“Horror” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 61, 12159 Berlin, Deutschland   |
Nr. 628 von 662 Hotels in Berlin

Röbel / Müritz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Da ich zu einer Weiterbildung in Berlin war, suchte ich eine günstige Unterkunft.
Die Pension Aurora ist genau richtig dafür, man darf nur nicht zu fein sein.
Es gibt einige Dinge die etwas einfach gehalten werden. Aber es reicht für eine Unterkunft.
Wer 5* möchte muss definitiv wo anders hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ab vom Stadtzentrum, aber leicht zu erreichen mit U- und S-Bahn. Eine nette Gegend mit vielen reizenden Cafés, Restaurants und Märkten (ebenso wie einer Wäscherei direkt nebenan. Immer praktisch, wenn man unterwegs ist.)

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer in diesem Hotel für eine Woche. Ein Röhrenfernseher. Kein eigenes Bad, aber ein Waschbecken und Gemeinschaftsduschen auf der gleichen Etage. Das Zimmer war eher ruhig, ein bisschen weit ab vom Stadtzentrum, als dass man dorthin hätte laufen können, aber die Straße und das Viertel sind in Ordnung. Am meisten vermisste ich den WLAN-Zugang.

Man könnte diese Unterkunft mit einer Jugendherberge in Berlin vergleichen, um eine entsprechende Rezension abzuliefern.

rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Angereisst und sofort wieder abgereisst, für so ein Loch noch Storno zu verlangen ist eine Frechheit. Da traut sich keine Ratte rein.
Bin selbst ein Sparfuchs aber in diesem Fall macht Sparen keinen Sinn. In Berlin Mitte gibt es tolle Budget Hotels mit Tiefgarage, für unwesentlich mehr Geld, dafür aber sauber, ordentlich und zum entspannen.
Zum Aurora nochmal: keine Parkmöglichkeiten, lauter Strassenlärm, dreckiger Teppich. urige Ausstattung, Hygiene fürn Eimer.. ich frage mich wär dort bleibt und zahlt? Das soeine Ansammlung von Schrott, die sich Hotel nennt noch existiert. Bitte nicht buchen man versaut sich den Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Schimmel im Bad, Gemeinschaftsbad, Fliesen an Badewanne unten zerstört, Blick unter Badewanne frei, Nachtspeicherheizung total verschmiert und nicht regelbar, Defekte Leuchtmittel, Zigarettengestank, Teppichböden total verfleckt, Matratzen übelst, Einzelbetten als Doppelbett, Sperrmülleinrichtung, Alte ungedämmte Kastenfenster, Straßenlärm ungefiltert, Treppenhaus verschimmelt und teils durch Vandalismus beschädigt, Staub auf Schrank zeugt von wenig Putzeinsatz, Zimmertür schleift unten, Badezimmertür lässt sich nur mit hohem Kraftaufwand schließen, für Kinder unmöglich.......
Das sind nur die sichtbaren Eindrücke. Was ein Mikrobiologe alles finden würde wollen wir garnicht wissen. Gesundheitsgefährlich!
Wir kommen nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Amersfoort, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Diese Unterkunft ist grauenhaft. Das Zimmer könnte kleiner kaum sein (wir buchten ein Doppelzimmer), mit zwei sehr kleinen getrennten Betten, die man nicht zusammenstellen kann, da sie unterschiedlich hoch sind. Wir hatten eine (kaputte) Lampe in unserem Zimmer, den kleinsten Fernseher, das ich je gesehen habe und das obendrein noch kaputt war (nur Schnee), einer kaputten Fernbedienung, einem IKEA-Schrank, der auseinanderzufallen drohte, sodass man lieber nichts hineinlegte (die Rückwand lag bereits auf dem Boden), und es gab ein paar eklige Flecken auf den Wänden. Unser Zimmer hatte eine Tür in der Wand, die es von dem der Nachbarn trennte. Natürlich war die Tür verschlossen, obwohl man immer noch rüberspicken konnte, wenn man das wollte. Und die Wände waren praktisch aus Papier, sodass wir alles aus dem Nachbarzimmer hören konnten. Wir führten mit ihnen Gespräche von Raum zu Raum, ohne auch nur laut sprechen zu müssen. Die Lampen im Gang funktionierten ebenso wenig richtig, und da es keinerlei Fenster im Gebäude gab, lief man beim Verlassen des Zimmers praktisch im Dunkeln. Man hatte keine eigene Toilette oder Dusche, diese werden geteilt. Natürlich schwankt die Wassertemperatur ohne Ende, aber, ob man es glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich ein Loch in der Tür, sodass man wie ein Voyeur einen beim Duschen beobachten kann. Unglaublich! Die Leute, die hier arbeiten, sind einfach nur unhöflich, helfen einem nicht, wenn man Fragen zur Stadt hat, und sprechen kaum Englisch. Die ganze Unterkunft wirkt heruntergekommen, leer und kalt. Sparen Sie sich Ihren Urlaub und buchen Sie lieber eine andere Unterkunft!

Sie waren bereits im Hotel-Pension Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Aurora

Anschrift: Rheinstrasse 61, 12159 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 628 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel-Pension Aurora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Aurora Berlin
Pension Aurora Berlin
Pension Aurora Hotel

Wenn Sie Hotel-Pension Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.