel, moderne, saubere Zimmer sowie ein klasse Service! Perfekte Lage und ein tolles Frühstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt, immer wieder gerne!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Liebe Larissa G,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast und es freut uns natürlich noch viel mehr, dass du mit deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 91 der Businesshotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im lebendigen Herzen der Hauptstadt: Dank seiner zentralen Lage in Berlin-Mitte/City West, nahe Kurfürstendamm, Berliner Zoo und Potsdamer Platz ist unser Haus ideal für Ihre Reise nach Berlin. Ob ausgedehnte Städtereise, spontaner Kurzurlaub in Berlin oder Geschäftsreise: Unsere 701 Zimmer in sechs Kategorien bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem modernen 4-Sterne-Superior Hotel erwarten – kostenfreies W-LAN ist immer inklusive. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung
Hotel Berlin Bewertungen
Hotel Berlin Kritiken

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Berlin, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.