“Gemütlich und seinen Preis wert” 5 von 5 Sternen

Hotel Am Savignyplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 22, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 309 von 664 Hotels in Berlin
San Francisco, CA
“Gemütlich und seinen Preis wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich habe hier jetzt mindestens sieben Mal in den letzten drei Jahren übernachtet, wenn ich auf Geschäftsreise in Berlin war. Ich liebe dieses Hotel! Die Lage ist der größte Vorteil! Das Hotel verfügt über die Grundausstattung, aber die ist gut. Das Frühstück ist ok. Das Einzelzimmer ist ein bisschen klein, aber die Doppelzimmer sind geräumig. Der Preis ist ziemlich niedrig für Berlin. Das Personal ist freundlich (nicht alle sprechen gut Englisch). Die Pension hat 8-10 Zimmer. Die Gegend ist ruhig und gemütlich. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen, so lange man keinen Luxus erwartet.

Cadolzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

gemütliches, kleines Hotel/Pension in typischem Berliner Altbau; Zimmer nicht besonders groß,aber bemüht liebevoll, wenn auch einfach eingerichtet;
Frühstück sehr ausreichend, alles sauber
immer frei - Obst und Getränke; Parkplätze im Hof
Lage sehr schön, die Gegend um den Savignyplatz ist voller Leben mit netten
Restaurants und schönen Läden und sehr zentral; S-Bahn-Anschluss gleich da
und U-Bahn ca. 100 m

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren im Februar 2010 in diesem Hotel und haben dort einmal übernachtet. Das Zimmer war relativ groß, die Betten und das Bad waren in Ordnung. Natürlich kann man keine stylische Einrichtung erwarten - aber es war sauber und zweckdienlich.
Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung und man konnte schon ab 6.30 Uhr frühstücken. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Das Zimmer war sauber und geräumig, die Einrichtung einfach aber neuwertig (das meiste aus IKEA). Bequemes Bett! Im Bad fehlte ein Handtuchhalter in der Nähe der Dusche. Ebenfalls der Einrichtung hinzuzufügen wäre ev. ein Wasserkocher. Man kann sich hingegen kostenlos Getränke beim Empfang (mit angrenzender Küche) holen. Das Morgenbüffet war bescheiden, aber ausreichend. Trotz kleinem Speisesaal keine Platzprobleme. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, so dass es verhältnismässig ruhig war. Die Lage des Hotels ist sehr gut, unweit des Bahnhofes Zoologischer Garten und eines grossen Supermarkts ebenda. Noch näher befindet sich die S-Bahnstation Savignyplatz. Zahlreiche Restaurants in der Umgebung. Das Hotel ist ein russischer Familienbetrieb, das Personal ist nett und zuvorkommend. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kenne jedoch keine anderen Hotels in Berlin.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Am Savignyplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Savignyplatz

Anschrift: Kantstrasse 22, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 309 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Savignyplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Savignyplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savignyplatz
Am Savignyplatz Hotel Berlin
Am Savignyplatz Berlin
Hotel Am Savignyplatz Berlin

Wenn Sie Hotel Am Savignyplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.