“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 140 von 664 Hotels in Berlin
Burglengenfeld, Deutschland
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotelzimmer wurde von air Berlin als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt, um nach verpaßtem Anschlußflug am nächsten Tag die Reise fortzusetzen. Insofern war ich positiv überrascht, hatte ich doch Schlimmeres erwartet. Freundlicher Check-in mit prompter Notversorgung (Zahnbürste & Co), offenbar ist man auf solche Fälle vorbereitet. Riesengroßes, gut ausgestattetes und ruhiges Zimmer. Gute Auswahl an Bieren an der Hotelbar, auch weit nach MItternacht. Reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings geht's hier zu wie in der Bahnhofshalle. Das Hotel ist ziemlich groß, und aufgrund seines guten PLV bei Touristen sichtlich beliebt. Ich persönlich stehe eher auf kleinere Läden. Für einen kostenlosen Zwangsaufenthalt gibt's aber absolut nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Katerle,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen deine Meinung sehr. Es ist erfreulich zu hören, dass du mit deinem Aufenthalt zufrieden warst, auch wenn er aus der Not heraus entstanden ist. Wir hoffen dich trotzdem wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute, Laura

1.498 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Tolles und stylisches Hotel, moderne, saubere Zimmer sowie ein klasse Service! Perfekte Lage und ein tolles Frühstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt, immer wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Liebe Larissa G,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast und es freut uns natürlich noch viel mehr, dass du mit deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura
Brunsbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben das Angebot über Travelzoo gebucht und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden! Die Lage war super! Zimmerausttatung war super! Der Straßenlärm war auch nicht zu hören. Das einzige was uns am Zmmer nicht gefallen hat war der offene Schrank. Das Frühstücksbüffet war auch sehr reichhaltig und es wurde auch immer regelmässig nachgelegt. Der Lärmpegel im Frühstücksraum war etwas zu laut. Da wir spät dran waren haben wir im letzten Frühstücksraum gesessen da war es wesentlich leiser und ruhiger.
Das Restaurant Julius und die Bar sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe Manuela S,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung, wir schätzen es sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast und freuen uns, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für deine kritischen Anmerkungen, die wir gern weitergeben werden, um dadurch den Aufenthalt beim nächsten Mal noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen dich schon bald wieder zu sehen, alles Gute, Laura
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Schickes Hozel, aufmerksames Personal, und ein sehr aktiver Social Media Manager, der mich persönlich via Twitter begrüßt hat. Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen aber ich muss 200 Zeichen voll machen.

• Aufenthalt November 2013, Business
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Lieber svenwiesner,
vielen Dank für deine sehr gute 5 Sterne Bewertung, es freut uns, dass du dich auf der Konferenz wohl gefühlt hast, vielen Dank für das Lob. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute, Laura
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Super zentrale Lage, Bus fährt im 3-5 Minutentakt direkt vor der Tür, auch zum Tiergarten läuft man höchstens 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind auch gleich viele ums Eck. Hatten einen schönen Ausblick zum gegenüberliegenden Lützowplatz, Zimmer war tiptop sauber, aufgeräumt und auch die Ausstattung war super! Personal war auch sehr nett und zuvorkommend, egal was man gefragt hat, haben immer eine nette informative Antwort erhalten. Hatten Frühstück + Parkplatz inklusive, Frühstück war auch gut und das mit dem Parkplatz natürlich auch sehr praktisch (Hätten auch bei Abreise das Auto noch bis Abends stehen lassen können, so kompetent ist nicht jedes Hotel!!) Habe meinem Freund ein Wochenende in Berlin geschenkt und dafür war es wirklich perfekt! Das einzige was ich ein wenig zu bemängeln hätte sind die Umkleiden im Fitness-/Sauna bereich. Waren am Freitag dort und ich wollte mich nach der Sauna kurz duschen und umziehen. Die Umkleiden waren in Männer und Frauen umkleiden aufgeteilt, mit Handtüchern und Dusche ausgestattet .. die Türen zu den Umkleiden waren aber nicht wirklich absperrbar und an der Tür war ein ca. 30 cm großes "Kuck loch" in Augenhöhe, womit dass umziehen nicht gerade angenehm war... da ca. 7 jüngere Südländische Herren ebenso im Sauna bereich waren und wirklich im Minutentakt an der Tür vorbei gelaufen sind und sogar vor dem "Kuck loch" stehen geblieben sind, war das nicht so ganz, wie ich mir das vorgestellt habe... als mein Freund das dann mitbekommen hat (nachdem er in der Männer umkleide fertig war) sind sie dann schon abgezischt, aber das mit dem Fenster in der Türe halte ich für sehr unpraktisch... aber ansonsten war ich wie gesagt sehr zufrieden, würde auf jeden Fall wieder hinfahren und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
HotelBerlinBerlin, Manager Online Marketing von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Liebe Mijuki,
vielen Dank für deine Bewertung, wir schätzen deine Meinung sehr und sind dankbar dafür, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Aufenthalt zufrieden warst und wir haben dein Kommentar bezüglich der Umkleiden im Fitnessbereich bereits weitergeleitet. Wir hoffen euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura
Barsinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne und geräumige Tagungszimmer mit großem TV, welches jedoch leider nicht funktionierte. Schickes modernes Bad und großes gemütliches Kingsize-Bett mit vielen Kissen. Kleiner Balkon. Eigener Schreibtisch mit Dockingstation, Kaffeemaschine, Tee und Minibar. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
Lieber dansze89,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung unseres Hotels, wir schätzen deine Kommentare sehr und natürlich die Zeit die du investiert hast. Es freut uns, dass du mit unserem Premiumzimmern als Tagungsinseln zufrieden warst und wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Laura
Bad Lippspringe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir hatten über Travelzoo ein Premiumzimmer gebucht und uns dann für das angebotene upgrade einer Suite entschieden. Von der Einrichtung der Suite waren wir dann doch ein wenig enttäuscht. Sie erschien uns in die Jahre gekommen. Es fehlten uns ein weiteres Kopfkissen (es waren lediglich zwei Kopfkissen auf dem Bett vorhanden), sowie ein zusätzliche Decke. Auch gab es keine Bademäntel, wie ich sie in 4*Superior-Hotels bereits in den Standardzimmern vorgefunden habe. Wenn ich hier die guten Bewertungen der Premiumzimmer lese, bedauere ich das upgrade.
Ein Plus ist die gute, zentrale Lage des Hotels, die wir sehr zu schätzen wussten. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Liebe Brigitte L,
vielen Dank für deine Bewertung und vor allem, dass du dir dafür Zeit genommen hast. Wir freuen uns, dass dich die Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeuegen konnte. Umso mehr bedauern wir es natürlich, dass du mit deinem Upgrade nicht zufrieden warst. Wir würden uns freuen dir beim nächsten Aufenthalt ein Premiumzimmer anzubieten, damit du ebenfalls in den Genuss der sehr schönen Ausstattung kommst. Bis bald, Laura

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 90 der Luxushotels in Berlin
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 100 der Familienhotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Das Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im lebendigen Herzen der Hauptstadt: Dank seiner zentralen Lage in Berlin-Mitte/City West, nahe Kurfürstendamm, Berliner Zoo und Potsdamer Platz ist unser Haus ideal für Ihre Reise nach Berlin. Ob ausgedehnte Städtereise, spontaner Kurzurlaub in Berlin oder Geschäftsreise: Unsere 701 Zimmer in sechs Kategorien bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem modernen 4-Sterne-Superior Hotel erwarten – kostenfreies W-LAN ist immer inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung
Hotel Berlin Kritiken
Hotel Berlin Bewertungen

Wenn Sie Hotel Berlin, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.