“Solide, familiäre und herzliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Peters

Pension Peters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Peters
3.0 von 5 Pension   |   Kantstrasse 146 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 20 von 188 Pensionen in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Solide, familiäre und herzliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Bereits mehrere Male durfte ich in der Pension Peters wohnen. Die Pension besticht durch eine hervorragende Lage, überaus freundliche Gastgeber und den Charme der gemütlichen Zimmer. Man erhält vom Personal stets gute Auskünfte und man wird immer sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet und jederzeit sauber. Das Internet ist kostenlos, was ein wichtiger Punkt darstellt.

Die Pension Peters ist eine wunderbare Unterkunft an bester Lage, ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich gestehe, ich verreise nicht gerne, aber wenn ich verreise komme ich gerne gut an. Dieses gute Ankommen, aber auch Bleiben ist in dieser herrlichen Pension mit ihren wunderbaren Mitarbeitern garantiert. Man fühlt sich angenommen und zu Hause. Meine beiden Mädels genossen die permanente, für Wiener enorm wichtige Möglichkeit schon beim Frühstück zu tratschen und neue Hinweise zu bekommen wie Berlin am besten kennenzulernen ist. Ein rundum Sorglos Paket dass uns hier geboten wurde. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Lage war für uns perfekt, das Frühstück war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Service! Wir wurden in allen Fragen super nett beraten und dank der Hilfe konnten wir uns gut in Berlin zurechtfinden.

• Aufenthalt April 2013
Kolbotn, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Dieses nett geführte Hotel liegt direkt am Savingyplatz in der Nähe von der S-Bahn (direkt vom Flugplatz oder Hauptbahnhof) und dem Kurfürstendamm.
Die Zimmer in den Hof hinaus sind für eine Grossstadt ungewöhnlich still. Die Zimmer sind hell eingerichtet und hoch unter der Decke.
Das Personal ist herzlich und gibt gute Information.
Wir wohnen in Berlin nur hier!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Pension Peters liegt, gut angebunden ans öV-Netz, am Savignyplatz, umgeben von mehreren guten Restaurants, interessanten Buchläden und in Fussdistanz zum Ku'damm. Herzlicher Empfang, sehr freundliche und hilfreiche Beratung, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir haben die zwei Nächte wunderbar geschlafen in dem ruhigen, grosszügigen und schön eingerichtetem Zimmer. Die Restauranttipps haben sich als goldrichtig herausgestellt.
Wir kommen sehr gerne und hoffentlich bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben uns die Pension als zentralen Punkt ausgesucht - zum Shoppen, lecker Essen gehen und "Berlin erleben" und haben 2 Nächte in der Pension verbracht. Eine wunderbare Wahl! Sehr freundliches Willkommen, tolles Frühstück, gute Verkehrsanbindung, dennoch ruhig. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich habe im September 2012 eine Nacht in der Pension Peters - das etwas andere Hotel - übernachtet und kann nur sagen, dass alles stimmte. Buchung über Booking.com.

Freundliche Begrüßung, ruhiges Zimmer im Hinterhof - von der Straße hörte man nichts.
Viele Restaurants in der Umgebung und eine Bushaltestelle in ca. 30 Meter Entfernung, Die S-Bahn ist ebenfalls fußläufig erreichbar, so dass man Berlins Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann. Frühstück ist vielfältig und gut - für jeden ist etwas dabei.
Der Flur wurde gerade renoviert, aber da geht man gerade mal 10 Sekunden durch.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Pension Peters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Peters

Anschrift: Kantstrasse 146 | Charlottenburg, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 20 von 188 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Peters 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Peters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Peters Berlin
Peters Pension Berlin
Hotel Pension Peters Berlin
Pension Peters Hotel Berlin
Berlin Hotel Pension Peters

Wenn Sie Pension Peters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.