“Das Birth City Hotel ist schlimmer als das Gefängnis!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Birth City Hotel

Birth City Hotel
Birth City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birth City Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Strasse 52, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 623 von 667 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Das Birth City Hotel ist schlimmer als das Gefängnis!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Ich war letztens auf Klassenfahrt in Berlin und leider waren wir in diesem Hotel.
Als wir auf der Straße standen, haben wir das Hotel zuerst gar nicht erkannt, weil es kaum wie ein Hotel aussah. Wie die letzte berwertung schon berichtet, sind im Erdgeschoss 2 Puffs. Der Innenhof erinnert eher an den Freilauf im Gefängnis, und so geht es dann im Treppenhaus auch weiter. Die Türen sind eingetreten oder lassen sich nur mit Gewalt oder Kleiderbügeln öffnen.
Dafür sind die Zimmer etwas besser. Es ist eine kleine Wohnung mit zwei winzigen Zimmern, einem Bad und einer Küche, die immer abgeschlossen war (so ein Schwachsinn!). Einen Fernseher gab es auch, man konnte aber nicht den Sender umschalten. Wenn man Steckdosen gesucht hat, musste man hinters Bett krabbeln und die Betten machten oft Töne, bei denen man denken könnte, dass es gleich zusammenbricht. Außerdem gab es sehr wenig Platz und sehr schlechte Möglichkeiten, um Sixpacks vor Zimmerkameraden zu verstecken, was einmal sogar zu Tränen führte.
Über die Sauberkeit der Zimmer lässt sich streiten: Auf den ersten Blick sehen sie sehr sauber aus, aber wenn man nach oben geschaut hat, bröselte schon der Putz von der Decke. Der Boden war auch total dreckig, und die Sessel hatten Flecken. Und wenn man nach einem Mülleimer gesucht hat, konnte man ewig suchen, weshalb die Putzfrau etwas mehr zu tun hatte.
Die Lage des Hotels ist mittelmäßig: Zum einen ist der Bahnhof nicht weit entfernt, zum anderen sind - wie schon erwähnt - im Erdgeschoss 2 Puffs.
Es gab kein Mittag- und Abendessen, nur Frühstück. Dabei wurden manchmal noch Brötchen vom Vortag verwendet und der Aufschnitt schmeckte nach gar nichts.
Ich kann Ihnen dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen!

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Sehen Sie sich den Text an, dann wissen Sie's
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Ecke Kufürstendamm/Kaiser-Friedrich-Straße
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Es gibt schon so viele negative Berichte über das Birth City Hotel und ich möchte mich diesen anschließen!!!! Ich hatte eine miserable Erfahrung in Bezug auf die Lage, das katastrophale Frühstück und vor allen Dingen die "Freuden-Häuser" vor der Haustür.
Ein paar Besonderheiten: Der Besitzer ist nicht das typische langweilige “Hotelier", es ist mehr ein freundlicher Zuhälter mit seinen eigenen 2 Puffs im Erdgeschoss. Fahrt nicht nach Berlin,wenn ihr nur dieses Hotel zur Verfügung habt.
Lasst euch nicht von der Lage direkt am Puff abschrecken. Das Birth City Hotel ist an einer entzückenden, mit Schlampen gesäumten Seitenstraße gelegen und fühlt sich an, als wäre es kilometerweit von der Zivilisation entfernt.

• Zufrieden mit — Nichts
Nr. 345 von 667 in Berlin
Atrium Charlottenburg Hotel
Atrium Charlottenburg Hotel
Nr. 363 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Birth City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birth City Hotel

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Strasse 52, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 623 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Birth City Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birth City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birth City Hotel Berlin
Birth City Berlin
Hotel Birth City Berlin

Wenn Sie Birth City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.