“Sehr schöne Lage, sehr schönes Appartement!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Pallasstrasse 10-11, 10781 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 414 von 665 Hotels in Berlin
USA
“Sehr schöne Lage, sehr schönes Appartement!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren im April drei Tage mit unserem zehn Monate alten Sohn hier. Das Appartement hatte einen Schlafraum und ein geräumiges Wohnzimmer mit zwei ausziehbaren Sofas. Die Lage ist ausgezeichnet, nahe den Haltestellen der U-Bahn und nur Schritte vom Gendarmenmarkt, dem schönsten Platz der Stadt, entfernt. In unmittelbarer Nachbarschaft liegen Restaurants, ein Café und eine Bäckerei. Das Appartement war mit allem Nötigen sehr gut ausgestattet und es war besonders sauber. Handtücher und Bettlaken wurden gestellt. Die Küche war vollständig eingerichtet; für den Fall, dass man sich eine einfache Mahlzeit hätte zubereiten wollen. Sehr aufmerksam – in der Spüle lagen ein nagelneuer Schwamm und ein ebensolcher Lappen. Ein Kinderbett/eine Wiege stand bereit. Das Hotel ist aufgrund seiner zentralen Lage, des geräumigen und sauberen Appartements und der durchorganisierten Verwaltung eine sehr gute Wahl. Der Hausverwalter blieb per E-Mail, Telefon und SMS erreichbar, so dass er uns bei Ankunft die Schlüssel übergeben konnte. Ich würde dieses Apartmenthotel sehr empfehlen und auch wieder hier übernachten. Hinweis: Bei Ankunft wird Barzahlung verlangt. Stellen Sie sich also darauf ein!

Geschäftlich
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir wohnten hier 9 Tage lang im Oktober/November 2012. Wir hatten das kleinere Apartment in der Jägerstraße 24 im 7. Stock (6. Stock, wenn man das Erdgeschoss nicht mitrechnet). Der Grund für unsere Wahl war die zentrale Lage, die kurze Entfernung zur Museumsinsel, Gemäldegalerie, Philharmonie etc. Bei früheren Aufenthalten wohnten wir in Westberlin, es sieht aber heute so aus, als sei Ostberlin der bedeutendere Teil der Stadt. Im Apartment hatten wir jede Menge Platz. Die beiden Kontaktpersonen waren freundlich und hilfsbereit (wir brauchten sie insbesondere, als zweimal das Internet versagte). Es ist hier herrlich ruhig während der Abende und der Nächte. Einige Möbelstücke und andere Ausstattungsgegenstände wirken ein wenig abgenutzt, man kann aber damit leben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Apartment lag in guter zentraler Lage.Leider war unser Aparment 1 nicht besonders schön.Zimmer ok ,aber Küche und Bad nicht besonders -sehr einfach eingerichtet. Bilder entsprachen nicht ganz der Wahrheit.Somit unser Fazit : 140 € die Nacht zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

ich war das erste mal in berlin und wohnte so toll zentral eine querstrasse unter der französischen strasse am gendarmenmarkt in berlin mitte, wo wirklich alles zu fuss erreichbar ist. egal ob es die friedrichstrasse mit ihren schicken geschäften wie kaufhaus lafayette (unterirdisch verbunden mit quartier 205-206), die museumsinsel, alexanderplatz oder das brandenburger tor ist.

das appartment 5 im 6. stock (mit lift) hat sehr grosse räume, im verhältnis ist das bad relativ klein mit waschmaschine. die küche ist ausgestattet mit geschirrspüler, mikrowelle, kaffeemaschine, teekocher, etc. - es ist alles vorhanden was man für einen kurzurlaub braucht.
die übergabe durch den besitzer ist sehr freundlich, er gibt gute tipps bzgl. umgebung/essen/einkaufen ... und ich war rundum glücklich.
es ist ein ruhiges haus und ich fühlte mich als weibliche einzelperson auch sicher.
wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann sind es die wenigen handtücher und dass die ablage unter dem badezimmerspiegel kapputt ist.
aber darüber kann man gut hinwegsehen.
beim nächsten berlinbesuch werde ich sicher wieder bei winterfeldt berlin apartments am gendarmenmarkt wohnen.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Winterfeldt Berlin Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winterfeldt Berlin Apartments

Anschrift: Pallasstrasse 10-11, 10781 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Pantryküche
Nr. 414 von 665 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winterfeldt Berlin Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Winterfeldt Berlin Apartments
Winterfeldt Apartments
Winterfeldt Hotel Berlin
Winterfeldt Berlin Apartments

Wenn Sie Winterfeldt Berlin Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.