“Gerade so akzeptables Cityhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arrival

Hotel Arrival
Hotel Arrival gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arrival
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburgerstrasse 30, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 517 von 665 Hotels in Berlin
Cologne
“Gerade so akzeptables Cityhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist im Grunde genommen ein solides Cityhotel in guter, aber lauter Lage (Zimmer zur Straße möglichst meiden!). Die Zimmer sind ziemlich abgenutzt, aber sauber (Hotelteppich ist nun mal Hotelteppich). Nicht überzeugen konnten die Betten (Doppelbett): Eins mit guter Matratze, das andere komplett durchgelegen; das ergibt de facto zwei Einzelbetten die zufällig nebeneinander stehen. Das Frühstück ist für den Preis üppig und qualitativ ok.
Parkplätze sind vorhanden! Das TV auf dem Zimmer ist rekordverdächtig winzig.
Fazit: Wenn man nicht auf der Strassenseite residiert, kann man mit dem Hotel durchaus ein Schnäppchen (mit leichten Mängeln) machen. Geht schlechter, aber auch in dieser Preisklasse besser.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dies ist nicht das richtige Hotel für Sie, außer dass Sie noch keine 18 sind und Geld sparen wollen. Ich musste die erste Nacht wegen der Partystimmung um mich herum fliehen. Es hätte lustig sein können, jedoch nicht, wenn man nachts wirklich schlafen will. Das Schlimmste daran war, dass die Vermieterin die ganze Nacht anwesend war, aber nicht dafür gesorgt hat, dass es leiser wurde. Das Frühstück war überraschend gut, was aber am wichtigsten ist, ist die Tatsache, dass nicht alle Zimmer gleich sind. Wenn Sie wollen, vergleichen Sie und versuchen Sie ein besseres zu bekommen. Sie werden überrascht sein, wie verschieden sie sind.

Birkenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

davon abgesehen, dass gefühlte 2 tonnen staub in einem zimmer umherschweben und sich auf allem niederlassen, was nicht bei 3 auf dem baum ist, war der aufenthalt relativ angenehm. das handeln der hotelangestellten nach nächtlichem trubel war nicht in ordnung (man drohte die polizei zu verständigen) :'D. seltsam war auch, dass niemand wirklich deutsch sprechen konnte und man sich im snackautomaten zigaretten ziehen konnte :'D. aber schlussendlich wurden all die negativen aspekte durch die lage und das preis-leistungs-verhältniss wett gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Neuruppin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war als Geschäftsreisender dort für mehrere Nächte untergebracht und bei einem Preis von unter 40€ inkl. Frühstück sehr zufrieden.

Pro:

+ Top-Preis ( mein Hauptkriterium)
+ sehr großes Zimmer
+ Lachs zum Frühstück, allgemein gutes Früstücksangebot !!!!
+ Top-Lage in der Nähe Kuhdamm, 1 min zur U-Bahnstation

Contra:

- kein Kuchenangebot zum Frühstück
- etwas schmutzig und kaputt: milchige Fensterscheiden, staubige Jalousien, Riss im Waschbecken und Bett
- Geräuche von Nebenzimmern hörbar (teilweise Party-Hostel-Atmosphäre aber nicht sehr störend)
- kein Schreibtisch und kein großer Spiegel vorhanden
- war mal Bürogebäude von aussen und innen erkennbar

summa sumarum: Note 2, ohne wenn und aber aufgrund des hervorragenden Preis/Leistungsverhältnisses

• Aufenthalt April 2013, Business
Caloundra, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage und ist zu Fuß nur 5 Minuten vom Zentrum West-Berlins entfernt. Es gibt ein Waschcenter in der Nähe, in der Lobby weisen Schilder daraufhin. Der Service war gut, die Betten waren weich, quietschen aber etwas. Vom Hotel kommt man auch schnell zu den U-Bahn-Linien, um das alte Ost-Berlin zu besichtigen. Der Straßenlärm ist sehr stark, daher sollte man, wenn möglich, ein Zimmer nehmen, das nicht zur Straße heraus geht. Die Dusche war gut, insbesondere weil es zur Abwechslung mal eine Tür statt eines einfachen Duschvorhangs gab. Das Frühstück war durchschnittlich und es gab keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Ich würde hier sicher wieder übernachten, aber im Sommer wäre ein Ventilator angebracht.

Dessau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir suchten eine preiswerte, aber gepflegte Unterkunft in Berlin und mit dem 3-Sterne-Hotel konnte man eigentlich nichts falsch machen. Die Fotos sahen ganz ok aus. Als wir ankamen waren wir schon etwas abgestoßen, denn die Teppiche waren nicht nur verschlissen, nein total fleckig und dreckig. Naja, wir nahmen unseren Schlüssel und waren gespannt, wie das Zimmer aussah. Wie schon im Flur, war auch der Teppich auf dem Zimmer nur ekelhaft dreckig und fleckig. Barfußlaufen hat man sich da verkniffen. Das Bett knarrte bei jeder Bewegung, die Übergardinen waren verstaubt. Die Dusche dreht sich in alle Richtungen nur nicht nach unten. Wir beschlossen, dass wir dies überstehen. Am nächsten Morgen kam die Krönung - das Frühstück. Der Boden des Raumes war eklig dreckig. Die "Damen" der Küche liefen mit undefinierbaren Socken und Schlappen inkl. Kittelschürze durch den Raum. Eine trug einen leckeren Abwaschlappen hi und her, legte ihn aus der Hand und sortierte die Brötchen. Die nächste kam mit frischen (!) Gläsern aus der Küche, welche Sie zwecks Mangels eines Tabletts mit den Fingern in den Gläsern transportierte. Dass die Wurst alle war, interessierte die Damen genauso wenig, wie dafür zu sorgen, dass die Gäste Kaffee bekamen. Ich würgte mein Essen runter und wollte nur noch weg. 3 Sterne - selbst einer wäre zu viel. Das Hotel ist dreckig und die Angestellten mürrisch und unsauber. Das einzige Positive an dem Hotel ist die interessante Gestaltung der Flure.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Jena
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich war mit Freunden zwei Tage in Berlin und wir suchten eine Preisgünstige Unterkunft.
Die wir dann mit dem Hotel Arrival auch gefunden hatten. Ein Grund für die Buchung des Hotels war, dass es sich um ein 3 Sternehaus handelte. Mir und meinen Freunden ist schleierhaft, wie diesed hotel mit 3 Sternen bewertet werden kann, ganz großes Fragezeichen. Unser Zimmern, an der Zahl drei, waren komplet mit Schrottmögeln ausgestattet, auf dem Sperrmühl findet man bessere Sachen. In meinem Zimmer ging nicht einmal das Fenster zu schließen.
Auch die Teppiche waren total verdreckt. Zum Glück haben wir nur ca. 40 EUR pro Nacht bezahlt. Um wenigstens etwas positives zu berichten, das Frühstück im Preis enthalten und wir haben auch einen kostenlosen PKW Stellplatz bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Arrival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arrival

Anschrift: Lietzenburgerstrasse 30, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 517 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arrival 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Budget Places, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arrival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arrival Berlin
Arrival Hotel
Hotel Arrival Berlin

Wenn Sie Hotel Arrival besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.