“Sehr gute Lage, prima Service, Frühstück zu teuer...” 4 von 5 Sternen

Hotel Berlin, Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 180 von 665 Hotels in Berlin
Eisenach, Deutschland
“Sehr gute Lage, prima Service, Frühstück zu teuer...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren zum Kurzurlaub in Berlin und suchten ein Hotel im Zentrum. Wir wollten gern das Herbst Spezial nutzen, das ging jedoch nicht, weil wir keine Kreditkarte besitzen! Nicht jeder hat heutzutage ne Kreditkarte und schafft sich eine nur zum Reisen an...
Der Service war exzellent, im Hotel wird auf Umweltfreundlichkeit (Mehrfachnutzung der Handtücher, Strom per Karte) geachtet. Die sanitären Anlagen sind in einem äußerst sauberen und komfortablen Zustand. Die Sauna und Fitnessraumnutzung ist im preis enthalten, wir haben uns am Abend die Sauna ggönnt, man bekommt kostenlos Schlappen und einen Bademantel, alles ist in einem sehr sauberen Zustand. Sowohla uf dem Zimmer als auch im Saunabereich gibt es kostenlos Kaffee und Tee, in der Sauna sogar Obst...
Das Frühstück mit 21 € pro Person (!) mögen ja Berliner Preise sein, aber beim Bäcker um die Ecke und sogar iM SonyCenter frühstückt man für weniger als die Hälfte genauso gut! Der hoteleigene Parkplatz gibt einem zwar Sicherheit (wenn was passiert, bekommt man Entschädigung) allerdings sind auch hier 42 € für 2 Tage echt heftig.
Trotz der hohen Auslagen (Cocktails um die 10 €) würden wir das Berlin Berlin wieder empfehlen! Man gönnt sich ja sonst nichts ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2011
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung unseres Hauses.

Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Wir bitten Sie aber zu berücksichtigen, dass es sich bei dem von Ihnen ausgesuchtem Special um eine nicht stornierbare Rate handelt. Das bedeutet, dass wie bei einer Flugbuchung, sofort nach ihrer Buchungsbestätigung der Rechungsbetrag abgebucht wird. Dies geht am besten mit einer Kreditkarte. Wenn dieses Vorgehen, bei Ihnen zu Verwirrung geführt hat, möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern auch, dass Sie den Frühstückspreis zu teuer empfanden. Wir bieten jeden Morgen mehr als 80 Bestandteile und seit neusten auch eine Showküche mit Eierstation an. Unser Preis bewegt sich - wie in Vergleichen mit anderen Hotels im Berliner Zentrum zu entnehmen ist - mit € 21,00 im mittleren Preissegment. Unsere Gäste haben jedoch auch die Möglichkeit ein kleines à la carte-Frühstück in der Bar Berlin, Berlin einzunehmen.

• Hebräische zuerst
Siegburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel und die Zimmer waren grundsätzlich in Ordnung, ansprechendes Design. Grauenhaft allerdings der Lärm und Rummel im Frühstücksraum, das Buffet in ständiger Unordnung, kein ruhiges Frühstück möglich. Die Lage des Hotels ist gut, ebenfalls die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Bad war in Ordnung, die Betten ebenfalls.

• Aufenthalt November 2010, Business
HotelBerlinBerlin, Manager von Hotel Berlin, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser neu gestalteter Frühstücksraum nicht gefallen hat.
Für den einen mag unser Haus zu groß sein, allerdings haben wir viele Lounge-Ecken eingerichtet, sodass Sie sich als Gast geborgen fühlen können. Sollte uns dies bei Ihnen nicht gelungen sein, bitten wir dies aufrichtig zu entschuldigen.
Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel hat gute Parkmöglichkeiten und bietet insgesamt viel Raum. Die Tagungsräume sind großzügig und es gibt ausreichend viele. das Essen ist nicht so gut, eher enttäuschend-eigentlich unverständlich für diese Stadt. Die Kaffeepausen hingegen sind mit Kuchen sehr gut (WMF-Kaffeemaschine). Die Zimmer sind gut ausgestattet- 3 Fahrstühle bieten schnelle Erreichbarkeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich besuche dieses Hotel seit 1995 und komme immer wieder.

Der Wellness- und Fittnessbereich ist ansprechend. Die Lage ist für meine geschäftlichen Belange perfekt.
Das Frühstück macht jeden Morgen wieder Spaß, dazu trägt auch das nette Personal bei.
Das Restaurant bietet einen guten Querschnitt und Qualität und Frische waren immer Tip top.
Als Raucher gefällt es mir auch, dass es noch Raucherzimmer gibt, mit einem kleinen Balkon.

• Aufenthalt September 2011, Business
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir hoffen, dass Ihnen unsere Zimmer auch nach dem Umbau gefallen werden.
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ein Business Hotel unweit von KaDeWe und Tiergarten, aber gefühlt nicht mittendrin. Hotel Berlin, Berlin ist von Innen schöner, als das Äußere vermuten lässt. Zimmer im 6. Stock waren modern und geräumig, das Standard-Bad wurde vom Designansatz leider nicht erreicht. Schön sind die Berlin Photo -Gegensatz-Paare in den Gängen und Zimmern.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet in eher ungemütlich unübersichtlichem Bereich.

• Aufenthalt August 2011, Business
Schön, dass Ihnen unsere Bilder gefallen haben. Unser Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, befindet sich mitten in der Stadt, nahe an Kultur und Einkaufsmöglichkeiten.
Kerkrade, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Hotel Berlin, Berlin koennen wir nur weiterempfehlen.
Zimmer sehrgut, Bedienung sehrgut, kurz und knapp: alles ok
Kann man nur weiterempfehlen.
Die Stadt hat alles, was man von einr Grosstadt erwartet. Alle Punkte sind schnell mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Etwas besonderes war die Kombination Flug mit Hotel, welche wir ueber E-book fanden. Preis Qualitaet besser als mit dem Bus/

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke für die Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren als Familie dort im Juli, gebucht über ebookers.ch mit Flug. Das Hotel ist sehr günstig und sauber und das Personal freundlich. Man beachte, dass das Frühstück (21 Euro je Person) nicht im Preis inbegriffen ist. Ein kleines Frühstück kostet glaub ich 9 Euro. Das 21 Euro-Buffet ist sehr umfassend und wirklich gut. Wer am Morgen nicht so grossen Hunger hat, findet in der Frühstücksbar Bella's Frühstück oder anderswo ein gutes Frühstück ab 5 Euro.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie den Frühstückspreis zu teuer empfanden. Wir bieten jeden Morgen mehr als 80 Bestandteile und seit neusten auch eine Showküche mit Eierstation an. Unser Preis bewegt sich - wie in Vergleichen mit anderen Hotels im Berliner Zentrum zu entnehmen ist - mit € 21,00 im mitteleren Preissegment; bei Mitbewerbern fallen zwischen € 18,00 bis € 24,00 an. Unsere Gäste haben jedoch auch die Möglichkeit eines kleinen à la carte-Frühstück in der Bar Berlin, Berlin einzunehmen.

Sie waren bereits im Hotel Berlin, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin, Berlin

Anschrift: Luetzowplatz 17, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 105 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Berlin, Berlin 4.5*
Das Hotel Berlin, Berlin liegt mitten im lebendigen Herzen der Hauptstadt: Dank seiner zentralen Lage in Berlin-Mitte/City West, nahe Kurfürstendamm, Berliner Zoo und Potsdamer Platz ist unser Haus ideal für Ihre Reise nach Berlin. Ob ausgedehnte Städtereise, spontaner Kurzurlaub in Berlin oder Geschäftsreise: Unsere 701 Zimmer in sechs Kategorien bieten Ihnen alle Vorzüge, die Sie von einem modernen 4-Sterne-Superior Hotel erwarten – kostenfreies W-LAN ist immer inklusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel
Hotel Berlin Berlin Bewertung
Hotel Berlin Kritiken
Hotel Berlin Bewertungen

Wenn Sie Hotel Berlin, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.