“Seltsam, aber toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Potsdamer Platz

Pension Potsdamer Platz
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Pension Potsdamer Platz
Pension Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoeneberger Ufer 75 - 77 | Tiergarten, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 580 von 665 Hotels in Berlin
St Neots
“Seltsam, aber toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ich weiss immernoch nicht, was ich schreiben soll. Die Lage ist für Berlin einmalig, zehn Minuten zu Fuß zum Potsdamer Platz, direkt neben der Haltestelle einer der wichtigsten Buslinien, in einem großartigen alten Gebäude neben dem Landwehrkanal, und so billig, dass es kaum zu glauben ist. Es war für uns ein echter Fund. Mit dem tollsten Blick auf das Sony Zentrum und auf Berlin für ungefähr 20 Euros pro Tag! Es mag etwas ungepflegt sein, aber es ist sauber, was am wichtigsten ist. Wir suchten ein Zimmer mit Waschmöglichkeit in Nähe der Stadt für wenig Geld. Obwohl es etwas schäbig war mit kleinen Balkonen und Küchennischen war es überraschend zivilisiert. Man konnte Kaffee im Zimmer kochen und bei offener Tür die Sonne aufgehen sehen. Wenn man eine Million ausgeben würde, um es in ein luxuriöses Berlin City Center Hotel umzubauen, wären es jeden Tag voll gebucht der Lage wegen. Es ist unglaublich preiswert. Wir sahen meist Deutsche dort und nicht nur arme Touristen, sondern auch eine Gruppe scheinbar gut betuchter Ärzte wohnte dort. Dann kann es ja nicht schlimm sein.

Bei Ankunft muss man bar bezahlen, aber da die meisten Leute das nicht erwarten, wurde zugelassen, dass man sich erst in der Nähe Bargeld holte. Wir hatten glücklicherweise genug dabei. Dann nahm uns jemand, der weder Deutsch noch Englisch sprach, in ein Zimmer, wo wir uns einen Wasserkessel, Geschirr und Besteck holten, die wir für den Aufenthalt brauchten. Dann geht es mit dem Fahrstuhl hinauf. Es gibt zwei davon, und nur einer funktioniert, während der andere die Teile liefert. Das Zimmer hatte Löcher in der Decke, den Möbeln und den Wänden, Ankleber an der Tür und abgenutzte Betten. Es war für uns bequem und Zimmer und Duschraum waren sauber, mit heißem Wasser. Die Küchennische mit Tisch und Stühlen beim Balkon erlaubte es, morgens eine Tasse zu trinken bei frischer Luft. Ich weiss, dass nicht alle Zimmer die Aussicht hatten wie unseres.
Hinter dem 'Hotel' in Richtung Jugendherberge ist ein Imbissladen, wo man anständigen Kaffee und Frühstückszutaten finden kann. Lassen Sie sich nicht zum Potsdamer Platz schicken. Daneben ist eine kleine Bar mit einer überraschend freundlichen Bardame.
Unsere Reise nach Berlin war super und diese Unterkunft, die Bar in der Nähe und der Imbissladen sorgten dafür, dass wir unsere Reise genossen.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Potsdamer Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Potsdamer Platz

Pension Potsdamer Platz Hotel Berlin
Pension Potsdamer Platz Berlin
Hotel Potsdamer Platz
Potsdamer Platz Hotel

Wenn Sie Pension Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.