“Ein Platz zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellington Hotel Berlin

Ellington Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellington Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Nuernberger Strasse 50-55, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 261 von 664 Hotels in Berlin
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Ein Platz zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Ellington ist anders - hinter einer denkmalgeschützen Fassade verbirgt sich ein modernes und sehr angenehm eingerichtetes Hotel. Klare Formen und Farben, Fotos von Jazz-Musikern an den Wänden, gehobene Ausstattung. Das Konzept "Badezimmer im Zimmer" ist bei der Zimmergröße eines Standardzimmers etwas gewagt - aber durchaus orginell. Ein Doppelzimmer sollte man sich aber nur dann teilen, wenn man auch gerne alles andere miteinander teilt.
Das Frühstück entspricht einem 4-Sterne Haus.

• Aufenthalt März 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel ist eine schönes Bau mit einer tollen zentralen Treppe mit wunderschönen Fließen. Das Standart-Zimmer war jedoch kein 4-Sterne-Hotel-Zimmer, wie im Angebot von Ameropa inseriert/abgebildet, nur drei Sterne. Trotzdem ganz nett und sauber. Es war jedoch sehr hellhörig. Was mich auch sehr überrascht hat, dass ich für WLAN bezahlen musste. Dies gehört heutzutage wirklich zum Standart in jedem Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hohenlinden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Ellington hat eine Spitzen Lage in unmittelbarer zum Ku Damm und befindet sich in einem nett Denkmalschutz stehenden Industriegebäude. Super wie man die Industriearchitektur mit dem modernen Ambiente des Hotels verbunden hat. Die Zimmer groß und modern eingerichtet. Etwas ungewohnt das Badezimmer quasi im Zimmer integriert. Na ja passt schon.
Ein Minuspunkt gibt es dann doch noch: Die harten Bänke im Frühstücksrestaurant. Hier soll man wohl schnell wieder weg!? Also nicht zu empfehlen. Es gibt aber auch wenige richtigen Stühle....
Sehr gutes aufmerksames Personal und immer freundlich! Ein sehr schönes und durch die alten Doppelfenster ruhiges Domizil.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Hotel in der Nähe des Kuhdammes, altes Berliner West-Zentrum gut zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen. Gut ist der Parkplatz hinterm Haus.Frühstück sehr gut und reichhaltig.
Zimmerpreis ist mit 80,oo EU. absolut akzeptabel für Berlin Innenstadt. Die rel. günstigen Zimmerkosten werden durch 20,oo EU. fürs Frühstück und 18,oo EU für den Parkplatz wieder relativiert., so daß man am Ende doch bei 120,ooEu. landet was für die Zimmer zu teuer ist.
Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind nicht schön, alles steril im weißer Farbe angemalt, total kalt und ungemütlich. Sehr unangenehm ist die offene Dusche und das offene Waschbecken im Zimmer. Wenn man alleine im Zimmer ist geht es ja wenn es nach dem Duschgel stinkt, aber wenn aufgrund von Zimmermangel zwei nicht leirte Personen in einem Zimmer schlafen müssen ist das unmöglich.In der Preisklasse währe doch wohl eine Tür vorm Bad wünschenswert. Tagungsräume sind gut und Versorgung war auch ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Sehr schönes Hotel, sehr viel Personal, sehr freundlich, mein bestes Frühstück in einen 4 Sterne Hotel , alles frisch zubereitet, Omelett usw. eine geile Bar , einziges Mango der Raucherraum der sollte mal überarbeitet werden, man kann bis 15 Uhr auschecken, Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schoenes hotel in guer lage (wenn man nach westberlin moechte). ist am kudamm 1 strasse vom kadewe gelegen. hat eine sehr schicke und teure bar, die kleinen zimmer hatte ich groesser erwartet, sind aber guenstig (80 euro). das fruehstueck ist sehr gut, eine sauna oder spa gibt es nicht. tip: im kadewe kann man fuer 6 euro am tag parken

• Aufenthalt Dezember 2012
Rheine
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte für zwei Nächte reserviert, da mich sowohl die Lage als auch das äußere und die Geschichte des Hotels sehr ansprach. Dazu noch Empfehlungen in GEO und Brigitte..., Fitness und Massagen.
Bis ich im Zimmer war, stellte sich alles als prima dar. Aber ein Minizimmer mit offenem Waschbecken und Dusche neben dem Bett war dann doch erschreckend, ein Schreib?-(Tisch) ohne Stuhl, quasi direkt im Bad unddas Gefühl vom Bett aus das Wasser andrehen zu können......, nein, das war nicht das (DZ-)Zimmer, das ich mir für rund 130€/Nacht vorgestellt hatte.
Auch der Fitnessbereich entsprach nicht den Erwartungen, die der internetauftritt erzeugt hatte: nicht mal eine Sauna war vorhanden. Meine Unzufriedenheit hatte dann ich umgehend am Empfang kundgetan. Nach knapp einer Stunde hatte ich eine bessere Alternative gefunden und machte deutlich, dass ich nicht bleiben wollte.
Da ich ja schon "eine Stunde das Zimmer genutzt hätte" war das Hotel nur noch unter Zahlung von 90% der ersten Nacht bereit zu annullieren. Auf meinen Vorschlag für einen Gutschein für diese Kosten für ein späteren Aufenthalt, ging man gar nicht ein. Schade.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ellington Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellington Hotel Berlin

Anschrift: Nuernberger Strasse 50-55, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 133 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ellington Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellington Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Berlin
Cooles Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin Berlin
Ellington Hotel Berlin Bewertungen
Berlin Hotel Ellington Berlin
Berlin Ellington Hotel

Wenn Sie Ellington Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.