“Gemütlich und zu einem vernünftigen Preis” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Smetanastr 10, 13088 Berlin, Deutschland (Weißensee)   |
Nr. 533 von 664 Hotels in Berlin
Utrecht, Niederlande
“Gemütlich und zu einem vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein nettes kleines Hotel, gemütlich, sauber und lauschig. Man spricht hier nicht gut Englisch, aber genug, um das Wesentliche zu kommunizieren. Wir hatten an einem Tag mit der Dusche ein Problem, jedoch keine große Sache. Die Lage ist geschickt, der Preis im Rahmen. Wir hatten Frühstück im biologischen Kaffeehaus vor dem Hotel. Ein toller Urlaub, wenn man hier wohnt.

Familien
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Bei einem Preis von 40 Euro pro Nacht kann man nicht so viel falsch machen.
Man darf allerdings auch nicht zu viel erwarten. Die Einrichtung ist eher schlicht und auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage des Hotels ist gut und die Verkehrsanbindung super. Man muß ca. 2 Minuten gehen und steht direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Das Frühstück habe ich allerdings weg gelassen und beim Bäcker nebenan 2 halbe Brötchen und einen großen Pott Kaffee für 2,40 Euro bestellt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Aarhus
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Pluspunkte: ruhige, große Zimmer, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, nur 10 Minuten per Straßenbahn vom Alexanderplatz entfernt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, sichere Gegend
Einzige kleine Negativaspekte: die Betten für unsere Verhältnisse ein wenig hart, kein Kühlschrank

Sehr zu empfehlen!!

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Eine gute Gelegenheit, um sich zu entspannen und die Berliner Gegend zu genießen. Der Standort war großartig, die Straßenbahnhaltestelle nur 2 Minuten vom Hotel entfernt, und der Alexanderplatz ist wirklich nicht weit.. Das Hotel war sehr, sehr sauber und komfortabel und die Angestellten waren super, eine familiäre, nette Atmosphäre. Wir übernachteten in einem Apartment, und ich würde es für Familien oder Gruppen von Freunden empfehlen. Wir hatten 2 große separate Zimmer, eine Küche und ein riesiges Badezimmer. Es war wirklich sein Geld wert!! Ich würde definitiv dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Albertin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albertin

Anschrift: Smetanastr 10, 13088 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 533 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albertin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albertin Berlin

Wenn Sie Hotel Albertin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.