“Hervorragende Basis zum Sightseeing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Savignyplatz

Hotel Am Savignyplatz
Hotel Am Savignyplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Savignyplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 22, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 317 von 665 Hotels in Berlin
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Hervorragende Basis zum Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir sind eine sechsköpfige Familie und hatten zwei Zimmer für eine Woche im August 2013. Dies ist eine hervorragende Basis zum Sightseeing, zwei Minuten von der S-Bahnstation Savignyplatz. Wir nahmen den Flughafenexpress zum Bahnhof Zoo und dann nur eine Haltestelle mit der S5 oder S7, ein sehr einfacher Trip. Am Empfang spricht man nicht viel Englisch, aber sie waren nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war hervorragend - es gab eine gute Auswahl an Speisen und eine Vielzahl von Getränken. Ein echtes Plus ist es, dass man den ganzen Tag lang bis 22 Uhr selbst Kaffee, Tee, Säfte und Kekse nehmen kann. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt, und man bekommt Handtücher, wann immer man möchte. Die angeschlossenen Badezimmer sind gut, mit reichlich heißem Wasser nach Wunsch. In der Nähe gibt es viele preiswerte Restaurants und Cafés. Wir empfehlen das Ali Baba, und es gibt eine große Auswahl an chinesischen, italienischen und anderen Lokalen, alle zu Fuß erreichbar... Wir können es wirklich empfehlen!

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel am Savignyplatz befindet sich fast direkt an einem der populärsten Plätze im alten Westberlin, 50 Meter von der S-Bahn. Zu Fuß erreicht man in der Nachbarschaft ganz leicht viele Restaurants und Cafés. Das Hotel hat also eine perfekte Lage. Während unseres Aufenthalts im Februar war das Zimmer wirklich ein Schnäppchen, wenn man die Lage bedenkt. Die Zimmer im Anbau, oder dem Hinterhaus, waren sauber und ruhig, aber sehr einfach, im Grunde das Erdgeschoss des Wohnhauses, das man in drei Hotelzimmer umgebaut hatte. Wer Luxus sucht, sollte woanders hingehen. Wenn man das Hotel mit der Unmenge von Billig- bis Mittelklassehotels und Pensionen vergleicht, die es in dieser Gegend gibt, rangiert dieses Hotel so im Mittelfeld. Aber es ist in Ordnung, wenn man keinen längeren Aufenthalt im Zimmer plant, sondern viel unterwegs ist.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ideal für einen Kurztrip nach Berlin. Die Zimmer sind solide und zweckmäßig eingerichtet, sauber und sehr geräumig. Auch das Bad ist schön groß. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und einladend angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis bewerten wir als ausgezeichnet, da das Hotel sehr zentral im westlichen Stadtzentrum liegt. Man kann in der Gegend um den Savignyplatz hervorragend bummeln, shoppen, essen (wir haben in der Tapas Bar in der Grolmannstr. gegessen-hmmm)...oder zum Ku'Damm laufen... oder mit der S-Bahn alle möglichen anderen Ziele in Berlin erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich habe hier jetzt mindestens sieben Mal in den letzten drei Jahren übernachtet, wenn ich auf Geschäftsreise in Berlin war. Ich liebe dieses Hotel! Die Lage ist der größte Vorteil! Das Hotel verfügt über die Grundausstattung, aber die ist gut. Das Frühstück ist ok. Das Einzelzimmer ist ein bisschen klein, aber die Doppelzimmer sind geräumig. Der Preis ist ziemlich niedrig für Berlin. Das Personal ist freundlich (nicht alle sprechen gut Englisch). Die Pension hat 8-10 Zimmer. Die Gegend ist ruhig und gemütlich. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen, so lange man keinen Luxus erwartet.

Cadolzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

gemütliches, kleines Hotel/Pension in typischem Berliner Altbau; Zimmer nicht besonders groß,aber bemüht liebevoll, wenn auch einfach eingerichtet;
Frühstück sehr ausreichend, alles sauber
immer frei - Obst und Getränke; Parkplätze im Hof
Lage sehr schön, die Gegend um den Savignyplatz ist voller Leben mit netten
Restaurants und schönen Läden und sehr zentral; S-Bahn-Anschluss gleich da
und U-Bahn ca. 100 m

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren im Februar 2010 in diesem Hotel und haben dort einmal übernachtet. Das Zimmer war relativ groß, die Betten und das Bad waren in Ordnung. Natürlich kann man keine stylische Einrichtung erwarten - aber es war sauber und zweckdienlich.
Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung und man konnte schon ab 6.30 Uhr frühstücken. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Das Zimmer war sauber und geräumig, die Einrichtung einfach aber neuwertig (das meiste aus IKEA). Bequemes Bett! Im Bad fehlte ein Handtuchhalter in der Nähe der Dusche. Ebenfalls der Einrichtung hinzuzufügen wäre ev. ein Wasserkocher. Man kann sich hingegen kostenlos Getränke beim Empfang (mit angrenzender Küche) holen. Das Morgenbüffet war bescheiden, aber ausreichend. Trotz kleinem Speisesaal keine Platzprobleme. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, so dass es verhältnismässig ruhig war. Die Lage des Hotels ist sehr gut, unweit des Bahnhofes Zoologischer Garten und eines grossen Supermarkts ebenda. Noch näher befindet sich die S-Bahnstation Savignyplatz. Zahlreiche Restaurants in der Umgebung. Das Hotel ist ein russischer Familienbetrieb, das Personal ist nett und zuvorkommend. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kenne jedoch keine anderen Hotels in Berlin.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Am Savignyplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Savignyplatz

Anschrift: Kantstrasse 22, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 317 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Savignyplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Savignyplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savignyplatz
Am Savignyplatz Hotel Berlin
Am Savignyplatz Berlin
Hotel Am Savignyplatz Berlin

Wenn Sie Hotel Am Savignyplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.