“Sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Gabriel-Max-Strasse 2, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Leiden, Nederland
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Lage ist toll - das ist die einzige positive Tatsache über Lodge Berlin. Das Gebäude ist in einem schrecklichen Zustand, sehr heruntergekommen. Obwohl die Fotos auf der Website anders aussehen, ist das Apartment selbst sehr einfach, ohne jeden Komfort. Wir hatten Apartment Nr. 1: Couch mit Flecken, kaputter Stuhl, Schrank mit einer fehlenden Tür. Und Sie können die Tür nicht von innen verriegeln.

Es ist definitiv nicht empfehlenswert für Familien, da die Wohnung sehr laut ist. Wir baten um ein Kinderbett, aber es gab kein Bettzeug oder eine anständige Matratze.

Es scheint, dass einige Leute einen Weg gefunden haben, um schnelles Geld zu machen. Beachten Sie dies und gehen Sie nicht dorthin.

Paare
Geschäftlich
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die LODGE Apartments liegen perfekt. Sie waren sauber und für unsere 12-köpfige Gruppe sehr großzügig geschnitten. Das gesamte Erlebnis war perfekt, so dass ich keine negativen Kommentare darüber abgeben kann, außer der Tatsache, dass ich gerne länger geblieben wäre. Der Preis war außerdem vernünftig, was hilft. Falls und wenn ich nach Berlin zurückkehre, werde ich ohne zu zögern wieder eines dieser Apartments buchen. Die Kommunikation zwischen mir und den LODGE Apartments per E-Mail im Vorfeld der Reise war außerdem sehr gut. Alles in allem waren wir alle sehr glücklich hier und werden gerne in der Zukunft zurückkehren und wieder hier wohnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Die Möbel kennen wir nun schon 4 Jahre. Wirkt ein bisschen abgerückt. Eine neue Couch täte dem ansehen ganz gut. Eine neuer Duschkopf ist auch mal angesagt. Ansonsten ist die Lage und das Gefühl in B-lin zu sein echt super. Wir bleiben Stammkunden.

• Aufenthalt März 2013
Groningen, Groningen, Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das ist eine schöne Unterkunft, um mit Freunden zu wohnen und Berlin mit seinem Nachtleben zu entdecken. Gut, nicht alles ist sehr stabil und eher auf der alten Seite, andererseits hat man alles, das man für einen guten Aufenthalt hier braucht, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war es in Ordnung, und wir können es an all diejenigen Freundesgruppen zwischen 25 und 40 Jahren weiterempfehlen, die nicht zu anspruchsvoll sind

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sehr gut gelegen und nicht zu teuer (115 € pro Nacht für 6), aber leider sieht es schmutzig aus und bräuchte Erneuerung...
Es ist gut für Freunde oder Rucksacktouristen, die auch mit weniger Geld gut unterkommen wollen, aber erwarten Sie keinen großartigen Ort.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Kurz: Wir hatten Lodge 7 und das war top!! :-)

Wir hatten ein verlängertes Wochenende genutzt um wieder mal ein paar tage in Berlin zu verbringen und Freunde zu besuchen. Da ein paar von uns bei einem Freund unterkommen konnten, wollten wir (der rest, also 4 Leute) nicht allzuweit entfernt wohnen, damit wir frühstücken, weggehen, etc. besser koordinieren konnten. So fanden wir zufällig das Angebot von Lodge Berlin auf Google Maps.

Wir haben uns dann für Lodge 7 entschieden und das war der Wahnsinn! Eine 95m2 große Wohnung mit 3 Schlafzimmern, alles relativ neu, Internet per LAN-Kabel und in Teilen der Wohnung (eher nur bei der Küche) per WLAN. Voll ausgestattet mit Küche (Herd, Kühlschrank, geschirrspülmaschine, Waschmaschine, ja sogar ein Bügeleisen.. ;)), Badezimmer mit Wanne und 3 super Zimmer! Wir waren alleine im Appartement (also nur wir vier) aber da passen locker deutlich mehr Leute rein (ein Zimmer stand bei uns zB ganz leer).

Es ist halt kein Hotel, sondern einfach eine Wohnung. Und genau das wollten wir. Vorm Weggehen mal kurz bei uns in der Wohnung treffen, chillen, gemeinsam Frühstücken, oder nur Abhängen, es war perfekt. Ganz anders als ein Hostel oder ein Hotel war das eine perfekte "Homebase" in einer fremden Stadt. Gefühl wie zuhause!!

Haben super geschlafen, die Betten sind wohl besser als meine zuhause. ;-) Schlussendlich wollten wir gar nicht ausziehen! Es war einfach die perfekte Wohnung in der perfekten Lage (viele Bars, Restaurants im Umkreis..)

Wie gesagt, das war Lodge 7. Wie die anderen Appartements aussehen, ob die auch so toll sind, oder vllt etwas mehr abgewohnt das kann ich nicht sagen. Es kommt wahrscheinlich sicher drauf an, wie der Vormieter mit einer Wohnung umgeht. Allem in allem war es ein super Glücksgriff für uns und ich würde da gerne nochmals hinfahren! :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Da ich meine Wohnung noch nicht beziehen konnte, musste ich mir eine Unterkunft suchen. Die Leute welche die Lodge vermieten super freundlich.
Ich hatte echt ein tolles Wochende, viel Schlaf und zur Tür rausgepurzelt alles was das Herz begehrt :)
ich kann's nur weiter empfehlen: unkompliziert, freundlicher Service, Top Lage, sauber, gemütlich eingerichtet.
Lieben Gruß Kathi

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Lodge Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge Berlin

Anschrift: Gabriel-Max-Strasse 2, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 228 von 316 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge Berlin

Wenn Sie Lodge Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.