“Ein Hotel der Spitzenklasse - mitten in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellington Hotel Berlin

Ellington Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellington Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 50-55, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 258 von 668 Hotels in Berlin
“Ein Hotel der Spitzenklasse - mitten in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel Ellington ist ein absolutes Designerhotel - ein Hotel der Spitzenklasse - und das mitten in Berlin. Das ganze Hotel Ellington ist geprägt von Design und edlem Ambiente. Die Zimmer sind zwar relativ klein aber sehr zweckmässig eingerichtet. Berlin ist zum "verschlafen" eh viel zu schade.
Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse des Ku-Damm - in unmittelbarer Nähe zum KaDeWe. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Business

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Standard-Zimmer klein, kein Schrank, kein Schminkspiegel in 4-Sterne-Hotel (für Kontaktlinsenträger eine Katastrophe, Dusche und Waschbecken in Zimmer, wirklich sehr beengt. Toilette abgetrennt. Ich würde freiwillig nicht mehr dort wohnen. Frühstück war gut, Bar teuer. Lage super um die Ecke vom KAdeWe. Service normal.

• Aufenthalt September 2010, Business
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die DB hat es wieder einmal möglich und ein hervorragendes Angebot gemacht: 3 Nächte Ellington zu einem Top-Preis. Dies wurde zum Anlass genommen, noch weitere 4 Zimmer für die Famlie zu buchen, um gemeinsam Geburtstag zu feiern. Fazit: Perfekter Empfang, stilvoller, höflicher Service. Die Zimmer sind spartansich-stylisch eingerichtet, das offene Bad mag für den, der traditionelle Hotelzimmer wünscht, etwas gewöhnungsbedürftigt sein. Frühstück seh reichhaltig, die Akustik in der grossen Frühstückshalle eher laut. Tip: Lassen Sie sich Ihr Frühstück im Innenhof servieren - natürlich nur bei entsprechenden Aussentemperaturen. Ansonsten: wie das Früstück, so der Abend: lecker Cocktails. Und das Hotel liegt direkt an einer Seitenstrasse zum KDW, falls jemand seinen Pyjama vergessen hat und partout nicht darauf verzichten möchte....

• Aufenthalt November 2009, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Sehr großes Hotel mit toller, geschmackvoller Ausstattung. Die Zimmer für meinen Geschmack etwas überdesignt, hier fehlt mir etwas wohlfühlig-kuschliges aber das ist eben Geschmacksache. Bei meinem Zimmer war das Bad offen im Zimmer neben dem Bett, auch das hat mir nicht so gut gefallen. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist sehr gut und vielfältig mit einer tollen windgeschützten Terasse.
Ein sehr schönes Hotel in Toplage.

• Aufenthalt Juli 2010
Parchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße des Kuhdamms. Wir hatten die Turmsuite gebucht .was man eigentlich als Turmzimmer bezeichnen müßte .denn es war nur ein Raum mit einer Toilette .Das Waschbecken war im selben Zimmer .
Auch wenn das Zimmer modern und hochwertig ausgestattet war .Eine Suite besteht nun mal mindestens aus 2 Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück erinnerte ein wenig an eine Mensa sehr Kühl und Steril.
Aber für einen Kurztripp nach Berlin kann man das Haus Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, der Wunsch nach einem ruhig gelegenen Nichtraucherzimmer wurde erfüllt. Der Innenhof mit Außenrestaurant war um diese Zeit noch offen; er ist sehr angenehm gestaltet. Der Frühstückspreis ist mit 15€ relativ hoch, es gibt aber auch kleine Cafes direkt vor der Tür als Alternative.

• Aufenthalt August 2010
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

nachdem wir (meine Faru und ich) in Berliner Hotels sowohl sehr positive (allerdings auch gut bezahlte Erfahrungen) als auch negative im "mittleren Segment mit 100€/Nacht gemacht haben, kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen. Die Zimmer sind sauber, unser Zimmer hatte ein abgetrenntes WC, dafür ein offenes Bad (mit "geschlossener Dusche") mitten im Zimmer. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die Größe des Zimmers hätte etwas größer ausfallen können, es reicht aber jedenfalls zum Schlafen aus. Unser Zimmer lag zur Hotelrückseite und war sehr ruhig. Absolut positiv war das Frühstücksbüffet, das muß auch von 5*-Hotels erst einmal übertroffen werden. Ich schätze das Buffet auf insgesamt mind. 10 Meter Länge und lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Und nun zu den Damen des Hotels, die den Gästen fast alles von den Augen ablesen: der Service ist wirklich super, alle sind absolut hilfsbereit. Wir werden auch aufgrund der Nähe zum Kurfürstendamm dieses Hotel bestimmt ein zweites Mal aufsuchen. Vielen vielen Dank den Ladies vom Ellington Hotel in Berlin

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 90 von 668 in Berlin
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 23 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Ellington Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellington Hotel Berlin

Anschrift: Nuernberger Strasse 50-55, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 142 der Luxushotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ellington Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Prestigia, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Cancelon, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellington Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Berlin
Cooles Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin Berlin
Berlin Hotel Ellington Berlin
Ellington Hotel Berlin Bewertungen
Berlin Ellington Hotel

Wenn Sie Ellington Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.