“Das schlechteste Hotel nach 35 Jahren Hotelerfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Miles Hotel Berlin

Miles Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miles Hotel Berlin
2.0 von 5 Hotel   |   Jungfernstieg 7a, 12207 Berlin, Deutschland (ehemals Isaak Miles Hotel)   |
Nr. 513 von 665 Hotels in Berlin
Dernbach, Deutschland
“Das schlechteste Hotel nach 35 Jahren Hotelerfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Beruflich verbringe ich seit ca. 35 Jahren jährlich durchschnittlich 80 Nächte in Hotels weltweit. Eine Absteige, wie dieses Hotel ist mir allerdings noch nicht untergekommen. Das Besitzerehepaar ist absolut unterstes Niveau, mein Zimmer war ungepflegt und roch, als würde irgendwo eine tote Maus vergammeln und nur mit viel Glück und Feingefühl gelang es mir, der Dusche ein wenig warmes Wasser zu entlocken. Das Frühstück war abartig und ich vermute, dass das Haltbarkeitsdatum diverser Zutaten längst abgelaufen war.

Während der Nachtruhe wurde ich zweimal durch den aufdringlichen Eigentümer in meinem Schlaf gestört, der mir vorwarf, im Zimmer geraucht zu haben, was nachweislich nicht der Fall war.

Ich hatte für zwei Nächte gebucht, musste allerdings bereits nach einer Übernachtung abreisen. Bei Bezahlung wurde ich durch den Eigentümer allerdings genötigt, für die vollen zwei Nächte zu zahlen. Eine Straffanzeige wegen Nötigung ist ertsattet.

Diese Hotelerfahrung war für mich ein absolutes Novum; die primitivtse Absteige, die ich je erlebt habe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Miles Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miles Hotel Berlin

Anschrift: Jungfernstieg 7a, 12207 Berlin, Deutschland (ehemals Isaak Miles Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 513 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Miles Hotel Berlin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miles Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miles Hotel Berlin

Wenn Sie Miles Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.