“Es war wirklich eine alte“ Dame“,.....” 4 von 5 Sternen

Hotel Pension Haus Konstanz
Hotel Pension Haus Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 338 von 664 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“Es war wirklich eine alte“ Dame“,.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Hotel Villa Konstanz in Berlin
Wir planten einen Kurzurlaub in Berlin, um Freunde und Verwandte zu treffen und ein nettes Wochenende in „der alten Heimat“ zu verbringen.
So buchten wir die Villa Konstanz, für zwei Nächte. Die Nähe zum Kudamm und doch etwas abseits vom Trubel hatte uns gereizt dieses Hotel auszuwählen. Ein weiterer Beweggrund uns für diese Villa zu entscheiden, war das kostenlose Parken im Innenhof des Hotels.
Es war wirklich eine alte“ Dame“, diese Villa, daher auch recht gemütlich und wohnlich eingerichtet. Na ja, sicherlich ist dieses Haus nicht für jeden Geschmack das Richtige, denn die Einrichtung wirkt etwas verstaubt und nostalgisch, aber gemütlich.
Unser Zimmer war recht einfach eingerichtet, aber wir hatten alles was wir für einen Kurzurlaub brauchten, nur ein kleiner Kühlschrank wäre angenehm, aber dieser war nicht vorgesehen…
Die Betten waren etwas sehr in die Jahre gekommen und knarrten bei jeder Bewegung, daran konnten wir uns nur schlecht gewöhnen, aber unsere Schlaf-Nächte waren ja ohnehin nicht lang.
Unser Duschbad war ausreichend groß aber etwas abgewohnt, die Handtücher und das Bettzeug waren einwandfrei und sauber.
Am Morgen erwartete uns ein angenehmes, sehr üppiges Frühstück. Es gab Tee und Kaffee, Säfte und Joghurt, der Aufschnitt ( Wurst, Schinken, Käse, Fisch )wurde immer liebevoll auf Platten angerichtet und schnell wieder nachgelegt. Es gab genügend Marmelade, Honig und Kuchen als Ergänzung für die herzhaften Brotbeläge und auch hier wurde immer wieder alles schnell aufgefüllt.
Die „Frühstücksmannschaft“ wie auch das übrige Personal, war sehr aufmerksam, höflich und freundlich.
Ich kann dieses freundliche Familienhotel nur weiterempfehlen, es ist nicht luxuriös aber gut geeignet für ein ungezwungenes und entspanntes Wochenende in Berlin.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Moshi, Tansania
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Ein kompaktes Haus mit kleinen, aber sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Fenster schließen gut, selbst zur Straße hin keine Belästigung. Das Frühstücksbüffet war außerordentlich gut, von einem so kleinen Haus hätte ich das nicht erwartet. Messepreis höher als normal, aber immer noch akzeptabel.

• Aufenthalt März 2011, Business
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Extrem freundlicher und dabei unaufdringlicher Service, gemütlich und modern eingerichtete Zimmer in einer verwinkelten alten Villa mit Bibliothek und Kamin. Urgemütlich! Dabei nur 5 Minuten Entfernung zum öffentlichen Nahverkehr und der Fußgänger-Einkaufsmeile Wilmersdorfer Straße (dorthin kurze Busfahrt).
Gute Betten, ruhige Lage, sauber. Gerne wieder.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Von Außen eine Residenz . Zimmer okay , Frühstücksbuffet
reichhaltig, Wurstscheiben geviertelt ( Ideal für FDH )
Service überzeugend. Eine super Fassade leider sehr schlechte Putzarbeiten da muß noch nachgebessert werden.

• Zufrieden mit — Super Service , nettes Personal alles vorzüglich
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Minden
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Auf der Homepage des Hotels und im Hotelprospekt wird angegeben, dass die Zimmer ab 12.00 Uhr bezugsfähig sind. Wir sind um 12.15 Uhr angereist und konnten nicht auf das Zimmer, da dieses noch nicht fertig waren.

Als wir um 18.30 Uhr wieder im Hotel waren um uns für den Abend frisch zu machen, waren unsere Zimmer immer noch nicht sauber. Wir haben uns sofort telefonisch beschwert (telefonisch, da die Rezeption nicht mehr besetzt war). Um 20.15 Uhr war das Zimmer dann endlich fertig. Bis wir geduscht hatten und in der Stadt waren, war es 22.00 Uhr.

Am nächsten Morgen bot die Hotelchefin uns eine Preisminderung von 10€ an, die wir als zu niedrig empfanden und so nicht akzeptieren wollten. Darum wurde die Hotelchefin äußerst unverschämt und fragte Dinge wie "Was für ein Schaden ist Ihnen den bitte entstanden?" in einem überaus unfreundlichen und agressiven Tonfall. Im Endeffekt hat sie uns 15€ gewährt. Auch die Putzfrau und der Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit.

Aufgrund der unglaublichen Unfreundlichkeit und Überheblichkeit mit der wir behandelt wurden, kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, auch wenn das Frühstück sehr gut war.

• Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Pension Haus Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Haus Konstanz

Anschrift: Konstanzer Strasse 30, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 338 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Haus Konstanz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Haus Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Konstanz Hotel
Hotel Pension Haus Konstanz Berlin
Hotel Haus Konstanz
Haus Konstanz Hotel

Wenn Sie Hotel Pension Haus Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.