“Naja...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellington Hotel Berlin

Ellington Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellington Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 50-55, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 285 von 665 Hotels in Berlin
Zürich
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt komplett nicht überein. Das Zimmer hat einem 3-Sterne Hotelzimmer geähnelt. Das einzig positive war die Sauberkeit. Es war sehr sauber.
Der Eingang des Hotels ähnelt einem Küchenhaus. Das Hotel sieht sehr steril aus und erinnert einen an ein Krankenhaus.

Die Dusche befindet sich im Zimmer und ist nicht abgetrennt. Ist somit nicht für Familien geeignet!

Dass das W-Lan (WiFi) EUR 3.- / Stunde kostet, finde ich eine Frechheit.
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr schönes, sauberes und gut gegenes Hotel mit gutem Service. Modern eingerichtetes Designhotel in der Nähe Kudamm, Europacenter und Gedächniskirche. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in Berlin und da ist ein zentrales Hotel sehr wichtig! Wir waren gleich um die Ecke beim Ku'damm Höhe PC und konnten zu Fuss in 5 Min. ins interessante, grosse Kadewe spazieren, super! Trotzdem sehr ruhige Lage, dass Hotel Ellington hat ein ganz tolles Design, schlicht aber sehr geschmackvoll mit vielen schwarz/ weiss Fotos!Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl und Optik ein Hit! Ebenfalls der Innenhof mit Bar, ein Genuss der Ruhe und Erholung, ideal für Apero...die Zimmer sind ruhig, schlichtes guter Style aber vielleicht etwas klein, wir hatten Einzelzimmer! Uns, der ganzen Gruppe mit 8 Pers. hat es sehr gefallen!

• Aufenthalt Juni 2013
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es ist ja nun kein neues Gebäude, in dem das "Ellington" Platz gefunden hat. Das sieht man in bestimmten Bereichen schon; im Treppenhaus zum Beispiel. Aber so macht man Mann und Frau auch deutlich, dass hier nicht Alles neu ist und sich das trotzdem mit Design verträgt. Im Ellington ist alles ziemlich weiß. Das hat seinen Reiz, aber nicht überall Charme. Im Zimmer hätte ich mir die eine oder andere Farbe mehr gewünscht, dann wäre es gemütlicher gewesen. Vielleicht lags aber auch am Winter und im Sommer ist man erfreut von so viel Kühle. - Das Highlight ist zweifelsfrei die Bar, inklusive Jazzradio-Studio. Ich hatte nur einen Abend das Vergnügen, da stand das Studio (sonntags) leider leer. Das Programm von Jazzradio sorgt für eine coole Beschallung, die Menschen, die herumsaßen waren mindestens genauso cool. Glücklicherweise ist der Service nicht cool, sondern sehr zuvorkommend, freundlich und entspannt. - Das "Entspannte" gefällt sicher nicht Jedem: Mir gefiel es.
Der nächste Morgen: Frühstück im eigens dafür gemachten Restaurant. - Kulinarisch Alles, was das Herz begehrt. Die Gemütlichkeit an langen Tischen mit langen Sitzbänken ohne Rückenlehne zu tafeln, war zwar wieder cool aber nicht gerade anheimelnd. Der Bereich Tagungen und Kongress ist top ausgestattet. Das bei meiner Tagung integrierte Mittagessen im Restaurant war schmackhaft, originell und qualitativ sehr gut. Klar würde ich hier wieder wohnen. Wenn es an manchen Stellen nicht ganz so cool wäre, fände ich das obercool! ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

...leider klaffen hier Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Die
Innenhof-Bar im Sommer ist Super, die normale weniger. Das Design der
Zimmer ist extrem unpraktisch, man übersteht keinen Aufenthalt ohne
blaue Flecken, die Schlafqualität ist bescheiden. Das Hotel schafft es
nicht, in dem Gemäuer eine stimmige Gesamtatmosphäre zu schaffen.
Schade!

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Lage: sehr zentral und trotzdem ruhig
Hotelatmospäre: sehr angenehm. Die Aussenfassade aus den 20er ud. 30er Jahren des vorherigen Jahrhunderts ist bereits ein erster einladender Blickpunkt. Im inneren ist ein hochmodernes, im Boutique / Loungestil gestaltetes Hotel mit sehr gemütlichen Bars und Lounges. Im Innenhof ist ein wunderbarer ourdoor Barbereich.
Zimmer: sehr funktionell, faßt Budgethotel Charakter. Das fand ich nicht sehr angenehm. Aber alles ist sauber, keine Frage.
Restaurant: auch wenn der erste Eindruck einer Designer Kantine entstehen kann, so muß ich sagen, daß insgesamt eine sehr angenehme, gemütliche, ungezwungene aber stilvolle Atmosphäre vorhanden ist. Und das Essen ist wirklich gut!
Tagungsmöglichkeiten: ein Wort: perfekt

Aufenthalt April 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Dieses Hotel hat einfach Stil und einen ganz eigenwilligen Charme. Ich komme immer wieder gerne hier hin. Die Lage ist super Zentral und man atmet Berlin. Die Zimmer sind nicht super groß aber für immer mal wieder eine Nacht genau richtig, die Betten sind sehr bequem, das Frühstückbuffet bietet eine sehr gute Auswahl. Toll ist auch das man trotz der Lage hinter dem Gebäude direkt parken kann, also….bis bald liebes Ellington!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Ellington Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellington Hotel Berlin

Anschrift: Nuernberger Strasse 50-55, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 142 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ellington Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Splendia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellington Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Berlin
Cooles Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin Berlin
Berlin Hotel Ellington Berlin
Ellington Hotel Berlin Bewertungen
Berlin Ellington Hotel

Wenn Sie Ellington Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.