“Gutes günstiges Mittelklasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Charlottenburg Hotel

Atrium Charlottenburg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Charlottenburg Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Str 53, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 358 von 665 Hotels in Berlin
Hochdorf, Schweiz
“Gutes günstiges Mittelklasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Gute Lage direkt am Bahnhof Charlottenburg. Frühstück einfach aber zweckmässig. Frühstücksraum könnte schöneres Ambiente haben. Zimmergrösse ok, sauber und zweckmässig.
Internetstation alt, langsam und keinen Drucker. Bin der Meinung dies gehört heute zum Standard. (Web Check in, kurz Infos über die Stadt nachschauen, etc.)

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Das Zimmer war ganz ok und sauber. Das Bad war winzig und hätte mal eine Renovierung nötig gehabt. Das Treppenhaus war einfach nur dreckig . Und der Frühstücksraum erinnerte mich an eine im Keller untergebrachte Kegelbahn ,ein schmaler, niedriger sehr langer Kellerraum . Das Fruhstück war ok aber das Ambiente ließ sehr zu wünschen übrig .Da schmeckt es einem nicht wirklich .Der Preis war recht günstig, aber das nächste mal suchen wir uns eine andere Unterkunft. Wir waren doch etwas enttäuscht.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Göttingen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Hotel liegt zentral. Zimmergröße ausreichend. Frühstücksraum im Keller. Frühstück ausreichend-aber Käse Wurst nicht gerade hochwertig-aber für den Preis hatte ich das auch nicht erwartet. Gutes 3 Sterne Stadthotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Dueren
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Freundlicher Empfang, sehr hilfssbereit. Einchecken mittags um 12Uhr kein Problem, nur 10min warten und das Zimmer war fertig. Toplage, zentral und doch sehr ruhig, ein paar Geschäfte und Restaurants waren direkt um die Ecke. Frühstück war für den Preis auch ok. Würde sofort dort wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe das Zimmer für 2 Nächte mit einem leicht mulmigen Gefühl gebucht, da es unverschämt günstig war. 74€ mitten in Berlin für zwei Personen, 3 Sterne mit Frühstück.

Das Hotel selbst liegt sehr zentral am S-Bahnhof Charlottenburg sowie der U-Bahnhaltestelle der U7. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war auf der ersten Etage, es ist zugegebenermaßen recht klein, aber für uns vollkommen ausreichend und sehr gemütlich. Schließlich fährt man nicht nach Berlin um auf dem Hotelzimmer zu bleiben :) Ein bequemes Bett, Schrank, Flat-TV, Schreibtisch, Nachttisch und ein Bad. Badezimmer war mit Badewanne. Wasserdruck und Temperatur waren sehr gut. Alles war sauber und ordentlich.

Das Frühstück war teilweise besser als in 4 Sterne Hotels. Natürlich darf man hier keine Lifecooking Station, Metzgeraufschnitt o.ä. erwarten. Es gibt zwei verschiedene Brötchesorten, Toast, Brot, Rührei mit Speck, Frikadellen, gekochte Eier, diverse Aufschnittsorten. Tee und Kaffee. Alles in allem, reichhaltig und lecker; der ideale und vor allem -günstige- Start für einen Tag voller Ausflüge und Besichtigungen.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, spricht mehrere Sprachen ( u.a. russisch ) und hilft gerne bei Fragen weiter.
Ich kann jedem dieses Hotel weiterempfehlen und werde es bei nächsten Berlintrips wohl wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr angenehmes Personal, klasse Frühstück und saubere Zimmer. Es muss einem klar sein bei Buchung, dass das Hotel zentral am Stuttgarter Platz liegt. D.h. am Wochenende ist urbanes Leben.

Komme gerne wieder. Danke.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Hotel war sehr sauber, Frühstück hat gut geschmeckt, Personal sehr hilfsbereit, Parkplatz im Hof. Meine Zimmer war sehr gross. Ich werde dises Hotel weiter empfehlen und komme gerne wieder. Ich war sehr zuffrieden.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Atrium Charlottenburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Charlottenburg Hotel

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Str 53, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 358 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Charlottenburg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Charlottenburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artim Charlottenburg Hotel
Atrium Charlottenburg Hotel Berlin

Wenn Sie Atrium Charlottenburg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.