“Ruhig gelegen und preislich im Rahmen.” 5 von 5 Sternen

Hotel Albertin
3.0 von 5 Hotel   |   Smetanastr 10, 13088 Berlin, Deutschland (Weißensee)   |
Nr. 537 von 665 Hotels in Berlin
Aarhus
“Ruhig gelegen und preislich im Rahmen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Pluspunkte: ruhige, große Zimmer, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, nur 10 Minuten per Straßenbahn vom Alexanderplatz entfernt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, sichere Gegend
Einzige kleine Negativaspekte: die Betten für unsere Verhältnisse ein wenig hart, kein Kühlschrank

Sehr zu empfehlen!!

Familien
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Eine gute Gelegenheit, um sich zu entspannen und die Berliner Gegend zu genießen. Der Standort war großartig, die Straßenbahnhaltestelle nur 2 Minuten vom Hotel entfernt, und der Alexanderplatz ist wirklich nicht weit.. Das Hotel war sehr, sehr sauber und komfortabel und die Angestellten waren super, eine familiäre, nette Atmosphäre. Wir übernachteten in einem Apartment, und ich würde es für Familien oder Gruppen von Freunden empfehlen. Wir hatten 2 große separate Zimmer, eine Küche und ein riesiges Badezimmer. Es war wirklich sein Geld wert!! Ich würde definitiv dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Albertin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albertin

Anschrift: Smetanastr 10, 13088 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 537 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albertin 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albertin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albertin Berlin

Wenn Sie Hotel Albertin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.