“Alles ist neu dort” 4 von 5 Sternen

Nr. 494 von 665 Hotels in Berlin
Lanzarote
“Alles ist neu dort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Guter Standort, gutes Personal, leicht zu finden. Das Zimmer war sehr gut, mit neuem Fernseher und neuen Möbeln. Gute Küche. Das Sofa ist auch sehr gut. Zu empfehlen für Freunde, die abends zusammen essen wollen. MAN GEHT NUR 5 MINUTEN BIS ZUM NÄCHSTEN SUPERMARKT.

Allein/Single
Geschäftlich
Emerald Beach, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesen Appartements. Am Morgen, an dem wir ankamen, war es noch sehr früh, da wir direkt von dem Nachtzug aus Paris gekommen waren. Wir nahmen an, dass wir wahrscheinlich nicht in das Appartement einziehen könnten vor der Check-in-Zeit, aber fragten, in der Hoffnung, dass es schon fertig sei, da wir müde waren. Das Drama, das folgte, war derart, dass wir wünschten, wir hätten nicht gefragt, und es wurde noch schlimmer im Verlauf der nächsten 2 Tage. Nur ein Mitarbeiter an der Rezeption verstand ein klein wenig Englisch. Am 2. Tag fragten wir, ob es eine Waschmaschine gäbe, denn aus diesem Grund hatte ich mich für ein Appartement entschieden. Die Frau beim Empfang war unhöflich, aber erklärte uns den Weg zum Waschraum, der - wie sich herausstellte - im Keller eines verschlossenen Parkplatzes war, zu dem man einen Schlüssel brauchte, den sie uns zunächst nicht geben wollte. Als wir endlich so weit waren, die Maschine zu benutzen, funktionierte sie nicht richtig, und wir blieben mit einem Haufen schmutziger nasser Wäsche sitzen. Zum Glück funktionierten die Wäscheautomaten vor Ort gut, aber es war ein ganz schöner Weg mit der schweren nassen Wäsche. Das Appartement war in Ordnung, aber sehr einfach und braucht auf jeden Fall eine Renovierung. Wir übernachteten im Verlauf von 6 Wochen an vielen verschiedenen Stellen in Großbritannien und Europa und waren sehr zufrieden mit den Unterkünften, die wir ausgesucht hatten (alle über Trip Advisor). Wir sind nicht übermäßig anspruchsvoll, solange der Platz sauber ist und man mit den Leuten vernünftig verhandeln kann. Die Leute in diesem Appartement waren nicht vernünftig, und man hatte das Gefühl, dass sie definitiv nicht an Englisch sprechenden Touristen interessiert sind. Wenn unsere Unterkunft in Prag (eine andere Bewertung) unsere beste Erfahrung war, dann war dies entschieden unsere schlechteste.

Ramat-Hasharon
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren eine Woche dort, in dem 2-Zimmer-Appartement (2 Erwachsene und 2 Kinder). Es war sehr geräumig und ruhig. Die Küche hatte die wichtigsten Ausstattungen, es gab einen 42"-Plasma-TV und DVD und eine kleine Stereoanlage. Die Lage ist toll, besonders wenn Sie mit dem Auto kommen (wie wir), viele Restaurants sind gleich um die Ecke, ein Supermarkt ganz in der Nähe (1 Gehminute) bis Mitternacht geöffnet.
Die Wohnung war sauber und gut eingerichtet, es ist ein Wohngebäude, also es gibt auch die Einheimischen, und das Personal spricht nicht wirklich Englisch.
Es fehlen nur ein kostenloser Internetanschluss und Parkplatz (beides ist gegen Aufpreis erhältlich).
Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit, und diese Wohnung war Teil davon. Großer Wert fürs Geld und wir kommen bestimmt zurück, wenn wir wieder in Berlin sind.

North Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wir haben diese Unterkunft gewählt, weil wir eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern benötigten, die auch noch bezahlbar ist.

Die Lage ist wunderbar: Mitten in Prenzlauer Berg mit Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür, öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram und U-Bahn) in wenigen Gehminuten erreichbar und Restaurants an jeder Ecke für jeden Geldbeutel. Die Straße ist recht ruhig und die Fenster schirmen etwaigen Straßenlärm gut ab. Am Ende der Straße ist noch der Mauerpark zum Austoben.

Unsere Wohnung war ca. 67 qm groß. Zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett (sehr bequeme Matratzen) sowie eine weitere Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer waren vorhanden. Es gab ein größeres Badezimmer mit Wannenbad und Duschmöglichkeit sowie ein zusätzliches Duschbad mit WC. Vom Wohnzimmer durch eine Schiebetür getrennt war die Küche, die mit allem Notwendigen ausgestattet war (Kühlschrank, Herd, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine). Im Wohnzimmer waren ein großer Fernseher, Stereoanlage und ein DVD-Player vorhanden. Abstellmöglichkeiten, Schränke und Kommoden gab es in großer Zahl. Ein schöner Balkon mit Sitzmöbeln und einem Liegestuhl, der aus allen Zimmern zugänglich war, rundete die Wohnung ab.

Die einzigen Mängel, die wir feststellen konnten, waren die Sauberkeit der Wohnung sowie den Mangel an Informationen. Obwohl es einen Doorman am Empfang gibt, ist dieser nicht in der Lage gewesen, unsere Fragen zu beantworten, sondern verwies immer wieder an den Vermieter der Wohnung, der offensichtlich nicht in Berlin sass. In der Wohnung selbst sind keinerlei Informationen über Berlin/Umgebung der Wohnung oder Anleitungen zu der Wohnungsausstattung/Elektrogeräten/W-LAN-Anschluss hinterlegt.

Die Wohnung war oberflächlich sauber, hätte aber Grundreinigung nötig gehabt (viel Staub, Teppich war nicht sauber) sowie eine Menge kleinerer Reparaturen (Glühlampen fehlten, Abfluß war nicht richtig frei).

Nichtsdestotrotz können wir diese Wohnung empfehlen, insbesondere für Familien, weil das Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu zwei Hotelzimmern ganz klar gegeben ist.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Apartments Residenz Prenzelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Residenz Prenzelberg

Anschrift: Schwedter Strasse 45-46, 10435 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 494 von 665 Hotels in Berlin
Apartments Residenz Prenzelberg Berlin

Wenn Sie Apartments Residenz Prenzelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.