“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellington Hotel Berlin

Ellington Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellington Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 50-55, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 240 von 664 Hotels in Berlin
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben 3 Tage in diesen Hotel verbracht,
Doppelzimmer in der einfachen Ausführung gebucht,beim ansehen des Zimmers direkt
die nächst höhere Klasse gegen Aufpreis von 12,-€ genommen.
Badezimmer mitten im Zimmer,Toilette stinkt

Parkplatzkosten 20,00 € viel zu teuer Service und die Preise an der Bar und Biergarten
weit überhöht.Glas Hauswein 0,1l wurden 6,00€ aufgerufen.

GUTSCHEIN GÜNSTIG GEKAUFT DANACH RICHTIG NACHGEZAHLT

• Aufenthalt August 2014, Paar

Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Verliebt in dieses aussergewöhnliche Hotel in Traumlage , zentral und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße vom Ku´damm gelegen! Man findet hier absolut höfliches und freundliches Personal, Sonderwünsche werden sofort erfüllt, Kritik---hatten wir nicht wir hier noch ernst genommen! Auch das Frühstücksbuffet ist hervorragend, man sollte nur ausserhalb der Busreisegruppen frühstücken, wenn möglich.-) Die Zimmer sind sauber,herrlich angenehme Matratzen, toll das offene Bad ! Dank des super Wetters haben wir jeden Abend den herrlichen Biergarten genossen , zu wie ich finde für diese lage und Sterneanzahl moderaten Preisen! Wir haben für eine ganze Flasche Wein 26€ bezahlt, das ist im Rahmen, natürlich geht es wie überall auch teurer! Man kann vom Bahnhof Zoo laufen, das ist auch angenehm! Ich freue mich auf den nächsten Besuch und empfehle dieses Hotel gern weiter!

Zimmertipp: Ich habe in verschiedenen Zimmern in verschiedenen Etagen zu allen Seiten gewohnt, alles gut!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel verbracht!Service und Angestellte waren freundlich höflich und zuvorkommend!
Zimmer war angenehm und hell.Frühstücksbuffet hervorragende Qualität.24 Stunden Service und sehr zentral gelegen,so konnte man in wenigen Minuten jedes Ziel gut erreichen.

Zimmertipp: Ein Standdartzimmer ist völlig ausreichend.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Sulzberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

kleine saubere Zimmer mit guter Klimaanlage. alles funktioniert und ist gut durchdacht. Parkplatz direkt am Hotel aber recht teuer. Frühstück gut bis sehr gut. Service und Preise im kleinen Biergarten im Innenhof sehr schlecht - unfreundlich und teuer. Für 0,1 l Rotwein (offen) wurden sage und schreibe 8,00 € verlangt - das kann´s doch wohl nicht sein.

Zimmertipp: take a room to the behind
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel war die führere Landeshauptkasse und besticht daher durch seine besondere Architektur, die sehr modern ist. Die normalen Zimmer sind leider etwas klein, aber funktionell, die Gänge sehr lang und ich hatte mit Schrecken festgestellt, dass mein Zimmer am Ende eines sehr langen Ganges lag. Klimaanlage war sehr gut, was im Sommer in Berlin zu schätzen ist, nur hatte vorher jemand im Zimmer geraucht und es roch nach Zigarette. Frühstucksservice ausgezeichnet, nur war der Frühstücksraum schwer zu finden, da im Erdgeschoss die Durchgänge aufgrund der Modewochen blockiert waren und der Umweg schlecht ausgeschildert war. Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Zimmertipp: Möglichst in der nähe der Treppe/ Aufzug
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das tolle am Hotel ist seine Lage nahe am Ku'damm in Berlin, mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Den 4* Standard und die Preise sind nicht unbedingt gerechtfertigt. Die Zimmer sind zwar sauber, allerdings recht klein (Stadthotel). Das Bad ist direkt in das "Schlafzimmer" integriert, ohne jegliche Trennung. Nur die Toilette ist abgetrennt und hat eine Tür. Kleine Details wie z.B. Steckdosen am Bett (nur auf einer Seite verfügbar), Schminkspiegel etc. fehlen. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings teilweise nicht professionell geschult.
Das Frühstück für 20 € ist schlichtweg überteuert! Es gibt eine große Auswahl an Speisen und auch Kaffee. Das Ambiente gleicht allerdings einer Kantine. Man sitzt an langen Tischen auf Bänken und der Geräuschpegel ist enorm - eine entspanntes Frühstück sieht anders aus.
W-Lan ist leider auch nicht im Preis enthalten und ebenfalls recht teuer.
Fazit: Ein gutes Stadthotel, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht entsprechend. Wenn man während einer Promotion bucht, sicher keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wenn ich geschäftlich (und auch privat) in Berlin bin, übernachte ich sehr gerne im Ellington Hotel. Es liegt einfach in sehr guter Lage der City West unweit vom KaDeWe entfernt. Alles ist stylisch in Weiß eingerichtet und fügt sich gut in den historischem Gebäude. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Beim nächsten Berlinbesuch gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Ellington Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellington Hotel Berlin

Anschrift: Nuernberger Strasse 50-55, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 130 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ellington Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellington Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Berlin
Cooles Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin Berlin
Ellington Hotel Berlin Bewertungen
Berlin Hotel Ellington Berlin
Berlin Ellington Hotel

Wenn Sie Ellington Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.