“Super für einen kurzen Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Apartments am Checkpoint Charlie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments am Checkpoint Charlie
Charlottenstrasse 78, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 306 von 666 Hotels in Berlin
“Super für einen kurzen Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, entschlossen wir uns, das Apartment für unseren Aufenthalt in Berlin zu buchen und wir wurden nicht enttäuscht. Am Apartment wurden wir von Jann empfangen, der sehr freundlich war und alle unsere Fragen beantwortete. Mit Balkon, Küche, Waschmaschine, Spülmaschine, Parkplatz und sogar einem Abstellzimmer für all unsere Sachen passte das Apartment perfekt zu unseren Bedürfnissen – genau das Richtige für eine Reise mit einem kleinen Hund und einem Baby. Auch die Lage war perfekt. Zentral gelegen zu allen touristischen Sehenswürdigkeiten, Cafés und Restaurants und Reiseanschlüssen. Es war sehr angenehm, nach einem Tag auf Entdeckungstour „nach Hause“ zu kommen und entspannen zu können. Ich wünschte nur, wir hätten länger dort bleiben können!

Paare
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Die Apartments sind gut eingerichtet; zwar kein Luxus, aber alles, was man so braucht. Eine Küche und ein Bad mit Wanne waren ebenfalls vorhanden. Die Lage perfekt, mit vielen guten Restaurants um die Ecke. Nur der Straßenlärm kann nerven, wenn man versucht, bei offenen Fenster zu schlafen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Apartments am Checkpoint Charlie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments am Checkpoint Charlie

Anschrift: Charlottenstrasse 78, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 306 von 666 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments am Checkpoint Charlie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Am Checkpoint Charlie Berlin
Am Checkpoint Charlie Hotel
Apartments Am Checkpoint Charlie Berlin
Apartments Am Checkpoint Charlie Hotel Berlin

Wenn Sie Apartments am Checkpoint Charlie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.