“Ein gemütlicher kleiner Ort zum Übernachten mit freundlichem Personal und einer guten Atmosphäre.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Anne Kathrin Bigus

Langhansstrasse 69, 13086 Berlin, Deutschland (Weißensee)   |
Nr. 494 von 664 Hotels in Berlin
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Mein Mann und ich haben hier zweimal übernachtet und wir waren zufrieden mit dem, was wir bekommen haben. Wir ziehen es vor, nicht viel für die Unterkunft auszugeben und unsere Priorität ist, gute Leistung für unser Geld zu bekommen. Die Pension hat unsere Ansprüche definitiv erfüllt - das Zimmer war geräumig und sauber, die Bettwäsche war neu und der Service war gut. (Man sollte bedenken, dass diejenigen, die beim Schlafen kuscheln wollen, sich wahrscheinlich an den separaten Einzelbetten stören werden.) Der Inhaber und das Personal waren sehr liebenswürdig, freundlich und hilfreich. Das Frühstück war großartig und an beiden Gelegenheiten, zu denen wir dort übernachteten, wurden wir gefragt, wann wir frühstücken möchten und so wurde alles frisch serviert (einmal sogar um 5:00 Uhr morgens!). Auch wenn manche das Unternehmen und die Möbel vielleicht ein bisschen alt und/ oder altmodisch finden könnten, hat uns das bei dem Preis überhaupt nicht gestört. Die Lage ist wirklich okay, wenn man nicht darauf besteht, inmitten des Geschehens zu sein und wenn man dazu geneigt ist, sich im Prenzlauer Berg aufzuhalten (was wir sind). Alles in allem ist es keinesfalls schick, aber es ist sehr nett und gemütlich und wir mochten die Atmosphäre dort sehr. Deshalb sind wir wiederkommen und würden das auch wieder tun.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Anne Kathrin Bigus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Anne Kathrin Bigus

Anschrift: Langhansstrasse 69, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Bar/Lounge
Nr. 494 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Anne Kathrin Bigus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Anne Kathrin Bigus Berlin
Pension Anne Kathrin Bigus Berlin

Wenn Sie Pension Anne Kathrin Bigus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.