“Hostel des Grauens” 1 von 5 Sternen

Nr. 629 von 666 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Hostel des Grauens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zu viert und haben uns für eine Nacht dort einquatiert. Schon allein am Eingang kam uns ein Geruch von Döner entgegen der bis in die erste Etage hoch ging. Ursprünglich hatten wir die Zimmer mit Frühstück gebucht und auch bezahlt, was sich dann allerdings als reine verarsche entpuppte und wir kein Frühstück bekommen hatten - zum Glück, da wir da alle nichts gegessen hätten. Zu dem waren die Zimmer sehr klein, dreckig und das Personal auch unfreundlich. Die 58 Euro pro Zimmer waren bei weitem nicht gerechtfertigt.

Zimmertipp: gar nicht erst buchen!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Röbel / Müritz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Da ich zu einer Weiterbildung in Berlin war, suchte ich eine günstige Unterkunft.
Die Pension Aurora ist genau richtig dafür, man darf nur nicht zu fein sein.
Es gibt einige Dinge die etwas einfach gehalten werden. Aber es reicht für eine Unterkunft.
Wer 5* möchte muss definitiv wo anders hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ab vom Stadtzentrum, aber leicht zu erreichen mit U- und S-Bahn. Eine nette Gegend mit vielen reizenden Cafés, Restaurants und Märkten (ebenso wie einer Wäscherei direkt nebenan. Immer praktisch, wenn man unterwegs ist.)

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer in diesem Hotel für eine Woche. Ein Röhrenfernseher. Kein eigenes Bad, aber ein Waschbecken und Gemeinschaftsduschen auf der gleichen Etage. Das Zimmer war eher ruhig, ein bisschen weit ab vom Stadtzentrum, als dass man dorthin hätte laufen können, aber die Straße und das Viertel sind in Ordnung. Am meisten vermisste ich den WLAN-Zugang.

Man könnte diese Unterkunft mit einer Jugendherberge in Berlin vergleichen, um eine entsprechende Rezension abzuliefern.

rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Angereisst und sofort wieder abgereisst, für so ein Loch noch Storno zu verlangen ist eine Frechheit. Da traut sich keine Ratte rein.
Bin selbst ein Sparfuchs aber in diesem Fall macht Sparen keinen Sinn. In Berlin Mitte gibt es tolle Budget Hotels mit Tiefgarage, für unwesentlich mehr Geld, dafür aber sauber, ordentlich und zum entspannen.
Zum Aurora nochmal: keine Parkmöglichkeiten, lauter Strassenlärm, dreckiger Teppich. urige Ausstattung, Hygiene fürn Eimer.. ich frage mich wär dort bleibt und zahlt? Das soeine Ansammlung von Schrott, die sich Hotel nennt noch existiert. Bitte nicht buchen man versaut sich den Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Schimmel im Bad, Gemeinschaftsbad, Fliesen an Badewanne unten zerstört, Blick unter Badewanne frei, Nachtspeicherheizung total verschmiert und nicht regelbar, Defekte Leuchtmittel, Zigarettengestank, Teppichböden total verfleckt, Matratzen übelst, Einzelbetten als Doppelbett, Sperrmülleinrichtung, Alte ungedämmte Kastenfenster, Straßenlärm ungefiltert, Treppenhaus verschimmelt und teils durch Vandalismus beschädigt, Staub auf Schrank zeugt von wenig Putzeinsatz, Zimmertür schleift unten, Badezimmertür lässt sich nur mit hohem Kraftaufwand schließen, für Kinder unmöglich.......
Das sind nur die sichtbaren Eindrücke. Was ein Mikrobiologe alles finden würde wollen wir garnicht wissen. Gesundheitsgefährlich!
Wir kommen nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Pension Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Aurora

Anschrift: Rheinstrasse 61, 12159 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 629 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel-Pension Aurora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Aurora Berlin
Pension Aurora Berlin
Pension Aurora Hotel

Wenn Sie Hotel-Pension Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.