“Top Preis/Leistung - eine positive Überraschung!” 4 von 5 Sternen

Atrium Charlottenburg Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Str 53, 10627 Berlin, Deutschland   |
Nr. 181 von 665 Hotels in Berlin
Krakau, Polen
“Top Preis/Leistung - eine positive Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich habe das Zimmer für 2 Nächte mit einem leicht mulmigen Gefühl gebucht, da es unverschämt günstig war. 74€ mitten in Berlin für zwei Personen, 3 Sterne mit Frühstück.

Das Hotel selbst liegt sehr zentral am S-Bahnhof Charlottenburg sowie der U-Bahnhaltestelle der U7. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war auf der ersten Etage, es ist zugegebenermaßen recht klein, aber für uns vollkommen ausreichend und sehr gemütlich. Schließlich fährt man nicht nach Berlin um auf dem Hotelzimmer zu bleiben :) Ein bequemes Bett, Schrank, Flat-TV, Schreibtisch, Nachttisch und ein Bad. Badezimmer war mit Badewanne. Wasserdruck und Temperatur waren sehr gut. Alles war sauber und ordentlich.

Das Frühstück war teilweise besser als in 4 Sterne Hotels. Natürlich darf man hier keine Lifecooking Station, Metzgeraufschnitt o.ä. erwarten. Es gibt zwei verschiedene Brötchesorten, Toast, Brot, Rührei mit Speck, Frikadellen, gekochte Eier, diverse Aufschnittsorten. Tee und Kaffee. Alles in allem, reichhaltig und lecker; der ideale und vor allem -günstige- Start für einen Tag voller Ausflüge und Besichtigungen.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, spricht mehrere Sprachen ( u.a. russisch ) und hilft gerne bei Fragen weiter.
Ich kann jedem dieses Hotel weiterempfehlen und werde es bei nächsten Berlintrips wohl wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr angenehmes Personal, klasse Frühstück und saubere Zimmer. Es muss einem klar sein bei Buchung, dass das Hotel zentral am Stuttgarter Platz liegt. D.h. am Wochenende ist urbanes Leben.

Komme gerne wieder. Danke.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hotel war sehr sauber, Frühstück hat gut geschmeckt, Personal sehr hilfsbereit, Parkplatz im Hof. Meine Zimmer war sehr gross. Ich werde dises Hotel weiter empfehlen und komme gerne wieder. Ich war sehr zuffrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
Wuppertal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Hallo,
für 2 Nächte haben wir in diesem Hotel gewohnt. Bei unserer Buchung fragten wir freundlich, ob es möglich sei, ein schönes ruhiges Zimmer zu bekommen, denn wir waren auf vorgezogener Hochzeitsreise. Diesem Wunsch wurde nicht entgegen gekommen.
Lage des Zimmers:
Unser Zimmer lag zur Strasse raus. Da die Zimmer recht hellhörig sind, konnte man nachts zwar das Fenster aufmachen, aber man hörte jedes Auto, was vorbei sauste.
Zimmerausstattung:
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war sehr sauber bezogen mit weißer Bettwäsche. Ebenso sauber war das Badezimmer. Leider war an der Heizung ein großer Rostfleck, ein paar Kacheln waren gesprungen, und an den Wänden waren Abnutzungsspuren, wie von Koffern, die entlang gezogen wurden.
Das Frühstück:
War sehr gut,großes Buffett, mit allem was man braucht.
Das Personal:
Super unnfreundlich, wollten uns auch mehr Geld abknöpfen, als wir eigentlich vereinbart hatten (20Euro). Und um 14.00Uhr war unser Zimmer leider auch noch nicht gemacht (für 2 Nächte aber für uns nicht so schlimm).
3 Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient
Fazit: Für das wir bezahlt haben, war das Zimmer und auch das Hotel okay gewesen. Länger als 2 Tag, wäre ich aber nicht gerne geblieben.
Abschließend kann man nur noch sagen, dass das Hotel fest in russischer Hand ist, falls das jemanden stören sollte...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gelting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Nicht nur die Lage, sondern auch der Preis überzeugen. Das Einzelzimmer für 27 Euro mitten in Berlin ist für den Preis wirklich nicht zu toppen.
Rezeption ist russigsprachig, spricht aber auch Deutsch.
Zimmer OK,ruhig, nach hinten. Nichtraucherzimmer.
Frühstück ist für den Preis total super, es fehlt an nichts.
Ich kann dieses Hotel für die Lage und den Preis nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Wernigerode, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Zimmer war sauber, aber recht klein. In der Dusche war kein ausreichender Wasserdruck und die Temperatur des Duschwassers schwankte ständig. Der Heizkörper (Handtuchtrockner) blieb kalt. Die Treppenhäuser sind völlig verwahrlost. Allerdings musste man diese ständig benutzen, da der Fahrstuhl meist nicht verfügbar war. (58 Zimmmer, 1 Fahrstuhl). Das Frühstück war ok, aber der Frühstücksraum wirkte eher wie eine Hafenkneipe in St.Pauli. Hier würde ich nicht einmal kostenlos erneut buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Perfekte Anbindung an Flughafen & S- und U-Bahn. Geschäfte und Kneipen in der nächsten Umgebung. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Frühstück ok. Bei längerem Aufenthalt könnte es bitte abwechslungsreicher sein. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Atrium Charlottenburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Charlottenburg Hotel

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Str 53, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Charlottenburg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, ebookers.de, Booking.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Charlottenburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artim Charlottenburg Hotel
Atrium Charlottenburg Hotel Berlin

Wenn Sie Atrium Charlottenburg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.