“einfach, günstig, freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pankow

Hotel Pankow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pankow
3.0 von 5 Hotel   |   Pasewalker Strasse 14-15, 13127 Berlin, Deutschland   |
Nr. 527 von 665 Hotels in Berlin
Münster
“einfach, günstig, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Einfaches Hotel, mit frischen, nicht zu kleinen Zimmern im Ikea-Look, topsauber. Passables Frühstück. Das Hotel ist gut an den ÖPNV angebunden, der Prenzlauer Berg mit seinem guten Angebot an Lokalen ist nah. Das Personal ist ausgesprochen hilfreich und unkompliziert. Der Preis ist noch akzeptabel, ein Preisvergleich zwischen Hotelbuchungsmaschinen und einer telefonischen Preisnachfrage direkt beim Hotel erbrachte eine deutliche Einsparung.

• Aufenthalt November 2010, Business

Schwerin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Janz weit draussen liegt das Hotel Pankow (Etwa zehn Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof Pankow entfernt). Die Tram fährt zwar direkt vor die Eingangstür. Aber sie fährt nur alle zehn Minuten, was einem in Berlin nach einigen zügigen Anschlüssen irgendwie lange vorkommt. Ich habe das Hotel gebucht, weil ich mich kurzfristig für die Berlin-Reise entschlossen habe und daher das Stadtzentrum für meine gewünschte Preisklasse (ca. 50 Euro für zwei Personen) keine Alternative bot. Also einfach meine Reiseoptionen in die Suchmaschine eingegeben und nach kurzem Vergleich online gebucht.
Alles in Allem sind meine Freundin und ich zufrieden. Nach einem langen Aben in Berlin hatten wir eine angenehme Nacht und sind am nächsten Morgen ohne Frühstück wieder Richtung Prenzlauer Berg aufgebrochen, was der nächste attraktive Stadtteil ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Angestellten sind nett. Mehr kann man in dieser Preisklasse nicht erwarten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ludwigshafen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Die Präsentation im Internet scheint ganz gelungen. Das Bild welches sich einem dann real bietet ist mehr als ernüchternd. Gut, in der Preisklasse erwarte ich nicht eine Suite im Adlon, aber sauber sollte es dann doch sein. Zunächst nett begrüßt folgte der erste Schock bereits im Treppenhaus. Der Typische Krankenhausgeruch war dann auch auf den "Zimmern" allgegenwärtig, Wie gesagt nur der Geruch, eine vergleichbare Sauberkeit war nicht festzustellen. Das Haus hat eher den Flair eines Stundenhotels als eines normalen Hotels. Das gewünschte Frühstück fiel dann auch aus. Frühstückszeit 06:30 bis 10:00. Um 07:15 noch alles verschlossen. Rezeption nicht besetzt. Hab dann auf einer ausgehängten Handynummer angerufen und wurde vertröstet. Um 08:15 kam dann endlich jemand mit dem netten Hinweis in einer halben Stunde könnte dann das Frühstück eingenommen werden. Hab sofort ausgecheckt und bin abgereist (ohne Frühstück). Fazit : nicht zu empfehlen, kleine -,dreckige,- schmuddelige Zimmer, kein Service, einfach nur schlecht. . einfach 20€ mehr ausgeben und z.Bsp. ins Hoklday Inn. Ist auch einfach, aber sauber.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Pankow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pankow

Anschrift: Pasewalker Strasse 14-15, 13127 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 527 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pankow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pankow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pankow Berlin
Ferienwohnung Pankow
Hotels Berlin Pankow
Pankow Hotel Berlin
Hotels Pankow
Pankow Unterkunft Berlin
Zimmer Berlin Pankow

Wenn Sie Hotel Pankow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.