“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic

Hotel Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Majestic
3.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgischer Strasse 47, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 528 von 666 Hotels in Berlin
Horhausen, Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Nach den vielen negativen Bewertungen sind wir mit einem etwas mulmigen Gefühl angereist und wurden angenehm überrascht. Das Zimmer (nach hinten) war sehr sauber, die Matratzen ordentlich. Besonders erfreulich war das äußerst freundliche Personal. Frühstücksbuffet war gut und reichlich und wurde von einer sehr netten Frau versorgt. Super auch die zentrale Lage. Wer natürlich bei diesen Preisen einen Hilton Standard erwartet, hat natürlich was zu nörgeln.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Ja , man soll nicht immer nur meckern , aber ...hier bleibt nicht viel Platz für Lob.
Das Gebäude , das nur zur Hälfte gestrichen ist , sieht auch auf dem 2. Blick nicht freundlicher aus . Der Biergarten , ich glaube zumindest , dass er sowas darstellt ist heruntergekommen und die Stühle sehen aus als würden sie keinen Gast mehr tragen . Der Eigangsbereich ist alt und schäbig . Wir hatten das Glück wir durften den abenteuerlichen Fahrstuhl nutzen , der geflickt und beklebt war um vielleicht schick zu wirken . Das Höllengerät befördert einen mit mortsgetose nach oben . Der Bereiich um auf den Aufzug zu warten , riecht nach "Rohrbruch". Die letzten Stufen muss man dann zu Fuß erreichen . Das große Zimmer mit dem kaputten Mobiliar , macht nicht viel her. Die Fenster waren kaputt , Riss in der Scheibe, die Farbe blätterte von der Fensterbank , die Vorhänge hängen vom ersten Tag an dort.
Die Badewanne war dreckig und mit undefinierbaren Flecken.
Der Laminatboden durch.
Was man positiv hervorheben kann ist die Lage und die stets freundlichen und bemühten Servicedamen vom Früstücksbuffet.

Zimmertipp: Nicht dort buchen !
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Franken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Fangen wir mit dem Positiven an:
Die Lage ist super, direkt in der Nähe der Ubahn
Der Rezeptionist war sehr freundlich. Trotz offiziellem Nichtraucherhotel war unser erstes Zimmer leider offensichtlich von Rauchern bewohnt und hat extrem gestunken. Daraufhin konnten wir aus zwei weiteren Zimmern wählen und hatten schließlich das Glück mit dem Fenster zum Innenhof zu übernachten - das war sehr ruhig. Auch deshalb, weil im 5. Stock kein Aufzug hält und Krach macht....

Wir hatten einen Gutschein für 3 Nächte geschenkt bekommen. Bereits am Abend und nach näherer Besichtigung des Bades war allerdings klar, dass wir hier ohne zu duschen und bereits nach einmal übernachten wieder auschecken müssen .... Die Sauberkeit war schlicht nicht vorhanden. Haare in. Den Ecken, vollkommen verkalkte und dreckige Dusche, die Klobürste sicher mehrere Jahre alt (austauschen kostet einen Euro, das kann doch nicht zu viel verlangt sein) einfach nicht in Ordnung. Die Einrichtung ist sehr billig eingekauft, inklusive des Laminatbodens, das wäre wirklich kein Problem, wenn es sauber wäre.... Aber die Sauberkeit ist für uns ein entscheidender Wohlfühlfaktor. Ich möchte nicht an der Vielfalt der gefundenen Haare im Bad abzählen müssen, wieviele Menschen hier bereits gewöont haben.....
Absolutes No-go - selbst für den Preis findet man in Berlin sicherlich besseres - auch wenn wir nach wie vor nicht wissen, was dieser Gutschein die schenkenden gekostet hat - jeder Euro ist zu viel.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Bad Driburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Meine Tochter und ich waren letzte Woche in diesem Gebäude, Hotel kann man es nicht nennen. Was sich die DEHOGA hier denkt, 3 Sterne zu vergeben, ist mir ein Rätsel.
Schon bei der Anreise war der äußere Eindruck vom Gebäude abschreckend. Der Empfangsbereich alt und ziemlich mitgenommen. Der Mann an der Rezeption war zwar freundlich, aber keine Nachfrage ob man eine gute Anreise hatte oder dergleichen, wie es in guten Hotels üblich ist. Die Zimmer, naja... Ich hatte Glück, bei mir war "nur" reichlich Staub und etwas Schimmel in der Dusche. Nachdem ich selbst mit Desinfektionsmittel geputzt hatte, fühlte ich mich wohler. Meine Tochter hat ihre Dusche die 3 Tage nicht benutzt, dort war soviel Schimmel und der Duschkopf verkalkt, das sie sich ekelte. Die Zimmer waren sehr klein und spartanisch eingerichtet, die Gardinen haben wohl Jahre keine Waschung mehr erlebt. Die Lüftungen im Bad sind dermaßen verschmutzt, das sie keine Luft mehr ansaugen können und das Waschbecken war nur zum Händewaschen geeignet, viel zu klein. Unter dem Bett waren sehr viele Schmutzwolken, die Lattenroste waren hier für die Säuberung schon lange nicht mehr hochgenommen worden. Das Treppenhaus ist sehr stark heruntergekommen.
Meine Tochter war entsetzt, das dieses Haus genausoviel Sterne hat wie das Hotel in dem sie als Hotelfachfrau arbeitet, wo alles blitzt und blinkt und ein großer Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie ein excellentes Restaurant vorhanden ist. Hier dagegen fehlt es einfach an den einfachsten Dingen wie Sauberkeit und Kundenorientierung.
Das Frühstück war mäßig. Auswahl ja, aber nichts abgedeckt, Brot trocken, nichts gekühlt, weder Wurst Käse oder der Fleischsalat. Hygiene gleich null.
Die Säfte sahen aus als wenn sie schon sehr lange in ihren Behältern waren. Nicht sehr appetitlich.
Da wir beide vom Fach sind, können wir dieses Haus nicht empfehlen. Bei Abreise kamen dann noch junge Leute an, die schon bei Anreise am frühen Morgen betrunken waren und morgens um halb acht einen derartigen Lärm verursachten das es mit der Ruhe vorbei war. Aber denen fallen dann sicher die Mängel nicht so auf. Für Gäste mit Niveau ist das hier jedenfalls nichts. Das Haus ist eher ein Fall für das Gesundheitsamt, und die DEHOGA sollte die Sterne wieder einsammeln. Dieses Haus hat keine Klassifizierung verdient, schon gar keine 3 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wie schon 2013 haben wir auch 2014 mit 2 Hotelgutscheinen für 7 Tage im Hotel "Majestic" über Weihnachten gewohnt.
Das Zimmer war groß, ebenso das Bad. Das Mobiliar war zwar alt aber zweckmäßig. Auch diesmal war unser Zimmer zur Straßenseite gelegen. Doch wir konnten gut schlafen.
Über das Frühstücksbüfett kann man sich nicht beklagen:div. Sorten Brötchen, Brot, Kuchen, Waffeln, div. Sorten Wurst, Käse, Schinken, Marmelade sowie Spiegeleier, Rühreier, gek. Eier, Obst, Saft, Milch, Früchte, Joghurt, Saft, Kaffee, Tee, Kakao und sogar ein Brett mit Messer zum Brötchen aufschneiden und eine Toastplatte um die Brötchen oder das Brot zu rösten.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Wenn alles gut geht werden wir auch zu Weihnachten 2015 wieder im "Majestic" nächtigen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

wir hatten 2 Tage über Weihnachten gebucht. Schon die Empfangshalle wirkte alt und unfreundlich. Es roch auch merkwürdig. Wir bekamen eine Zimmer zur Straßenseite im 3. Stock.
Tür auf, welch ein Schock, grosses Zimmer mit unmöglichem Mobiliar. Küchentisch mit Plastiktischdecke. Auf diesem stand der Fernseher, zwar schon Flachbild aber noch das alte Format und sehr, sehr klein. Es stand noch ein Doppelbett und ein einzelnes Bett, sowie ein Schrank im Zimmer. Alles sehr alt und nicht gerade ansprechend. Der Schrank fiel bald beim Aufmachen fast schon auseinander. Der Safe, welcher auf dem Boden im Schrank stand, war nicht angeschraubt und einen Schlüssel haben wir auch nicht erhalten. Es wurde nach einem anderem Zimmer gefragt und wir bekamen das gleiche Zimmer nur in der 4. Etage. Da passte das sehr einfache Mobiliar wenigsten einigermaßen zusammen. Schreibtisch, auf dem der Fernseher stand........Auch hier war der Schrank sehr anfällig und der Safe war ebenfalls nicht angeschraubt, sondern stand einfach auf dem Schrankboden. Die Gardine hing teilweise herunter.Aber wir nahmen dieses Zimmer. Das Bad haben wir erst später begutachtet. Es stand ein kleines metallenes Regal in der Ecke. Dort war der Föhn abgelegt. Das Regal war fast überall mit Rost versehen. Die Toilette wackelte und morgens dann der Schock beim Duschen.
Die Dusche war hinten undicht, so dass das ganze Bad schwamm -wollte man einigermassen sauber werden- und die Duschhalterung war auch abgebrochen.
Beim Nachfragen wo den die Minibar sei, wurde mir unfreundlich geantwortet, was ich bei dem Preis, den wir bezahlt hatten, denn erwarten würde. Obwohl in der Beschreibung stand, dass jedes Zimmer eine Minibar hat.
Das Frühstücksangebot ging Einigermassen, obwohl der Raum definitiv zu klein war. Man musste warten, um einen freien Tisch zu bekommen.
Wir hatten zwei Tage gebucht aber sind nur eine Nacht geblieben. Dies sollte zu Bedenken geben.

Zimmertipp: Wir haben den Fahrstuhl sehr stark gehört in dem Zimmer 406
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Gießen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Also wir waren schon zwei mal im Majestic und werden 2015auf jedenfall wieder kommen!
Sauberkeit könnte wirklich etwas besser sein aber sonst finde ich das hotel für einen Städte Trupp absolut perfekt! Freundlichkeit absolut super und auch das die Dame oder der Herr beim Frühstück immer merkt ob man Kaffee oder Tee möchte.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem hotel und freue, ich schon auf nächstes Jahr in Berlin.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Anschrift: Brandenburgischer Strasse 47, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 528 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Berlin
Majestic Hotel Berlin
Majestic Berlin

Wenn Sie Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.